Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Lecken mit Drei-Tage-Bart?67
Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei-Tage-Bart

Drei-Tage-Bart
Mich würde mal interessieren,was Frauen besser gefällt.
Ein Drei-Tage-Bart oder rasiert?
Allerdings würde ich auch gerne wissen,ob es aus erotischen Gründen ist oder weil es so sehr kratzt.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Mir persönlich gefällt ein Drei-Tage-Bart besser.
Es muss aber zum Typ passen.


Lg, Petra
Ein...
...3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd *zwinker*
es kommt drauf an, ob es bei dem mann aussieht oder nicht. denn nicht jedem steht ein 3 tage bart und an welchen sieht es nicht aus, wenn sie rasiert sind.denn sieht es aus, als wenn da was fehle
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also ich hasse es wenn mein mann sich nicht rasiert hat.
1. sieht er dann besser und gepflegter aus und 2. liebe ich sein glattes Gesicht, da könnt ich ihn echt vernaschen! *ja* *zwinker*
SEXY
ich finde markante Männergesichter mit drei tage Bart schon sehr gutaussehend. Doch im Bett mag ich es lieber weich. da die Frauenhaut im Gesicht so dünn ist, daa bekommt man doch schnell ausschlagähnliche roten Druckstellen vom Küssen im Gesicht und das muss nicht sein, das hat man mal mit 14 gehabt!

frozen_nature
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Freut mich dass bisher die Resonanz der Frauen auf einen "3-Tages-Bart" hier sehr positiv ist.

Sehr gutes Thema!
*********mehr Frau
37 Beiträge
*rrr*
das gefühl eines drei-tage-bartes, wenn er mit dem kinn über meinen hals fährt, oder zart über die brustwarzen, oder wenn er ihn beim lecken zum einsatz bringt....das ist das geilste überhaupt!!!!

ich bin bekennende liebhaberin von unrasierten männer....:))
Ein 3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd

Ich kann mich da Kyra nur anschliessen *cool*
ohja
bitte dranlassen! *zwinker* Da weiß frau doch was sie hat. Nämlich nen richtigen Kerl! *ko*
...da kann ich mich den Postings nur anschließen...,
hatte vor einigen Wochen nach Jahren ein erstes Date,
hatte ein Foto von ihm, das war schon toll *roll* , (glattrasiert),
steigt er dann mit einem Drei-Tage-Bart aus dem Auto... *wiegeil*

Schmelz...

Schönen Feiertag noch
Pink_Panther
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch das kommt ganz auf den typ an, bei meinem freund gefällt es mir besser wenn er rasiert ist, denn unrasiert sieht es bei ihm sehr ungepflegt aus und er wirkt viel älter
Glatt
Ich bin für ein glattes Gesicht!

LG Dominique
**66 Paar
426 Beiträge
ohh ja ich schließe mich hier voll der mehrheit an, ich liebe dreitage bärte, einfach nur geil, als ich meinen schatz kennen lernte war er ganz glatt im gesicht, das musste schnell geändert werden *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
lieber glatt
ich (f) halte nicht viel vom dreitage bart.
glatt rasiert ist für mich im gesicht genauso besser wie an den anderen schönen stellen eines mannes.
******ade Paar
56 Beiträge
3-Tage-Bart
..., wobei es natürlich nicht jedem Mann steht.

Aber bei dem meinigen finde ich es einfach gut.
Da mein Mann einen üppigen Bartwuchs hat, war er in der "glatten Zeit" (als wir uns kennenlernten) immer ziemlich schnell wieder stachelig. Und meine Haut sah dann echt ätzend aus, weil sie sehr empfindlich ist.
Auf meinen Wunsch hin probierte er den Drei-Tage-Bart und ist seither dabei geblieben. Die Haare werden nur noch gekürzt, kratzen nicht mehr so heftig und wir mögen es beide.

LG
Jade
Also wenn es zu dem Mann passt ...sieht das sehr Männlich und sexy aus,
aber bei meinem mag ich es lieber glatt rasiert...steht ihm einfach besser.

LG G.
Mmh...!
Ich bin entwaffnet, wenn ein Mann mit Charisma und Charme auch noch einen 3-Tage-Bart trägt. Unglaublich erotisch...Defintiv eine meiner Schwächen!

Mein Innerstes verbindet mit diesem Anblick absolut Männliches, Leidenschaft, Esprit....ach, einfach viele der Dinge, die einen Mann (für mich) anziehend machen. Könnte glatt ins Schwärmen geraten...

Küsse von einer schwächelnden

Bella *zwinker*
ich finde beides sehr sexy !!!
wenn mein schatz sich frisch rasiert hat sieht er genauso sexy aus wie mit einem drei tage bart *g*
einfach geil !!!!!!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also mir gefallen Drei-Tage-Bärte nicht so. Finde, dass es bei manchen richtig schmuddelig aussehen kann... *spassbremse* Ausserdem kratzt es beim Küssen (und bei anderen Sachen natürlich auch) *gr2*

Da bevorzuge ich dann schon lieber die rasierter Variante, wo man auch darüber lecken kann, ohne sich die Zunge blutig zu reiben (dramatisch ausgedrückt *g*) *genau*



*love* Grüße
vergessen
drei tage bart kommt aber gut beim lecken *zwinker*
Ich finde auch das ein 3-Tage-Bart zu Typ passen muß.
Stören tut er nicht, das es etwas kratzt gehört dazu.
Wenn der Typ Mann ohne 3-Tage-Bart, nicht glatt raisert ist, schaut es meiner Meinung einfach schmuddelig aus.
Kommt halt immer auf den Typ Mann an, der eine kanns der andere nicht.

lg
Micha
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
es kommt immer auf den typ mann an,es kann erotisch aussehen,aber nicht jedem steht ein 3tage bart,beim schmusen hab ichs aber lieber eher glatt
*******eins Mann
994 Beiträge
...äähmm...
...ich trage auch die meisste zeit einen 3-tage-bart.. *rotwerd*
(wobei wenn ich ehrlich bin, ist es mehr ein 2-tage-bart *haumichwech*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ich habe da mal über eine Studie gelesen (leider finde ich diese Studie nicht mehr. vielleicht sonst jemand), welche im groben folgende Schlussfolgerung hatte:

Drei-Tage-Bart wirkt auf Frau während der fruchtbaren Phase anziehend, weil männlich, vorallem Frauen mit Kinderwunsch.
Frauen ohne Kinderwunsch bevorzugen eher glatt.


Irgendwie halt so ein bisschen Steinzeit-bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.