Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?417
Mich würde mal folgendes interessieren: würdet ihr euch auf einen…
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr während "den Tagen" ?

Was macht ihr während "den Tagen" ?
Würde mich brennend interessieren, was ihr so alles macht, wenn Sie ihre Tage hat.
Bin mal gespannt auf eure Antworten !
*******ind Frau
810 Beiträge
Was macht man da???
Ich finde es nicht schlimm, wenn man während der Regel Sex hat. Ich finde es sogar angenehm. Ein guter Kapitän sticht schließlich auch ins Rote Meer.

Und wer Angst vor unangenehmen Flecken hat, kann schließlich ein Handtuch drunter legen.

Lieber Gruß
Dani
*******iele Paar
11.990 Beiträge
SEX
Ganz einfach das, zu was wir gerade Lust haben. Und wenn "alles stimmt", kann auch mal munter drauf los geleckt werden.


Faustspieler
Kuscheln *zwinker*

und darauf freuen wenn die "Tage" vorbei sind....

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Tante *katze*

******ash Paar
186 Beiträge
hi
Die ersten zwei bis drei Tag absolut NICHTS habe da immer ganz ganz tolle Bauch aua *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

Und bin dann eine kleine Zicke

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

Aber wenn sie fast vorbei sind habe ich ( wir ) wieder Sex *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Mfg Mia
****_nw Paar
121 Beiträge
...glücklicherweise...
...sind ihre Tage nicht ganz so stark, deswegen brauchen wir meist keine Rücksicht darauf zu nehmen.

Meist merkt man es nur daran, dass sie viel sensibler und eher auf Reize reagiert als an den normalen Tagen...zum Glück... *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hatten wir diese Frage nicht vor kurzem oder einen fast identen Thread?
kuscheln,anal, soft tampon rein und normaler sex etc... im prinzip genau das wozu wir lust haben.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
In der Hauptzeit alles was Spaß macht nur nicht poppen.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Kein Problem,
in den ersten 2-3 Tagen ist "Ruhepause" angesagt, da sie da teilweise Bauchkrämpfe hat und sehr empfindlich reagiert, danach ist alles möglich...
Mal gedultig abwarten, mal sex. Kommt drauf auf was wir gerade lust haben. Obwohl sex während eine periode finden wir nicht ganz so toll wie normalen sex. Aber wenn man nicht warten kann....
Aber seit einiger zeit nimmt sie ihre pillen durch, also bekommt sie keine regeln mehr. Nur 2 oder 3 mal muss sie eine pause machen und dann hat sie ihre tagen. Und das finden wir echt gut.
Wir haben trotzdem Spass *zwinker*
Seh gar nicht ein, auf Sex zu verzichten, nur weil -Tante Rosa- gerade zu Besuch ist *zwinker*
Ich muss aber mal erwähnen, das mein Freund in dieser Zeit wirklich sehr aufmerksam ist.
Ist er sonst auch, aber dann bekomm ich das volle Verwöhnpaket *ggg*

lg
Sonnchen
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mich hat es nur gewundert weil ich schon mit zwei Beiträgen wo die Fragestellung ähnlich war wie bei zwei vorangegangenen Themen abgewiesen worden bin mit dem Vermerk " Ich solle mich doch besser über bereits vorgetragene Beiträge informieren bevor ich ein Thema vorschlage" ! Und auf das Thema "Sex während der Regel" hab ich nämlich erst vor ein paar Tagen geantwortet,deswegen mein Kommentar zu deinem Beitrag "Was macht ihr während den Tagen?" Aber vielleicht hat das verehrte Joy-Team deine Frage in einem ganz anderen Zusammenhang zu einem ganz bestimmten anderen Tag gesehen,wer weiß? Also ist es von deiner Seite aus nicht wirklich notwendig überzureagieren,denn das war ein sachliche Frage und kein persönlicher Angriff,compri? Mlg Marty
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir lassen während dieser Zeit den GV ruhen und beschränken uns auf andere erotische Spielchen. Gibt ja vieles was man machen kann ohne gleich richtig loszulegen. Nach den Tagen macht das ganze um so mehr Spass.
Gruß wormser380
Wenn ich eine Frau liebe und begehre, dann mag ich alles von ihr, ihren Speichel, ihren Atem, ihr Blut. Ok, Fäkalien würden meine Erregung schnell abkühlen, aber ich würde mich bei einem "Unfall" nicht ekeln.

