Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

*********el61 Frau
914 Beiträge
alan rickman ist tot, er war ein hervorragender severus snape in den harry potter filmen
eine kerze für einen tollen schauspieler

lg unheiligesluder
**********Engel Frau
25.267 Beiträge
Ja, mennoooo ... der gute böse Professor Snape. Traurig.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nicht nur als Snape war Rickman brilliant. Er zählte zu meinen Lieblingsschauspielern.

Eine Kerze.... für einen großen Akteur.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Er war außerdem sowohl ein Film- als auch ein Theaterregisseur...
Und ...

***ia Paar
167 Beiträge
Eine Kerze für René Angélil, den Ehemann von Célin Dion.

Sie waren 27 Jahre miteinander verbunden und haben zusammen drei Kinder.

Sie hat die Kraft, weiter ihr Leben zu leben....


**a Frau
1.273 Beiträge
Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Januar besonders "kerzenhaltig"?
Neben der vielen Prominenten, die uns in diesem noch jungen Jahr verlassen haben, habe ich auch die erste Verwandte zu beklagen. Da es sich um eine Cousine handelt, ist es besonders gruselig, da nun meine Generation" betroffen ist...
Eine Kerze für alle, die wir im Herzen tragen...
Ich gehe mit - und erweitere um Licht(er) für die Anderen,
die haben es nötig(er). *zwinker*
********Herz Frau
36.435 Beiträge
Eine Kerze
für Dan Haggerty, den "Mann in den Bergen".

R.I.P.


*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine Kerze...
für Glenn Frey,der im Alter von 67 Jahren verstorben ist.
Er war Gründungsmitglied und Gitarrist der Kultband"Eagles"
Er hatte unter anderem an"Hotel California"dem Mega-Hit
der Band mit geschrieben.
***o2 Paar
555 Beiträge
Eine Kerze
für meine Schwester die heute vor einem Jahr gestorben ist
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für Wolfgang Rademann.

er stand nicht als Schauspieler vor der Kamera
aber hat als Produzent und zu vielen schönen fernsehaugenblicke verholfen

ob die Schwarzwaldklinki oder das Traumschiff ..

Er hat viele große Fernsehshows Produziert
und auch das Verrückte Paar ..

Er wusste was die Zuschauer gerne sahen
Eine Kerze für...
für MR. Morris White. dem Gründer von Earth, Wind & Fire...


Er verstarb gestern...


Eine Kerze
für Roger Willemsen, der heute im Alter von 60 Jahren an Krebs verstarb.

*traurig*
Viele Kerzen...
für die Toten und Verletzten des Zugunglücks bei Bad Aibling.......für meine Nachbarin, die gestern (kurz nach ihrem 49.Geburtstag) tot in ihrer Wohnung gefunden wurde...und alle, die bei jedem Blinzeln unserer Augen weltweit sterben.

*snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine Kerze für Harper Lee, die Autorin eines bewegenden Buches aus meiner Kindheit mit dem Titel

"Wer die Nachtigall stört".

Sie ist leider verstorben, wenn auch im immerhin gesegneten Alter von 89 Jahren.

(Der Antaghar)
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
eine kerze
für den schöpfer von "der name der rose" - umberto eco.

der wald
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Hinweis der Moderation:

Das JOY-Team hat diesen Thread mehr als 3 Jahre intensiv moderierend begleitet. Obwohl sowohl im Thema als auch in unendlich vielen Clubmails an die beteiligten User mehrfach auf den Zweck des Threads hingewiesen wurde, kam es im Verlauf überproportional häufig zu Verstößen gegen unsere Tabus http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus und zu massiven Supportbeschwerden.

Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Dieser Intention wurde im Verlauf des Thread wiederholt über längere Passagen nicht entsprochen, so dass wir erkennen mussten, dass eine Fortführung dieses Themas nicht möglich ist. Von Anträgen auf Verlängerungen bitten wir daher abzusehen.

Danke fürs Verständnis *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.