Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt renovieren

****ey Mann
324 Beiträge
Nee,
jemand Fremdes bei mir daheim nackig schaffen - nö, muss net sein. Aber wenn mein Schatzens nackt wie Gott sie schuf in voller Schönheit auf einer Stafflei die Decke pinseln will..., dann komm ich auch gern zum Bürsteln auf die Leiter... *mrgreen*

LG Soulkitchen
Glaub
es würde drauf ankommen, wie der Maler aussehen würde, bzw. da es ja immer mehr Malerinnen gibt *zwinker*

so n halbnackter Maler - die Frau oder der Mann hätte sich schon erfreut - und Anstand hin oder her, wenns Sauheiss ist - wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ engelein
da läßt man doch gerne renovieren
Achtung!
Bei allen Renovierungsarbeiten bitte Pinsel vom richtigen Baumarkt verwenden! *mrgreen*
Danke... hat auch mega spaß gemaht
Steffan
das is aber der falsche bei uns isses günstiger heheheehe
***uk Mann
62 Beiträge
ich weiß nich also wenn man es selber macht oder feund/in ok bei nem fremden weiß nicg kommt drauf an wie er/sie aussieht und wie sympathisch mir die person is
nackt???
Ehm nö, muß nicht sein!!!
ja
aber nur selber in meiner Wohnung und nen Slip hatte ich auch an, zum einen war es so heiß und zum andern spart sich Wäsche, den Körper bekommt man ja schnell in der Dusche sauber. Aber Maler würde ich das nicht gestatten, die Hosen sollte er schon anbehalten, ober Körper ist ok.

Babwe w
?????????????
könnte es sein das dein name münchhausen ist???????
******900 Mann
512 Beiträge
renovieren nackt....
In einem sehr heißen Sommer sind wir langsam Umgezogen, wir konnten ab Juli in die Eigentumswohnung zum renovieren einziehen wollten wir dann erst Anfang Dez. wegen der Kündigung der alten Wohnung und die mußte auch gestrichen werden. In der neuen Wohnung mußte der alte Teppichboden die alte Tapete von den Wänden. Da es ein sehr heisser Sommer wahr haben wir es nur nackt in der Wohnung zum renovieren ausgehalten und mit viel trinken. In der alten Wohnung bei den streich arbeiten das gleiche nur nackt, nachher das gemeinsame duschen und die Farbe vom Körper ruppeln hat uns viel spass gemacht...
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Warum nicht ?
Auch wir sind beim Renovieren schon mal derart ins Schwitzen gekommen, dass wir kurzerhand nackt weitergemacht haben...mit dem Erfolg, dass wir unendlich heiss aufeinander wurden, so dass wir getestet haben, ob ein Tapeziertisch auch zu andern Sachen taugt...und er ist nicht zusammengebrochen "grins"
**********erica Mann
87 Beiträge
gut wenn ich bei mir daheim selbst was streiche oder so gehts ja aber bei nem Kunden? Eher nicht...
Ruhige Kugel?
ob ein Tapeziertisch auch zu andern Sachen taugt...und er ist nicht zusammengebrochen "grins"

Mannomann, ihr lasst es aber gemächlich angehen! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.