Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion vor der Herrin?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Erektion vor der Herrin?
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben. Wobei ich mir unsicher bin, ob eher Dominas oder Femdoms gemeint waren.

Da habe ich was gelernt, denn bisher ging ich immer davon aus, dass BDSM im Kern immer auch etwas sexuelles ist und daher Erektionen schlicht normal sind. Immerhin handelt es sich ja um tolle Frauen, die anziehend wirken.

Bisher bin ich nur Femdoms begegnet, denen Erektionen entweder egal waren, oder die sie sogar mochten. Daher habe ich schlicht nie darüber nachgedacht, ob andere ein Problem damit haben könnten, wenn Sub sich "stark freut".

Da nun mein Interesse für dieses Thema geweckt ist, dachte ich, frage ich doch einfach mal die dominanten Damen und meine Artgenossen:

  • Wie reagiert ihr auf Erektionen?
  • Empfindet ihr sie als unhöflich, oder sind sie etwas, das dazu gehört?
  • Gibt es dafür einen konkreten Grund?


Selbstverständlich freue ich mich auch über Antworten von Maledoms und Femsubs.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Die Errektion des Subs ist für mich Quelle der Freude.
Kann mir vorstellen, dass manche Femdoms Kontrolle über die Erektion haben wollen. Kann bis zum Tragen eines Peniskäfig gehen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Manchmal liebe ich es, manchmal vordere ich es hinaus, manchmal finde ich es amüsant und manchmal niedlich. Aber gestört hat es mich bisher noch nie. *nixweiss*

Ich finde die Errektion toll, man kann sie so gut "ausnutzen". *floet*
ob eher Dominas oder Femdoms gemeint waren.

Erklär mir den Unterschied....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*******osny:
Erklär mir den Unterschied....

Als kommerzielle Dienstleistung oder nicht.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben.

Ich fände es ja eher unhöflich, wenn Subs in meiner Gegenwart keine Erektion haben... schmunzelt

Ernsthaft, da frau ja durchaus mit der sexuellen Reizbarkeit der männlichen toys spielt, wäre es doch seltsam, wenn man die daraus resultierende Reaktion als unhöflich werten würde.

Ich mag das...

River Song
Erektionskontrolle
Es gibt auf dominanter Seite die Möglichkeit den Sub vor eine nur schwer lösbare Aufgabe zu stellen, um dann bei vorhersehbaren Versagen einen Grund für eine Strafe zu haben.
Ich kann mir schon vorstellen das die "Erektionskontrolle" ein mächtiges Spielmittel ist, in den Händen der gemeinen Domse. *fiesgrins*

Sorry ging ja um die Höflichkeitsfrage, vielleicht hilft es zum besseren Verständnis wenn der eigentliche Beitrag hier verlinkt wird.
Es gibt sicher andere Reaktionen/Aktionen, die wirklich unhöflich wären! Aber ich glaube kaum, dass eine Femdom es als unhöflich empfindet, wenn man durch ihre starke Ausstrahlung und ihr auch gewollt sexy Outfit, spitz wird! *zwinker*
Bei einer Domina hingegen könnte ich mir aber vorstellen, dass die Dame sich bei einer Erektion vielleicht als Sex-Objekt sehen könnte. Aber keine Ahnung, nur so eine Vermutung!
*****ido Frau
167 Beiträge
Ich empfinde eine Erektion als äußerst aufrichtig...Im wahrsten Sinne. *fiesgrins*
Wenn er steht und/oder tropft, lässt der Anblick mich und meine Phantasie auf Hochtouren laufen.

Möglich, dass Damen welche die sexuelle Komponente außen vor lassen, eine Erektion als unhöflich empfinden. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kann diese Ansicht nicht nachvollziehen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe wäre zu tiefst enttäuscht wenn ich keine Erektion bekommen würde...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wie reagiert ihr auf Erektionen?
Ich nutze sie aus - auf diese oder andere Weise. *zwinker*
Oder vernichte sie - auch dies auf verschiedene Arten.
Nett auch: sie verbieten. Wie Moyo70 schon richtig vermutete, muss diese Aufgabe nicht unnötig erleichtert werden *fiesgrins*

Empfindet ihr sie als unhöflich, oder sind sie etwas, das dazu gehört?
Weder noch. Wieso unhöflich, wenn ich mich mit nem Kerl in einer Situation befinde, wo die Erektion für mich erkennbar ist, dann hab ich da schon vorher ordentlich zu beigetragen.
Bleibt sie gänzlich aus, oder zeigt sich nur selten, trübt das eher die Spielfreude.

