Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

****luv Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
was gefällt besser?
Hallo ihr Lieben (und auch nicht lieben) Männer,

mich würde etwas wahnsinig interessieren und zwar:

Gefällt es euch besser, wenn ihr euch selber einen runter holt oder wenn es eure Frau/Freundin macht?

"Man(n) kennt sich selbst am besten" kommt jetzt sicher auch und ich habe da auch selbst dran gedacht, aber schließlich gehen die Meinungen immer wieder auseinander...
Bei Frauen ist vielleicht etwas mehr Phantasie dabei und der Man kann entspannt zurück lehnen und genießen.

Meinem Freund (zumindest sagt er das) gefällt es besser, wenn ich es mache.
Mittlerweile bekomme ich ihn damit schon schnell zum kommen ^^

Und mich würde interessieren, wie es die Frauen anstellen- wenn sie es euch mit der Hand machen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es geht nichts ... aber auch gar nichts, über eine Frau mit dem nötigen Gefühl.

Al
ich finde es schon schöner wenn es eine Frau, es könnte bei mir aber auch ein mann sein macht.
erfel
einen runterholen?
eher eine Notlösung um Spannungen abzubauen.

Ich lass mich ja gerne da unten verwöhnen, aber wenn es dann soweit ist, dann nehme ich die Sache lieber selber in die Hand.
Tempo und Druck müssen einfach stimmen!
sehe ich auch wie mein vorredner..zum rumspielen ist es ganz nett..aber im richtigen moment muss einfach das richtige gefühl tempo etc her..
sonst geht nix..
was mich tierisch abtörnt ist wenn frauen denken ein schwanz sei ne banane und versuchen die vorhaut bis zum geht nicht mehr runterzuziehen..da krieg ich ne krise..
Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe...
... Ich finde, sich von einer Frau verwöhnen zu lassen ist ein völlig anderes Gefühl als sich selbst zu verwöhnen... Ich genieße es förmlich, mich der Frau vollkommen hinzugeben und nur ihre Hände, Lippen etc. zu spüren und zu fühlen... Die Art des Orgasmuses ist dementsprechend auch eine ganz andere... Wenn ich mich selbstbefriedige, begebe ich mich in eine Traum- bzw. Fantasiewelt, in der ich dann auch je nach "Lage" Tempo und Druck variiere... Dementsprechend liebe und genieße ich beide Paar Schuhe...
ich
geniesse es wenn es meine Frau macht vor allem wenn ich ihr hilflos ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will denn sie weiss ganz genau wo ich so richtig drauf ab fahre und was mir und auch ihr gefällt

ich finde auch nicht das es eine Notlösung ist sondern eher eine Spielart der Leidenschaft und sie macht es auch gerne mal nachdem wir schon so richtig ausgiebig *popp* haben einfach um zu schauen ob da noch was kommt oder ob ich vielleicht doch noch mal kann *zwinker*
****09 Mann
52 Beiträge
Ganz klar: Es ist wunderschön von der Partnerin verwöhnt zu werden.Es ist spannender.Man weiss nicht welche Bewegung gleich kommt,ob es schneller wird oder intensiver.Oder ob der Mund zum Einsatz kommt.....
Selber Hand anlegen ist für mich nur 'ne Notlösung. *anmach*
Partnerin
Also ich sag dann mal: "me too". Das is schon ein wesentlich schöneres Gefühl als wenn Man(n) es selber macht, auch komme ich heftiger dabei. Aber hatte auch schon mal ne Erfahrung mit ner Frau, bei der sich das Vorspiel beim Mann nur auf den Handjob konzentrierte und das war alles andere als toll.....
Gar kein Vergleich. Die Hand einer Frau ist einfach nicht zu ersetzen.

Realswing
****ilo Mann
110 Beiträge
Wenn es die eigene Hand ist...
...gleicht es einem Burger von McD den man im Gehen vertilgt. Ist es die Hand der Partnerin ist es eher ein "Vier-Gänge-Menü" - bei einer erfahrenen weiblichen Hand auch gern mehr Gänge *zwinker*
super frage
in der gruppe ist es oft so das mein menne es dann selber machen muß weil es keiner von uns mehr schafft ihn kommen zu lassen-

wenn wir alleine sind mögen wir sehr gerne 69
AAaaha
und schon wieder eine FRAGE...die eher uner sugestiv...fällt!!

