Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch bei Fleurop-Strauß

*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Spruch bei Fleurop-Strauß
Moin,

vor 10 Tagen habe ich ein Mädel kennengelernt, das mich seeehr interessiert und in die ich mich schon etwas verguckt habe. Ich weiß von ihr schon, dass sie derzeit nichts mit mir anfangen würde, weil sie dafür gefühlsmäßig nicht genug empfindet. Aber sie hat auch gesagt, dass das nicht immer so bleiben muss und dass ich ihr Zeit geben soll. Ich bin auch bereit zu kämpfen, weil sie mich total fasziniert!

Nun hat sie am Freitag Geburtstag und ich würde ihr gerne über Fleurop Blumen schicken. Dazu kann man einen Spruch mit maximal 250 Zeichen verschicken und ich überlege jetzt die ganze Zeit, was ich schreiben soll...

Es nutzt wohl nichts, wenn ich über meine Gefühle schreibe, aber irgendwie möchte ich trotz der Geburtstagswünsche durchblicken lassen, dass ich sie mag. Was kann man zu so einem Anlass denn als Gruß auf so ein Kärtchen schreiben, was sich süß und nicht zu aufdringlich anhört? Bin leider nicht der große Sprücheklopfer.

Bin für jede Hilfe dankbar. *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Blumengruss
Mh schwierige Lage.

Ich denke sei einfach du selbst und sei mit deiner Gefühlsbeschreibung dezent .Lass ihr Raum zum Atmen. Sei originell.
Ich weiss nicht ob es originell ist, aber veruschs mal mit...."schöne Blumen für eine schöne frau" *zwinker* Ein kleiner Tipp meinerseits: Keine roten Rosen!

LG

Soft
Oh bitte ..
.. schreib DAS nicht. *schock*

Um eine Frau zu kämpfen, die sich nicht binden möchte, bedeutet in allererster Linie, verdammt kleine Brötchen zu backen, aber keine altbackenen Phrasen zu versenden und auch nicht am Hintertürchen zu klopfen, um seine Gefühle möglichst geschickt zu verpacken.

Was du schreibst liest sich so, als ob ihr bewusst ist, dass du sie magst. Wenn dir kein lockerer Spruch einfällt, der auf sie oder die Situation passt, reicht eine schlichte Karte mit deinem Namen, finde ich.

Die roten Rosen würde ich mir allerdings auch verkneifen. *cool*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Schwer!
Naja, ich gebe zu, dass mein Spruch nicht der allerbeste ist. Es kommt auch wirklich auf den Tyo Frau an.

Dir noch viel Erfolg.

LG
Soft
Wenn ..
.. jemand befangen ist, dann gibt es wohl eher selten DEN lockeren Spruch, mit dem man auftrumpft. Ich denke einfach, dass die Tatsache, Blumen zu bekommen, alles aussagt, was gesagt werden muss und würde allein deshalb nicht mühsam um Lässigkeit ringen.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
OK, also rote Rosen würden es sowieso nicht werden. Fleurop bietet ja auch extra Geburtstagssträuße an.

Na gut, also würde mein Name reichen oder kann man noch irgendwas dezentes dazu schreiben? Kleine Info: Sie wird 20, also vielleicht ein Spruch, um das besondere dieser Runden Zahl hervorzuheben? Ach, ist das alles schwer *zwinker*

Und nichts gegen die Kerle hier, aber ich glaube den Ausschlag wird geben, was mir die Damen hier empfehlen *g*
Nö.
Ehrlich - ich würde es beim Namen belassen.
Dass du an sie denkst, ist doch Aussage genug. *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Heisst
es nicht auch: "Lasst Blumen sprechen"?

*g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich finde das @*********hick recht hat und halte es auch für die beste Variante ...
den mega tipp habe ich leider auch nicht aber was auch immer es dann wird...lass und wissen wie sie reagiert hat. ich wünsche viel glück und erfolg...ach ja und alles gute zum geburtstag *baeh*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Wie schon erwähnt, den Spruch "schöne Blumen für eine schöne Frau" würde ich mir auch verkneifen.. das sagt doch nichts aus, überflüssige Worthülsen.

Es ist nicht einfach, die Frage zu beantworten, wir kennen weder dich noch das Geburtstagskind. Schreib etwas, was zu dir passt. Wenn dir nichts einfällt reichen doch auch schlichte Geburtstagswünsche oder etwas wie "schön, dass es dich gibt.." Nimm deine eigenen Worte und Gedanken, dann kannst du nichts falsch machen.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@Fragile
Meine eigenen Worte und Gedanken haben bisher immer dazu geführt, dass ich seit 24 Jahren Single bin. Mit Ausnahme von "kurzen Kurzbeziehungen", die maximal 5 Wochen lang warten...

