Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt renovieren

*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Nackt renovieren
Im letzten Sommer, als es so unmenschlich heiss war, sollte ich eine Dachgeschoßwohnung durchstreichen. Da zu dem Zeitpunkt etwa 40 Grad herrschten und ich nach kürzester Zeit bis auf die Unterhose vollkommen nass war, fragte ich die Kundin, ob es wohl möglich sei, mich frei zu machen. Sie bejahte das und so arbeitete ich nackt weiter - sehr zur Freude der Kundin...

Hat jemand von Euch das auch schon mal gemacht? Wie hättet Ihr reagiert?
Nee,
falls der Maler der letzten Sommer bei uns streichen musste auf so ne Idee gekommen wäre, hätte ich dem schon ein paar Takte erzählt. Für jede Arbeit und jede Temperatur gibt es angemessene Kleidung, da muss man sich nicht exhibitionieren.
*****ins Paar
377 Beiträge
@Lingamer
Du wärst bei uns hochkantig von der Baustelle geflogen.
*flop*
gott sei dank muß ich mir keinen fremden maler holen...mein mann is selber maler und der darf sich gerne nackt hier hinstellen und die wände machen. Aber wie kommt man auf die Idee nen Kunden zu fragen ob man seinen Job nackt machen kann hehehe.....ich hätte das auch nicht zugelassen.....naja aber jedem das seine!
was solls....
...es würde uns nicht stöhren,etwas verdutzt wären wir gewiss,aber wenn es ihm gefällt.......

lieben gruss aus frankfurt
sorry
schonmal was vom Arbeitsschutz gehört ?? Verletzungsgefahr usw.?

also nackt Putzen OK aber nackt renovieren *frage* *frage* *frage*

(nacktputzen meine ich mit nackt vor einer Frauengruppe den Staubwedel schwingen nicht am Hochhaus Fenster Putzen)

auf Ideen kommen Menschen *hae*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* also bei uns wärst du auch rausgeflogen, die Unterhose sollte da schon anbleiben, aber wenn du willst, wir hätten noch Dämmwolle zu verlegen, das wär doch was im Adamskostüm. *zwinker* *lol*
@diezwei
lol...na aber das is doch das zeug was am ganzen kürper pieckst oder?? na ob er das nackt machen würde *fg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*ja* , es hätte den Vorteil, daß nirgends verstaubte Klamotten rum lägen und die pieksenden Dinger im ganzen Haus verstreuen. ABer mal Spaß bei Seite, ich war früher auch als Monteur bei den Kunden, aber es wäre mir nicht im Traum eingefallen, die Kunden zu fragen, ob ich mich meiner Kleider entledigen könnte. *schock* *hae*
werde heute abend mal meinen mann fragen was der davon hält....und ob er das machen würde. Ich hätte den maler rausgeschmissen ehrlich gesagt.
...
also mal mit nacktem Oberkörper im Sommer wenn es keine gefährliche Arbeit ist aber sonst neeee never ever zudem mir da mein Sch..immer im Weg rumhängen würde ..so ist alles sicher verstaut und nicht im Weg ..

besser so *cool*
schnaps ist schnaps und...
dienst ist dienst. also das wäre für uns undenkbar. allerdings wenn wir alleine sind und malen...
wird schonmal etwas freizügiger gearbeitet.

*lol* *lol*

gruß couple
*******_nw Paar
399 Beiträge
Hört sich ja lustig an
und ein sehr bekannter Dj hat auch ein Musikvideo mit halb nackten Frauen gemacht!!
@couplehannover
...kann man beim Renovieren helfen? *zwinker*
@lingamer
ich geh mal davon aus, dass Du es mir nicht krumm nimmst wo Du doch wie alle hier *zwinker* , für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit einstehst,Deinen Beitrag als eine gequirlte Scheisse ohne Hintergrund enttarne.
ich habe im vergangenem Jahr bei dieser unsäglichen Hitze in einer Halle mit Wellblechdach und ohne irgendeine Lüftung, geschweige denn Klimaanlage, gemalt.

Aber es kam mir nie in den Sinn mich ganz nackig zu machen.... *sorry*
Da waren mir einfach zu viele Bauarbeiter....

Dafür gab es dannach eine richtig schöne kühle Dusche!

Würde ein Maler es bei mir machen wollen, würde er hochkant rausfliegen...

Die Tante *katze*

@eric71
... warum nicht wenn der rest genauso attraktiv aussieht *cool*
und du dich ein wenig rasierst, könnten wir darüber vielleicht reden. *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir hätten den Maler auch rausgeschmissen. Wenn hier einer mit nem freien Pinsel rumläuft dann bin ich das *ggg*
******olo Paar
69 Beiträge
klar kann man das machen
... aber nur wir zwei untereinander.
Bei nem fremden Handwerker ist das ja eh doch ziemlich seltsam und passt gut in das Reich überzeichneter Softerotik *ggg*
@couplehannover
Okay, ist gebongt...aber du musst mich rasieren...dann haben wir beide Spaß dabei... *zwinker*
*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@mata04
ich nehme Dir Deine unhöflichen Worte natürlich nicht übel, sie stellen Deine Meinung dar und stehen ansonsten für sich...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Lingamer
Er hat es vielleicht etwas überspitzt und beleidigend ausgedrückt, aber die Grundaussage der meisten Beiträge geht in die selbe Richtung.
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Verständnis
Bin mir nicht sicher, ob ich hier die Meisten richtig verstanden habe.

Ihr würdet einen Maler rauswerfen weil er Euch fragt ob er sich bei 40°C ausziehen darf ?

Wenn das stimmt bin ich unangenehm überrascht über die Toleranz.

Denn dafür gibt es ja das Fragen, um eben eine Antwort zu bekommen.
Wenn bestimmte Fragen nicht gestellt werden dürfen, sind wir wirklich arm dran. Mann kann ja eine Frage als unangenem empfinden. Aber ein Rauswurf ist eine sehr extreme Reation auf eine Frage, finde ich.

viele Grüße an Euch!

greg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja solangs die kundin freut und sie nichts dagegen hat, warum nicht
ich würds zwar nicht unbedingt wollen, es sei denn mein schatz streicht die wände *g*
liebe grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Naja wems gefällt...und der Dame hats ja wohl gefallen.

Ich persönlich fände es nicht so schön, wenn jemand total nackt bei mir renovieren würde. Mag garnicht an das "Gebaumel" denken *g*
Da würde ich eindeutig einen Handwerker in knackiger Jeans oder Shorts vorziehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.