Also ich fängs ja gut wenn ... mal wie zu Maria`s Empfängnis geschähe *haumichwech*
***ta Mann
9 Beiträge
difinitiv Sie,
ich denke auch das es den großteil der männlichen Gattung so geht.
wenn ich selbst Handanlege, ist das eigentlich ja nur,
weil es Sie nicht gibt oder Sie nicht da ist.
Wie gesagt denke es ist bei den meisten so,
ohne für andere Sprechen zu wollen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Gefühl...
von einer anderen Hand als von seiner eigenen beglückt zu werden ist durch nichts zu ersetzen.

Es sei denn die Dame stellt sich wirklich ungeschickt oder Anfängerhaft an.
****gun Mann
34 Beiträge
Es sei denn die Dame stellt sich wirklich ungeschickt oder Anfängerhaft an.

Nunja, aber man(n) ist ja auch geduldig und kann Tips geben wie Sie es angenehmer gestalten kann.

Also, wer möchte üben? *lach*
Definitiv die fremde...
Denn dieses "ärgern" und im richtigen Moment aufhören und so weiter tut man sich ja selbst nicht an. Aber irgendwie hat das ja seinen Reiz.
*******_ni Mann
53 Beiträge
Ich mag es viel lieber wenn meine Frau das macht. Und wenn sie unefahren ist, kann man sie ja lenken und auch mal sagen, wie man es mag.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Gefällt es euch besser, wenn ihr euch selber einen runter holt oder wenn es eure Frau/Freundin macht?

Nichts von beiden.
Ich kenne da wenigstens Möglichkeiten die besser sind.
*kuss* *hotbum* *hotlady3*
Oder besser noch - vier *hotboobs*
Besonders bemerkenswert finde ich hier
die Widersprüche
wenn meine Frau das macht. Und wenn sie unefahren ist

ist sie jetzt unerfahren oder die Frau?

Doch es mag am Thema liegen, welches zwei Dinge miteinader verknüpft, die sich ähnlich darstellen in der äußeren Betrachtung und doch wenig gemein haben.

Das eine ist die "Liebe an und für sich", also da das was man nur mit sich selbst macht.
Das andere ist die gemeinsame Sexualität mit einem andern Menschen.

Dass in beiden Flällen eine Hand an einem Penis liegt, spiegelt das Wesen der Handlung nicht wieder und hat auch nichts miteinander zu tun.
So wie bei Äpfeln und Autoreifen - biede sind rund. Mehr verbindet sie nicht.
Bemerkenswert hier, wie oft ein Sexualpartner (-in) lediglich als Erfüllungsgehilfe der Autosexualität verstanden wird.
Eine Partnerin ist nicht die Bevölkerung einer Wichsphantasie - zumindest dann nicht, wenn es sich bei der Interaktion um GEMEINSAME Sexualität handeln soll.
Und dann wundert sich so mancher, dass der Sex langweilig wird!

Weiter selbst Hand anlege, Jungs!
dann nehme ich die Sache lieber selber in die Hand.
Tempo und Druck müssen einfach stimmen!

*******_ni Mann
53 Beiträge
Das ist kein Widerspruch. Meine Frau ist sexuell sehr konservativ und gehemmt und beginnt sich langsam zu öffnen. Daher lernen wir in dieser hinsicht gerade und sie hat mich auf diese Art bisher sehr selten befriedigt. Trotzdem kann ich es sehr geniessen und sie langsam in die Richtung lenken die ich möchte.
Ich ziehe eine zarte Frauenhand vor..

LG von der Himmelwiese
sie
hi,
mir würde es besser gefallen, wenn Sie es machen würde. Bis zum Schluss macht Sie es nie, da sie ihn auch spüren möchte..

Die Vorstellung törnt mich an, wenn ich so daran denke Sie holt mir so spontan einen runter .. einfach nur so .. *zwinker*

enjoy
*****r12 Mann
689 Beiträge
Die Mischung machts...
... wenns gemacht wird, dann wird mann im wahrsten sinne des wortes bedient *zwinker*
allerdings komme ich bei mir immer, denn dann stimmt ja auch alles, sonst würde ich ja erst garnicht anfangen damit.
keeper
*****nau Mann
179 Beiträge
Frauenhand
mir ist es bisher immer lieber gewesen,wenn meine frau mir einen runter
holt,sie hat das gewisse gefühl ,wie sie die eichel massiert oder streichelt und kitzelt da geht so ein richtiges zucken durch das beste stück,einfach super und ergiebig im spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.