Wenn ich mich auf meine eigenen Worte und Gedanken verlassen könnte, würde ich hier nicht fragen. *roll*
also an den satz..schön das es dich gibt ..habe ich auch gedacht.
habe aber nix gesagt weil ich ja keine frau bin.
ich finde es würde gut passen weil ..schön das es dich gibt...weil du sie ja nicht unter druck etc setzten wolltest/solltest und an den satz ist keine erwartung geknüpft. es beschreibt nur das der ist zustand schön ist. das du noch was anders denkst weiss sie ja sowieso aber wenn du ihr sowas sagts ist das nicht so erwartungsvoll von deiner seite was garantiert in der situation besser kömmt als alle herzensbrechersprüche...good luck!

diese angaben sind ohne gewehr *cool*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Aber die Worte müssen doch auch zu dir passen. Was nutzt ein toller Spruch, wenn er nicht von dir ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich von einem Spruch beeindrucken lässt.

Wie schon erwähnt, ich würde mich über ehrliche Worte freuen und über die Blumen.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema hat sich soeben erledigt. Haben uns im Chat zerstritten. Ich kriege nie eine Freundin. *snief*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Das tut mir leid für dich, aber Kopf hoch.. es gibt auch noch andere, einfach mit Geduld an die Sache rangehen. *troest*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ohje - Kopf hoch!
in diesem Fall gilt wieder das alte Sprichwort - Man soll nie, nie sagen
Vielleicht gehst ein bissl zu verkrampft an die Sache dran
am besten findet man, wenn man nicht sucht
bei deinen ganzen Überlegungen die du angestellt hast, kommts mir auch ein bissl so vor, als wenn du viel zu viel überlegst anstatt einfach zu zeigen warum gerade du so liebenswert bist, das man keinen andern haben möchte *zwinker*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@Kirschrot
Wie soll ich das denn zeigen, dass gerade ich der richtige bin? Alle Versuche, das zu tun, sind bisher fehlgeschlagen... Richtiges Interesse an mir hatte noch keine Frau in meinem Leben.
Sowas macht mich echt unheimlich wütend, weil ich weiß, dass ich eigentlich ein guter Kerl bin... und wenn ich wütend bin, zerstreite ich mich meistens mit meinen Flammen. Es ist ein ewiger Kreislauf...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke da steckt ein anderes Grundproblem dahinter - aber ich schreib dir das lieber privat - hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun ...
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gerne... im Moment ist jede Hilfe willkommen. Bin mit meinem Latein echt am Ende... ich hätte so gerne endlich mal eine vernünftige Beziehung, die länger hält als wenige Wochen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schwer zu sagen
woran das liegt.

Aber ich denke, Du bekommst gerade per CM Hilfe von Kirschrot, die hat sicher ein paar Tips auf Lager.

Ich bin auch Single, es ist definitiv ätzend, aber wenn man danach sucht, wird es eh nichts, sowas kommt immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet, auch wenn der Spruch so ein Spruch ist, den man sonst eher von Muttern oder Oma hört, es ist was dran.

Ich kann auch nicht mit Beziehungen glänzen, denke aber nicht, dass ich deswegen nie jemanden finden wirde.

Kopf hoch.

The Show must go on
@****ac:

hast du es schon mal im realen Leben probiert?

Ich denke "draussen" jemanden zu finden dürfte auch nicht so schwierig sein...

Aber mein Tipp... Kopf hoch, nicht rumjammern, und immer mit offenen Augen durchs Leben ziehen!

Die Tante *katze*

*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne das reale Leben vorziehen... Leider bin ich zu schüchtern, um Frauen auf der Straße oder in der Disco anzusprechen.

Dazu kommt, dass sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark dezimiert hat durch Umzüge, Auseinanderleben usw., dass ich nichtmals wüsste, mit wem ich draußen ins "reale Leben" ziehen sollte...
@maniac
Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck, Geh es langsam an, eine Beziehung kann man nicht erzwingen. Irgendwann läuft sie dir über den Weg und es funkt und alles weitere ergibt sich von selbst.

Du darfst auch nicht zu euphorisch sein in der Anfangsphase. Das was du als Ausdruck deiner Zuneigung empfindest, kann bei einer Frau das Gefühl auslösen, dass sie gerade überfahren wird... - Da ist Fingerspitzengefühl und ein gutes Timing gefragt.

Die Aussage, dass jemand gerade nicht bereit ist für eine Beziehung ist ein "netter" Satz. Dahinter steckt aber letztendlich nichts anderes als die Aussage, dass die betreffende Person die den Satz gebraucht mit genau der anderen Person keine Beziehung will, denn bei dem/der Richtigen wo es gefunkt hat würde niemand dieser Satz über die Lippen kommen. *zwinker*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@truepassion
Schließt der Satz "Ich bin gerade für eine Beziehung nicht bereit" eigentlich deiner Meinung nach aus, dass sie niemals für mich bereit sein wird, es also bei ihr niemals funken kann? Oder kann sich dann dennoch irgendwann mal was entwickeln?

Würde mich echt mal interessieren, ob so ein Satz gleichzusetzen ist mit "Du bist einfach nicht mein Typ und aus uns kann nichts werden".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.