Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
mit Kerze18
Bei den eisigen Themperaturen, die im Moment herrschen, wärmt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

*******der Frau
70.978 Beiträge
Eine Kerze für Dirk Bach.
Die Nachricht hat mich echt geschockt.
*******lakt Frau
221 Beiträge
Eine Kerze für Dirk Bach!
Witzigkeit kennt wohl doch Grenzen...
Only the good die young
Eine Kerze für Dirk Bach!

Einen wundervollen Menschen und genialen Komiker. Ich hatte das Glück, ihn vor Jahren mal kennenzulernen. Heute ist es mir eine Ehre, dass ich ihn treffen und kennenlernen durfte. Er hat viel Spaß und Freude in viele Leben gebracht und ist viel zu früh von uns gegangen.

Er wird fehlen...
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich habs eben auch gelesen, bin geschockt

Eine Kerze für Dirk Bach!
*******1702 Mann
389 Beiträge
...für Dirk Bach, der ein vielseitiger Schauspieler und Entertainer war,leider ist er nicht mehr da!!
für
Dirk Bach
Diese Kerze habe ich für meine liebste und beste Freundin angezündet.
Sie hatte und hat soviel Unglück dass ich ihr einen Lichtblick in ihrem Leben gegeben habe.
Sie ist von Ihrem Mann geprügelt, vergewaltigt und getreten worden, und der letzte Kerl hat Sie mit einem Berg Schulden sitzengelassen...dazu ist sie noch in Privatinsolvenz und schwer krank.
Dann hat sie mich kennengelernt und ich habe ihr Licht in die Dunkelheit gebracht.
Ich habe ihre Finanzen größtenteils geregelt und gebe ihr das Vertrauen, die Liebe und die Geborgenheit die sie nie bei einem Mann gefunden hat.

Und dafür habe ich dieses Bild gemacht und ihr geschenkt.

Und Sie hat Licht und Farbe in mein Leben gebracht.
Light in the darkness
****un Paar
14.774 Beiträge
eine kerze für denjenigen der dem kindermörder markus gäfken mit folter gedroht hat um sein mordopfer zu retten. nun bekommt der gäfken - weil es sein recht sein soll - 3000,- euro entschädigung. eine schande ist das!
Eine Kerze für Silvia Kristel

Neun mal spielte sie "Emanuelle" und machte damit den Softporno gesellschaftsfähig...

Sie starb mit 60 Jahren an Krebs
*******1702 Mann
389 Beiträge
Eine Kerze
für Wolfgang Menge, der uns u.a. das Ekel Alfred bescherte....er stearb mit 88 Jahren....
Allen Kindern auf dieser Welt.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Eine Kerze für all die Lieben Menschen die Sie gerade gebrauchen können.
Larry Hagman
Eine Kerze für Larry Hagman

Das Ekel J.R. Ewing aus der Kultserie Dallas.

Mag er doch das Ekel glaubenswert gespielt haben. Im realen Leben engagierte er sich sehr für die Krebsliga. Besonders für Kinder.

Er verstarb gestern in Dallas an seinem Krebsleiden.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nicht nur eine Kerze
sondern viele Kerzen möchte ich für die Lehrerinnen und Schüler
In den USA anzünden .
Es gibt viele Dinge die ich nicht verstehe und sowas kann und werde ich nie verstehen können das ein Junger Mann seine Waffe auf Kinder richten und abdrücken .
Was geht nur in solchen Kopf vor .

wie kann man in diese Augen schaun und dann abdrücken
mir kommen die Tränen bei diesen gedanken .

ich kann kein wort den trostes Sagen den ich habe das gefühl
das jedes Wort zuviel ist .

Mir fehlen die Worte
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
für unseren ehemaligen "GrauenWolf1"
wer ihn hier kannte weiß welch Sorgen ihn manchmal plagten
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen...............
****un Paar
14.774 Beiträge
auch wir sind sehr betroffen und fühlen mit den angehörigen.
Herzliches Beileid auch von mir.Ich bin erschüttert,wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Ich habe GW1 seit 2005 gekannt und irgendwie wird man nachdenklich,wie schnell einen das Leben genommen werden kann.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Auch ich habe ihn seit 2005 gekannt und einmal auch persönlich kennengelernt bei ersten Burgfest.

Mein Beileid an die Familie. Du wirst fehlen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
...Sprachlos
er war immer hier seit dem ich denken kann und wenn er kurz weg war kam er wieder
das er nie wieder kommt macht mich sprachlos

*servus Volker , mach es gut
schön das du noch die Freude über dein Enkelkind hattes .

*bye*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich zünde für ihn nicht nur hier eine Kerze an ...

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Volker? Unser Wölfchen?
Jetzt bin ich sprachlos... und meine Kerze für ihn brennt bereits hier neben mir auf dem Tisch.

Ja, auch ich kenne ihn noch vom ersten Burgfest. Wir fuhren zusammen in einem Auto hin, im lustigen Konvoi mit den anderen aus der Gegend hier.

Oh mann...

Seltsam. Gestern Abend dachte ich plötzlich an ihn und hatte so ein Gefühl, da ist was mit ihm... einfach so.

Ich wünsche ihm eine gute Reise - wo immer sie auch hingehen mag.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Abschied nehmen...

Durch den Liedbeitrag VIP: Lieblingslied Teil 3...
soeben erfahren...


Ein Urgestein des JOY, und meiner Kenntnis nach Pommeraner im süddeutschen (Berufs-) Exil hat seine endgültige Reise angetreten?!
Ich bin geschockt...

Durch seine Heimatverbundenheit zum Nord-Osten gehört er zu meinen ersten virtuellen Kontakten hier im JOYclub...

Ahoi Volker...
Das ist ein trauriger Beitrag......
Ich habe neulich einen ganzen Karton voll mit Kerzen geschenkt bekommen und selbst der würde nicht ausreichen um für jeden eine Kerze anzuzünden, den man liebte. Seien es Freunde oder Familienmitglieder.

Es ist der Kreislauf des Lebens. Man wird geboren und jeder muß mal die Stechkarte ziehen und sich bei Beetlejuice anstellen, wird bestimmt lustiger als unsere verrückte Welt hier.

LG *katze*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
auch mir fehlen die worte
das wölfchen war schon ein besonderer mensch.
kennengelernt haben wir ihn nie aber 2005/06 rum einige euro abtelefoniert

wir stellen eine kerze dazu
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eine Kerze für die 7 Kinder und die Mutter aus dem Raum Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.