Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8994 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
zum Thema
Wie empfindet ihr den Anal-Verkehr?20
Wie empfindet ihr - egal ob Frau/Mann den Anal Verkehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

Dauerhafte Umfrage
heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?
Hallo zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren:
würdet ihr euch auf einen heißen E-Mail Verkehr mit einem (fast) Unbekannten einlassen um die einsamen Tage etwas zu versüßen?

Ich meine Mails in denen man seiner sexuellen Fantasie freien Lauf lassen kann und auch vom anderen vielleicht die ein oder anderen Anregungen bekommt.
*********t011 Mann
138 Beiträge
Jawollja...
... und ein uneingeschränktes Ja für heiße E-mails.

Gern gemacht und mache es auch gern wieder, so sich die passende Mitschreiberin findet.
Hii,
Wie uninteressant wird doch der Fernseh... wenn frau hocherotische Fantasien und Begierde per EMail, oder noch besser, am IPhone austauschen kann...
Oh, wie kurzweilig so ein Abend sein kann. ;-))
*love* und Lg
*******2bi Paar
167 Beiträge
hatte fremde chatt freunde, würde wieder, ist doch ok und auch nichts dabei auch wenn total fremd, kann mich so fremden auch total outen
lg
******142 Mann
117 Beiträge
kann mich so fremden auch total outen

dem kann ich nur zustimmen, Voraussetzung ist halt, dass man sich behutsam herantastet... damit wird vermieden, dass sich einer verletzt oder angegriffen fühlt. Dabei spielt für mich das Geschlecht nicht mal die grösste Rolle... *schaem* *grins*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Nein finde ich völlig unerotisch.

Da bauen sich Erwartungen auf. denen keiner mehr gerecht werden könnte live. Da ich irgendwann diesem Menschen gegenüber stehen will, möchte ich mir diese Entäuschung ersparen.

In der Fantasie ist nämlich alles möglich und die realistische Betrachtung des Selbst, bleibt aussen vor.

Wie beim Telefonsex auch.
******142 Mann
117 Beiträge
Nein finde ich völlig unerotisch

... das ist das Schöne am Internet, jeder darf hier seine Meinung frei äussern, auch zu diesem Thema wird es tausend "fürs und widers" geben, aber kein "richtig oder falsch"
**ja Frau
2.900 Beiträge
richtig oder falsch

gut oder schlecht

steht da auch nicht.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Oh ja natüüüüüürlich. Habe ich schon oft gemacht und würde ich auch immer wieder tun.

Was ich gerne mag, ist Fortsetzungsgeschichten schreiben. Einer fängt an und der andere knüpft ans Ende an. Oder eine Story aus 2 Perspektiven.. auch sehr interessant.

Das Schöne daran ist, dass man super eigene Fantasien einbauen kann um abzuchecken, ob der Gegenpart Interesse daran hat.

Ob sich damit unhaltbare Erwartungen aufbauen ist natürlich von den Beteiligten abhängig. Wenn man sich im Klaren darüber ist, dass (ja gähn) "Alles kann, nichts muss", ist es eine ganz und gar wunderbare Bereicherung.

Meine längster Mailwechsel umfasst nun inzwischen über 60 Word-Seiten und ist eigentlich eine phantastische Ü-18-Story geworden. Mit Einverständnis meines Mail-und-mehr-Partners gab ich die Geschichte einer Freundin zu lesen....nun brennt sie auf die Fortsetzung *ggg*


LG
Ich
***aM Frau
17 Beiträge
wunderbar
..genau das, was "ich" schreibt ist das wunderbare!
Auch ich tue das sehr gern!
Laya
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Warum nicht. Das macht doch total Spaß.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
es gibt für mich obwohl ich singel bin
keine einsamen tage .
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir würden sagen, es geht nicht darum, ob man Single ist oder einen Partner hat. Denn es macht einfach auch so Spaß zu schreiben und das Kopfkino des anderen kennenzulernen.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
@HHSusi
Vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema !



LG
Ich
Klingt eigentlich sehr interessant...mit dem richtigen Chatpartner...sicher gut
Ja nicht nur als E-Mail sondern auch zu Zeiten der SMS-Flat geht das auch sehr super einer fängt an, der oder die andere macht bzw. schreibt weiter und so kann MANN/FRAU sich schön gegenseitig anheizen und so kann auch mal ein zäher Arbeitstag super schnell herum gehen. Außerdem geht das teilweise besser in geschriebener Form als wenn man seinen Fantasien dem anderen diese erzählen soll.
....
kann schon sehr spannend und anregend sein, vorausgesetzt der chatpartner braucht nicht 5 min. um jedesmal zu antworten...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Da bauen sich Erwartungen auf. denen keiner mehr gerecht werden könnte live

dem stimme ich einerseits zu, weil schon erlebt
andereseits muss man das gleiche Gespür und Interesse für gewisse Themen beim mailpingpong haben

dann klappts auch mit dem mailpartner und man freut sich auf die baldige Begegnung
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Chatten, Email und SMS - kann alles durchaus sehr sehr anregend und erregend sein. Bis zu dem Punkt, an dem die Antworten verzögert kommen, weil erst gekommen wird.

Allerdings für mich nur, wenn ich in keiner Beziehung bin.
finde ich generell langweilig *gaehn* und wenig effektiv...
ich muss sehen, fühlen, schmecken, etc...alle Sinne müssen angesprochen werden... rein virtuell ist nicht mein Ding, only the real life matters !!*grins*
Von mir gibt es ein Nein!

Ich habe es zwar bereits einmal gemacht, aber einmal ist ja bekanntlich oftmals "keinmal".

Die eine Ausnahme war nett, führte aber natürlich zu nichts.
Letztendlich ist es auch nicht zielführend. Die Schreiberei kann zwar prickelnd sein, aber mehr auch nicht.

Es ist nicht so, als würde ich nicht ab und an Mails bekommen, die sexuellen Inhalts sind und sicher darauf abziehlen, einen erotischen Mailverkehr anzustoßen, aber mir gibt das nichts.

Mit Männern zu schreiben, mit denen ich bereits Sex hatte und die erotischen Schriftverkehr beherrschen, finde ich allerdings ausgesprochen spannend.

Vor allem um so erotische Fantasien auszutauschen, zu sehen, ob und wo weiter Überschneidungen sind und wie sich diese evtl. ausleben lassen könnten.

Das macht in meinen Augen mehr Spaß, als sich "normal" und "trocken" darüber zu unterhalten.

Neben dem "learning by doing" natürlich. Auch das ist ja schließlich nicht zu verachten. *zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
es gibt für mich obwohl ich singel bin
keine einsamen tage .
Min lütten Schieter... es gibt immer Tage... an denen man(n)/frau "einsam" ist denk

Aber.. was mir hier fehlt ist die Option "Wenn es passt, warum nicht". Immer nur Schwarz-Weiß... *hm* Ich entscheide sowas von Fall zu Fall. Wenn das Profil passt, meine aktuelle Laune entsprechend ist...und, und,und....

Sowas kann man(n) -ok, einige schon *zwinker* - doch nicht pauschalieren....
@ Hans im Glück

Gut gesagt...äh...geschrieben
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Manchmal kann der HiG das randnotier
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja das finde ich auch wenn es past und man einige oder alle themen aufnehmen kann um so besser, kann auch eine chattfreundschaft entstehen, egal dann auch ob mit M oder W, kann auch mal bildchen zeigen meinubgen austauschen eventuell auch privates, kann dann auch mal hilfreich sein
lg jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.