Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch bei Fleurop-Strauß

Ich denke das war eine sehr vernünftige Entscheidung. *top*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
finde ich mal richtig gut so. Es klingt nach einer erwachsenen Entscheidung.

Und verkuppel, hinterherlaufen, und wissen, dass es eher nix bringt ist ja auch nicht sonderlich fein...

Gut so.

"Wir werden siegen!"
*deutschland*
Anspruch Leute... Anspruch...
die Idee Blumen zu senden ist so alt wie die Frau ansich...
Der Anlass ist relevant und die Kreativität des Mannes ist
gegenüber einer Frau immer gefragt.
Je kreativer man ist umso näher kommt man der Gedankenwelt der Frau.
Ein differenziertes Denkvermögen, wie das einer Frau, verdient einen emphatischen Spruch!!
*****n65 Mann
54 Beiträge
Kluge Entscheidung
und auch gute Begründung.
Du hast es richtig erfasst.
Ich muss sagen, "Leider" *snief*
dass es nichts geworden ist oder wird und
"zum Glück" für Dich, dass Du es so schnell herausgefunden hast *top*

*willkommen* im Club der Verlassenen und Einsamen *ggg*
@Acer1
Du arbeitest in der Werbebranche, stimmt's?
@neptun69
wieso ist man als single verlassen und einsam...alles relativ.. *zwinker*
@****ac... auch du nicht..
lesen, Leute ..
.. lesen! *lol*

Ich liebe das, wenn eine Handvoll Leute das Thema verfolgt und mittendrin jemand schreibt, der sich nicht mal im Ansatz bemüht hat zu erfassen, wie sich der Thread entwickelt hat.

@****ac:

das liest sich nach einer weisen Entscheidung. Wenn überhaupt, dann beginnt sie darüber nachzudenken, während du schweigst. Manchmal ist das die kreativste Idee von allen. *zwinker*
Nach dem Motto...
mach Dich rar und Du bist der Star??
(stammt, glaube ich, aus der Trickkiste eines Obermachos) *roll*

Habe den ganzen thread gelesen und mir auch meine Gedanken gemacht, jawoll *ja*


Und obwohl ich "nur" ein Mann bin, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.

Die Idee mit den Blumen fand ich toll/ Text dazu: klares Nein, denn bei aller Befangenheit in so einer Situation kann nur Blech dabei rauskommen (sage ich aus eigener Erfahrung)

Was mir nicht behagt, ist Deine ganze eigene, innere Einstellung, lieber maniac.

Viel zu negativ, wie sollst Du jemanden von Dir überzeugen, wenn Du Dich nicht mal selber von Dir überzeugen kannst.

Du (!) bist jemand, *ja* und dass bring rüber...

Weiter im Text:
Habe mal irgendwo gelesen, wir Männer sind und arbeiten "zielorientiert".

Soll heißen, Ziel setzen und ranarbeiten.
Du kannst den Weg dorthin vielleicht in Frage stellen, aber nicht das Ziel selbst.

Willst Du oder willst Du nicht?
Solange die Frage nicht klar beantwortet ist, brauchst Du gar nicht losmarschieren.
Dann hast Du ihr einfach ein paar Blumen geschickt, 'ne nette Geste und sonst nichts.
Willst Du mehr, dann setze jetzt nach...


lg, vulkanino

P. S. Kompliment an die Damen für die guten Ratschläge, sie machen zwar keinen Frauenversteher aus mir, aber es besteht noch Hoffnung *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Vulkanino
Viel zu negativ, wie sollst Du jemanden von Dir überzeugen, wenn Du Dich nicht mal selber von Dir überzeugen kannst.

Danke. *diegroessten*

Endlich mal jemand, der es auch hier ausspricht, ich hab das alles auch nicht mehr verstanden am Ende, mache mir nun aber auch keine Gedanken mehr, da es ja nicht wirklich mein Problem ist, wenn es Menschen gibt, die sich nicht verkaufen können.....
@euphoria
eben! *danke*

Genau das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich die Zeilen gelesen hatte.
Und immer noch tiefer gestapelt...

... hinzu kommt auch dieser Schlingerkurs, soll ich, soll ich nicht?

Wer nicht weiß wohin er will, braucht sich nicht wundern, dass er nicht ankommt.
Alte Managerweisheit.

Trifft aber auch in der Liebe zu.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie es weitergeht. *roll*


lg,
vulkanino
(zwangsromantiker)
Das sind gewagte Thesen, ohne Kenntnis der Personen und der Situation jemandem einen Schlingerkurs oder Unentschlossenheit zu bescheinigen. Ich halte das daher für wenig hilfreich.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Die Entscheidung
war gut. Mit der SMS kann man geteilter Meinung sein. Ich hätte die Grußkarte wohl persönlicher gefunden. Aber du hast nun mal so entschieden.
Ich glaube, das Problem liegt wo ganz anders. Und zwar bei Maniac himself.
Du hast viel zu hohe Erwartungen und erhoffst dir eine Reaktion von deinem Gegenüber, die du dir ausgemalt hast. Jeder Mensch reagiert anders. Zeigt dem Menschen den du eine Freude machen möchtest das es für ihn ist und nicht das du eine angemessene Reaktion erwartest. Ich glaube du machst dir vieles selbst kaputt.
Und noch einen Tip für das reale Leben. Kontakte bekommt man nicht nur im Internet sondern auch in Sport-Clubs, Veranstaltungen und sogar beim Einkaufen.
Ich persönlich wünsche dir viel Glück und glaube uns allen, der passende Deckel wird kommen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.