Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
was gefällt besser?136
Mich würde etwas wahnsinig interessieren und zwar: Gefällt es euch…
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen
Wie gefällt euch dies?
Der dunkle Fleck auf der linken Seite ist ein Muttermal
oh it's a po.....
.....nette "Position"....das Licht könnte vielleicht noch akzentuierter sein, kommt doch irgendwie recht "flächig" daher.....das Tattoo rechts verlangt allerdings nach Erklärung...entweder das ganze Tattoo zeigen & sehen, oder nix davon...aber nicht halbe-halbe.....

Soweit my forst impressions....

LG, der Direktor
******wer Mann
514 Beiträge
sehr schöne Aufnahme, bis aufs Tattoo.....da fehlt was.
Ich persönlich finde das Bild nicht schlecht, aber muss auch die Ausleuchtung und das Tatoo bemängeln !!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
finden das bild auch schön, nur die beleuchtung hätte anders sein müssen.
lg
kuc
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo
Leider ist das mit dem Tattoo so eine Sache.
Es ist nicht so klein, das man es verstecken könnte
von daher wäre sicherlich schöner wenn man es ganz sehen könnte....

aber ansonsten ein sehr schönes Foto!

Die Tante *katze*

allgemein
das tataoo finden wir schön und das foto auch !!!! *schock* *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Das sind zwei sehr schöne Bilder von dir, vor allem ein hübscher Po.

LG
Nadine
*******ate Mann
647 Beiträge
2 schöne Bilder
ich finde beide Bilder sehr schön. Mich persönlich stören die Tattoos nicht. finde sie sind ein zustzlicher Blickfang. Wobei der schöne Po am stärkten den Blick einfängt. Bitte bringt mehr Bilder.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Tattoos und spuer gemacht. Haben beide auch sehr schöne Tattoos auf den Rücken und er hat auch noch welche auf den Arm.
Super Bilder
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.