Unbedingt "dazugehören" muss sie allerdings nicht. Je nachdem was ich da tue oder tun lasse oder gerade nicht - darf Sub das auch mal richtig richtig schxxxe finden. Da bleibts meistens klein in der Hose. Aber auch das nicht immer.

Gibt es dafür einen konkreten Grund?
Ganz simpel: Wenn er steht, hab ich mehr Spielfläche. Auf der Haut wie im Kopf.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ohne mich jetzt in irgendeiner Form in die Rolle einer dominanten Frau versetzen zu können:

Ist nicht die Erektion das größte Kompliment, das einer Frau entgegengebracht werden kann? *gruebel*

Natürlich kann das im D/S-Bereich zu Strafen, Verboten etc. führen.
Möglicherweise gibt es auch dominante Damen, die sie für unangebracht halten.

Aber zunächst ist doch eine Erektion wohl etwas, das jede Frau erfreut?
So wie ein männlicher Dom sich wünscht, dass seine Sub bei der Behandlung "ausläuft", so erwarte ich als FemDom doch auch, dass mein Sub Verlangen empfindet... und das zeigt sich durch die Erektion am besten *zwinker*

Und zur Frage an die Domina: Klar, will man eine Erektion sehen! Schließlich will der Gast am Ende der Session spritzen und wenn er nicht erregt ist, dauert es länger! Das ist ärgerlich, denn es kostet mehr Zeit. Und nein, man schickt den Gast nach Möglichkeit nicht unbefriedigt weg, denn nur ein zufriedener Gast kommt wieder!
Ich hätte eher die Vermutung, dass eine Erektion den Mann klein erscheinen lässt, als habe er keine Selbstdisziplin, die er in dem einen entsprechenden Szenario aber haben sollte.
Nur so mein Gedanke..von der bösen Seite..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das ich zum Ende der Session nicht mehr zu einer Erektion fähig bin, und damit auch nicht mehr zu einem Orgasmus, ist für uns das Ziel.
Wenn ich also schon zu Beginn keine hätte wäre das Spiel sehr schnell vorbei.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben.

Den entsprechenden Forenbeitrag im original zu lesen, wäre sinnvoll.

Es gibt Subs die spielen Ihr Spiel allein und benutzen die Frau nur als Darstellerin als Mittel zum Zweck, in solch einem Fall kann eine Erektion unhöflich bis sogar beleidigend wirken auf die betreffende Frau.

Ähnlich in einem umgekehrten Fall, wo eine Frau eine Erektion sehen will und keine Erektion zu sehen bekommt.

Schwer zu erklären, wenn ein Mensch das nicht selber erlebt hat.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
In meinem ganzen Leben haben ich noch keine FemDom getroffen, die nah genug an meiner sichtbaren Errektion war, die sich nicht über dieses "Kompliment" erfreut gezeigt hat. *rotwerd*

Natürlich kann man im Rahmen des ganzen Geschichte mal sagen "jetzt keinen Ständer" oder "genau jetzt einen", doch je nachdem wie es FemDom drauf anlegt, wird dieser Befehl nicht zu erfüllen sein.

Ist wie bei einem Orgasmus. Den kann FemDom auch verbieten, doch wenn sie es drauf anlegt, werden wir Männer diesen nicht verhindern können.


Es kommt einfach genau auf die spezielle Situation und genau die betreffenden Personen an. Allgemeine Sätze bringen da in meinen Augen wenig bis überhaupt nichts. Was heute richtig ist, kann morgen falsch sein und übermorgen wieder Standard.
Mit Sicherheit
eine Frage der Absprache zwischen den beiden, was wann zulässig ist!

Lieber TE, wie ich erkenne, hast du doch Dein Gegenstück, Herrin, Femdom, deine Meisterin gefunden.....
Sagt sie dir nicht, wie sie in eurem ureigenen Fall dazu steht?