Blut hat für mich auch eine ... "mystische" Komponente, es ist ja in vielen Kulturen das Symbol der Vereinigung...

Noch etwas an die Damen mit Bauchkrämpfen wärend der Regel: ich machte die Erfahrung, dass es meinen Süßen tatsächlich besser ging, wenn sie gerade in dieser Zeit intensive Orgasmen hatten, weil die danach einsetzende Entspannung tatsächlich auch die Krämpfe gemildert hat oder sogar ganz aufgelöst. Vielleicht wirkt auch der Verkehr krampflösend, weil Frau ja im Augenblick der Lust ihre Muskeln entspannt (wenn man nicht gerade Kegelspiele macht :)). Jedenfalls ist es ein Versuch wert...
Also mitten drin wenn es so richtig solle is?? dann läuft gar nichts weil ich mich dann selber nicht so wohlfühle....aber sonst??hhhhmmm ...naja dann kann wieder los gelegt werden...finde es dann auch ausgesprochen geil *ggg* Und mein mann hat sich bis jetzt auch nicht beschwert *fg *cool*
Ich brauche in der speziellen Woche dann auch einfach ne Pause...es gibt ja glücklicherweise auch noch andere Dinge, die zu zweit Spaß machen.. *schock*
unterleibschmerzen habe ich dazu auch vom feinsten und MIR würde es nicht helfen, wenn dann jemand an mir rum spielt, nicht nur weil ich mich nicht entspannen könnte, DENN frau spannt ja bei Erregung den Unterleib etc an und das wäre bei mir noch schlimmer!
In den schlimmsten "Tagen" kann ich noch nichtmal nen Porno gucken, da ich noch mehr Schmerzen habe, wenn ich Lust bekomme...

Aber es gibt ja auch immer 3 "freie" wochen dazwischen *zwinker*
so gut wie alles
nur geleckt wird eben nicht so innig wie sonst...ansonsten das volle programm...haben da kein problem mit...gerade weil ich während den tagen richtig rallig bin;)
Alles was wir ansonsten auch "machen"............ und nichts...........was wir ansonsten auch nicht tun ;;;))))) *lol*
bei uns fällt Sex während der Periode komplett flach. Nicht das ich [mask.] es nicht wolle, aber da SIE an ziemlich starker "PMS" leidet und auch noch während der Periode heftige Krämpfe hat, ist an Sex nicht zu denken....

Aber mal ehrlich, man[n] kann das aushalten und hinterher wird es umso heftiger.
Wenn sie so "drin hängt", dann wird gekuschelt, Bäuchlein massiert; Kirschkern-Kissen erwärmt und alles erdenkliche gemacht das es IHR besser geht......die Belohnung folgt wenn die Periode vorbei ist und die Lust kurve, über Nacht, von null auf hundert katapultiert..... *zwinker*


liebe Grüsse newexperience
einfach ganz normal....
Wir machen einfach ganz normal weiter... vorausgesetzt, dass Allgemeinbefinden läßt es zu.

Naja.. etwas weniger oral in dieser Zeit vielleicht. Aber ansonsten: das gehört zu Frau doch dazu

*g*
****_he Mann
31 Beiträge
Abwarten und Tee trinken
Auf jeden Fall die ersten Tage. Nacher gehts dann wieder los. Wenn man länger kein Sex gehabt hat, ist es dann um so schöner.
*****007 Paar
155 Beiträge
Genau wie "Mia_flash"
Bin in den "Tagen" sowieso immer genervt, nicht gut drauf und eine Mega Zicke von daher liebe ich es einfach nur zu Kuscheln,gestreichelt und geliebt zu werden *ggg* *ggg* Ich warte lieber und beglücke meinen Patner... nach der Auszeit machts dann erst recht noch mehr Spaß *baeh*

Lg
[b]w[/b] von Love2007
analsex ist eine sehr schöne und erotische alternative für uns!!! *baeh*
Alles was wir sonst auch tun, ausser Oral bei ihr. Aber sonst, raus die Watte rein die Latte... *ggg*
Ist manchmal auch bessere Medizin wie Schmerztabletten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.