Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?5
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionen

**********784bc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erektionen
Hallo

habe des öfteren eine Erektion wenn ich mit dem auto (nur als beifahrer; fahren geht!) oder im Bus unterwegs bin. Nahezu jedesmal.
ich habe mich mittlerweile daran "gewöhnt" und habe meistens eine Tasche oder eine Jacke bereit, um dies zu verbergen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Was soll/kann man dagegen machen?
Ist dies normal?

(die Erketionen kommen übrigens ohne irgendwelche schmutzigen gedanken oder sonst etwas)

Zum Glück sind diese Erektionen meisten von kurzer Dauer, d.h. wenn ich zum beispiel aus dem Bus steige, geht es zwischen 20 und 30 sekunden und alles ist wieder normal
*********son99 Paar
845 Beiträge
*lach* Dann hast du aber den falschen Nick :)))

Keine Ahnung woran das liegt. Wenn es dir zu sehr kopfschmerzen bereitet, solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.
Vielleicht liegts an deinem Alter....obwohl mir unbekannt ist, das eine Erektion einfach so entsteht ohne Gedanken an Sex.
Aber ich bin auch kein Mann *g*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Und das
passiert immer wenn du mit vier redern unterwegs bist ?
also ich hab mal wo gelesen, dass der Schniedel nachts auch ein paar mal Turnübungen macht, nur um quasi "fit" zu bleiben.... das geschieht laut dem Artikel (weiß leider nicht mehr wo ich den gelesen hatte) auch ohne sexuelle Gedanken und dauert auch nur n paar Sekunden.

Vielleicht denkt sich Dein Süßer - hey, das mach ich besser unter Tags auch, weil man weiß ja nie, wann ich das nächste mal an Start darf und dafür will ich fit sein???
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naja, das Sitzen, Beine zusammen, da kann der Blutfluß aus dem Penis schon ein kleines bißchen eingeschränkter sein - wenn dann noch das Rütteln und Vibrieren während der Fahrt dazukommt... schwups isser hart.
Zwei Tips, wenn's Dich stört:
1. Weitere (Unter)Hosen tragen
2. Das Problem "legt" sich, wenn Du älter wirst *baeh* *zwinker*
**********784bc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*****ier
an den (unter)hosen kann es nicht liegen, die sind weit genug.... *lol*

@******a22
nicht immer, aber oft.
****si Paar
3.198 Beiträge
hast du regelmässig Sex oder stehst du unter Druck?
Vielleicht solltest du dich ab und zu erleichtern?
**********784bc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****si
an dem kann es definitv nicht liegen.... erleichtere mich fast täglich....
Das klingt wie ein Pawlowscher Reflex. Lass es sein wie es ist und fertig, es schadet ja niemandem. Später verliert sich das dann irgendwann.
**********784bc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Pawlowscher Reflex
super... habe jetzt mal gegooglet was dies bedeutet....

@**er die, die auch nicht wissen, wass dies bedeutet:
Thema: Pawlowscher Reflex
Der russische Physiologe Iwan Pawlow experimentierte vor hundert Jahren mit hungrigen Hunden, denen er Futter zeigte und dies zuvor durch Klingeln an einer Glocke ankündigte. Nach mehreren Versuchen lief den Hunden schon das Wasser aus dem Maul, wenn nur die Glocke läutete. Sie verknüpften diese Töne mit dem Futter. Das war die wissenschaftliche Begründung eine alten Geheimnisses, dem des Belohnungssystems.

kann mir dies jedoch nicht ganz vorstellen, hatte weder jemals sex im bus/auto oder dergleichen, noch denke/dachte ich oft daran.
Versteif dich nicht auf die Hunde und die Klingel. Der Pawlowsche Reflex ist ein bedingter Reflex, es ist aber nicht entscheidend, worauf er beruht. Es gibt zum Beispiel Menschen, die müssen in bestimmten Situatioinen spontan niesen, obwohl es dafür keinen physiologischen Grund gibt. Die haben auch nie eine Belohnung dafür bekommen.
Erektionen treten häufig spontan auf, weiter oben hat das jemand mit einem notwendigen Training begründet. Ob an dem so ist, sei dahin gestellt. Möglicherweise ist bei dir bei so einer spontanen Erektion eine Verknüpfung mit dem Autofahren hergestellt worden. Über die Ursachen lässt sich fröhlich spekulieren. Ganz bestimmt ist dazu kein Sex notwendig gewesen, nicht mal der Gedanke daran.
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt.

Wie ist es denn mit Erektionen im Schwimmbad oder in der Sauna?

Ja oder eher nein?

Ich lese immer wieder, dass das vorkommt. Ich habe es selber aber noch nie gesehen. *g*
rede doch mal
mit einem Andrologen oder Urologen darüber. Vielleicht hat es ja auch organische Ursachen.

Adson
@Schlappschwanz...........
hatte dieses Problem früher auch, aber beim Eisenbahnfahren.
Dachte mir, dass es an dem gleichmässigen Ruckeln war, wenn die
• damals noch mit Kohle fahrenden- Züge so über die etwas unebenen
Schwellen tuckerten.
War m.E. eine ganz normale physische Reaktion.
Andere Zeiten andere Fortbewegungsmittel.
Dein Schniedel steht halt bei Auto und Bus.
Uebrigens: hat er eine spezielle Vorliebe für eine Automarke?

Lustige Grüsse

fauno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.