Das soll diesen thread nicht abwürgen ... sicher denken viele ganz unterschiedlich dazu und es ist interessant, darüber zu lesen...
Aber vom Wissensstand denke ich, solltest du wissen, was bei euch zumindest sein darf, was nicht
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
***OY:
Sagt sie dir nicht, wie sie in eurem ureigenen Fall dazu steht?

Doch klar. Sie hat sogar in diesem Thread geantwortet :).

***OY:
sicher denken viele ganz unterschiedlich dazu und es ist interessant, darüber zu lesen...

*ja* genau deshalb habe ich das Thema ja vorgeschlagen.

**ja:
Den entsprechenden Forenbeitrag im original zu lesen, wäre sinnvoll.

Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, ist schon ein paar Tage her. Aber im Grunde ging es darum, dass es klassische Femdoms geben soll, die noch Wert darauf legen, dass Sub sie nicht als Objekt der sexuellen Begierde sieht, sondern ihr einfach so dienen will.

Eigentlich geht's da in diese Richtung:

*****ido:
Möglich, dass Damen welche die sexuelle Komponente außen vor lassen, eine Erektion als unhöflich empfinden.

Ich kann diese Sichtweise auch nicht nachvollziehen. Zwar denke ich, dass der Antrieb nicht aufs Sexuelle reduziert werden sollte, für mich ist es aber ein fester Bestandteil von BDSM. Ohne sexuelle Interaktionen würde für mich D/s nicht funktionieren.

Danke für eure Antworten. Bin gespannt auf weitere Meinungen :).
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, ich kann mir vorstellen, dass Dominas bei der Arbeit vielleicht drauf hinweisen, dass ER da unten noch so stehen könne, er würde trotzdem nicht zum Zug kommen, alleine um den Unterschied zwischen Dominas (GV verboten) und Bizarrladys (GV möglich) noch einmal extra zu betonen.

Mir ist aber noch keine Frau begegnet, egal ob Stino oder SM-affin, die eine Erektion nicht auch als Kompliment für sie selbst empfunden hätte. Bedeutet das doch, dass man sie, oder das, was sie tut, attraktiv findet.

Etwas anderes ist es freilich, wenn sich jemand im Freibad, eine Dame anblickend, dabei einen runterholt, aber das ist hier ja nicht gemeint. *g*
Nun, zwischen Vorstellung und Realität besteht aber (fast) immer ein großer Unterschied *zwinker*
Hart Bitte
Ich "spiele " gerne mit seiner Geilheit
Reizen und verweigern. ...und natürlich gehört eine steinharte Erektion dazu....
Wenn sein Schwanz nicht steht muss er sich die Frage gefallen lassen ob es ihn nicht erregt
**ja Frau
2.887 Beiträge
Etwas anderes ist es freilich, wenn sich jemand im Freibad, eine Dame anblickend

Wieso ist doch auch eine Frau die eine Erektion als Kompliment betrachten müsste.
Oder die Frauen am FKK Strand, in der Sauna und in vielen möglichen Situationen mehr.

Das eine Erektion nicht nur entsteht, wenn es zur Situation passt, muss man hier hoffentlich nicht erwähnen.

Wenn sein Schwanz nicht steht muss er sich die Frage gefallen lassen ob es ihn nicht erregt

Das ein Mann auch geil sein kann, ohne eine Erektion zuhaben, wohl auch nicht.
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte das jetzt nicht zu offtopic machen, aber wenn ein Mann seine Lust unaufgefordert zeigt, also ohne dass sie Interesse an ihm bekundet hätte, kann dann schon mal als beleidigend empfunden werden. Stichwort "In Gedanken ausgezogen werden" und "auf den Körper reduziert werden".

Das können die Damen der Schöpfung aber hier viel besser erklären. Ich weiß jedenfalls, dass sich Frauen sehr schnell belästigt fühlen können, wenn sie merken, dass ein Mann wegen ihnen geil wird, obwohl sie rein überhaupt nichts dazu beigetragen haben - außer dem Umstand, dass sie weiblich sind.

Wenn ein Mann aber vor einer dominanten Dame geil wird, dann gehe ich schon davon aus, dass sie in irgend einer Weise dazu beigetragen hat und es auch durchaus in ihrem Sinne war, ihn geil zu machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.