Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt renovieren

****iko Mann
11.369 Beiträge
so war das gemeint.
ICH würde nen nackten Maler rauswerfen, wenn er fragt würde ich erst mal blöd schauen und dann abwinken.
ich weiß gar nicht,
was ihr wollt... *schock*

ich find ja sommer einfach geil - und natürlich freigelegte handwerker... *ja*

was ist denn schon dabei...?
*pfeil* erst vernasch ich den pizzaboten - oder war das jetzt ein anderer fred ... hm
*pfeil* dann freu ich mich schon auf den bofrost-mann mit der tiefkühl-ware
*pfeil* danach kommt die nacktputze für die fenster... und dann nehm ich
*pfeil* den maler mit seinem glitschigen pinsel auch noch mit.

jaaaa_woll... *hackfresse*
******_he Mann
1 Beitrag
nackt maler
paulinchen die antwort war spitze
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Echt...
*haumichwech* paulin_chen.

Fehlt aber noch der Gas, -Wasserinstallateur. Die Rohre müssen freigeblasen werden. *ggg*
*sorry* Musste sein.

LG
Anubias
*******rol Mann
971 Beiträge
Vielleicht hat der Maler gedacht wenn Farbe auf seinen PINSEL kleckert wäscht du ihm nachher den PINSEL aus *gg*


LG Dagmar
zu Hause ja
Zu hause mach ich das auch ,aber auf Arbeit gibt es gewisse Vorschriften
oh ich vergaß...
im rohre freiblasen und pinselwässern bin ich natürlich auch unschlagbar...!
*fiesgrins*

dank an die lieben über mir für den hinweis...
*fiesgrins*
äh....
...neh...ich sah nach der letzten renovierungsaktion im herbst schon aus als sei ich in den farbtopf gefallen....wenn ich keine klamotten anhätte....dann hätte ich ja weiße grüne oder sonstwas brüste....dann seh ich ja aus wie ein außerirdischer...och nö...

...und wenn mich ein handwerker das ernsthaft fragen würde ...würde ich ihn fragen ob er noch alle 7 zwetschgen in der birne hat!!! *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Also zuhause ja [b]siehtmanjainmeinemprofil[/b] *g*
Aber wenn das ein handwerker machen wüde wäre der seinen jb los... wenn er das shirt aus zieht ok aber es gibt grenzen...

Ist das auch wahr oder war da der wunsch vater der Gedanken?
*lol*
******_by Frau
284 Beiträge
Ähm, interessantes Thema...zumal bei uns am Wochenende Renovierungsarbeiten anstehen *lol*
Nee, also ich werde mich da ganz sicher NICHT nackig hinstellen und streichen...und dass die fleißigen Helfer in Form von meinem Vater und dem Vater und Bruder meines Freundes sich entblößen, wage ich auch zu bezweifeln *lol*
Also wenn der Gute das bei uns gebracht hätte, hätte er seinen Pinsel und die anderen gleich einpacken können und woanders sein Glück versuchen.
*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
rege diskussion
Angesichts der vielen Beiträge vermute ich, dass das Thema zumindest einen recht hohen Diskussionsbedarf hat. In einem kurzen Resumee stelle ich zwar mehrheitlich Ablehnung fest, gepaart mit einer Menge Emotionen, allerdings hatte ich dieses Ergebnis schon halbwegs vermutet...

Zum besseren Verständnis sei noch gesagt, dass es weder zu Anzüglichkeiten, noch zu irgendwelchen Belästigungen jedweder Art gekommen war. Zudem war ich mehrheitlich allein. Die Kundin kam nur ab und zu mit einem Getränk oder einem Butterbrot vorbei und reinigte die Räume, die bereits fertiggestellt waren. Im Herbst hatte ich für dieselbe Kundin einen weiteren Auftrag absolviert - vollständig angezogen natürlich. Diese Episode hatte das Geschäftsverhältnis nicht nachhaltig beeinträchtigt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir empfinden es trotzdem als ein unmögliches Ansinnen.
Was hättest du gemacht, wenn der Mann der Kundin gekommen wäre, und das nicht so locker gesehen hätte ?
****si Paar
3.198 Beiträge
Das Tünchen von Wänden ist für mich eine ungewohnte Arbeit. Das Tragen von Kleidung hat für mich eine Schutzfunktion, damit ich nicht allzu sehr von Farbe bekleckert werde.
Bedauerlicherweise bleibt diese Arbeit auch immer an mir hängen. Mein Trost: Wenn meine Frau zu meinem Pinsel greift, ist sie fast immer nackt.
Also ganz ehrlich..........Ich glaube das da die Fantasie von Lingamer mit ihm durchgebrannt ist!
Also ich kann diese Geschichte nicht mal im Ansatz glauben.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ allstar69
Wir wollten nicht an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, zumindest nicht offen.
Aber du hast schon recht, dieser Gedanke ist uns auch als erstes durch den Kopf gegangen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir haben letzten Sommer renoviert, restauriert, Böden raus gerissen... Aber nackt? Nee, nicht wirklich. Klar ist mal das T-Shirt im hohen Bogen aus dem Fenster geworfen worden. Aber im kompletten Adams- und Evakostüm? Nicht wirklich.

Wenn dies ein Handwerker bei uns gemacht hätte, dann hätten wir freundlich - aber bestimmt - auf die völlig intakte Dusche verwiesen und darum gebeten zumindest seine Hosen wieder anzuziehen. *zwinker*
Bei hübschen Handwerkerinnen oder Handwerkern hätte ich bestimmt nicht nein gesagt. *cool* Aber, nein, so recht will ich die Geschichte auch nicht glauben.

Meine eigene Wohnung renoviere ich dagegen schon mal ganz nackig. Ist ja ganz praktisch, nur duschen und fertig, keine versauten Shirts und Jeans. Meine Frau hat sich drüber amüsiert... *zwinker*
*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist schon klar, dass ihr glauben könntet, daß die Geschichte gefakt ist. Ein Dementi von mir wird den Glauben wohl auch nicht erschüttern. Wie dem auch sei: die Beiträge sind zumindest sehr spannend zu lesen. Herzlichen Dank an alle.
Ich versuchs dir ja abzunehmen, obwohl es mir wirklich schwehrfällt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es fällt auch uns sehr schwer, denn welcher seriöse Unternehmer kommt schon auf solche Gedanken.
Möchte nur mal wissen ob es die einzige Kundin oder ob es gar männl. Kunden gab wo Lingamer so renoviert hatte, denn es gab ja sicherlich mehr solch warme Tage.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
ja, und draussen war es ja auch nicht viel kühler, wobei wir dann wieder beim Thread "Nackt im Auto" wären. *zwinker*
vielleicht gibts dann ja nen neuen Thread........nackt an der Aussenfassade auf dem Gerüst, oder nackt Schornsteinfegen, naja der Phatasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt.
Naja zum renovieren könnten wir was beitragen aber nicht nackt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.