Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch wirkt auf euch ein Schottenrock?

Männer in Schottenröcken? Finde ich:

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.199 Beiträge
Themenersteller 
Wie erotisch wirkt auf euch ein Schottenrock?
Wenn mir eine Frau im Schottenmini begegnet, ist das immer ein Hingucker wert. Eigentlich müsste man diese Teile waffenscheinpflichtig machen.

Meine Frage an die Frauen: Wie erotisch findet ihr Schottenröcke an Männern und was ge- oder missfällt euch daran?
****iko Mann
11.369 Beiträge
selbstverständlich sollte der Mann dazu passen, dann find ich es sehenswert. Wenn dann noch ohne Slip.......perfekt.
Das gefällt mir überhaupt nicht wenn Männer Schottenröcke anhaben.... absolut unerotisch... *sorry* für mich ist es eher lächerlich.

Die Tante *katze*

****iko Mann
11.369 Beiträge
muss ja nich so´n Karnevalsschottenrock sein, aber so´n Rock hat doch was, für die Men´s
Schottenrock
Als Schotte ist es OK,Aber als deutscher eher wirglich unerotisch *snief*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Warum nur der Schottenrock??
Ich kenne Männer denen stehen Herrenröcke ausgezeichnet.
Allerdings sollte der Mann schon zu dem Rock passen.
Ich ziehe ja auch nicht an was nicht zu mir passt bzw. was mir nicht steht.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Schottenrock,
na ich weiß nicht. *hae*
Mags eigentlich nicht so. Sieht irgendwie "komisch"aus. *sorry*
Hab mal einen Schotten hier gesehen.
Die Aufmerksamkeit lag natürlich beim ihm. *zwinker*
Aber trotzdem nicht mein Ding.

LG
Anubias (w)
*****_by Frau
138 Beiträge
genau mein Beuteschema
für meinen Geschmack laufen viel zu wenige Männer herum, zu denen Scottenröcke und ähnliches passt, nzw. die sich ausgefallener kleiden.

Esw ist eine persönliche Vorliebe, aber mich lässt der Armanianzug z.B. völlig kalt und ein Biker in Lederhosen, lässt mir das wasser im Munde zusammen laufen.

Das schlimmste sind für mich aber hip hop Hosen die bis zu den Knien hängen und jeden Knackarsch verstecken *gr*
Doch, doch ein schöner Highlander im Schottenrock ist für mich supersexy!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenns dem Mann steht und das Gesamtbild stimmt, warum nicht...dann schau ich auch gern mal genauer hin.
Aber es muss nicht unbedingt ein Schottenrock sein, ein Leder- oder Lackrock ist auch mal was feines. Leider sieht man nur so gut wie keine Männer, die sowas tragen *snief*
**i Frau
616 Beiträge
oh männer mit schottenrock und am besten noch langen haaren ist etwas absolut feines.
gerade auf festivals kommt man oft in den genuss....
leider hab ich auch schon ein nicht so tolles erlebnis gehabt. es war auf dem bang your head 2004. als wir auf dem campingplatz ankamen saßen da 2 männer in schottenrock breitbeinig auf einem klappstuhl, der sehr tief war. da ich nicht sie größte bin hatte ich einen sehr genauen einblick. natürlich hatten die beiden auch nichts drunter, aber bei 35 grad im schatten brauchte ich so einen anblick nicht. zumal die beiden auch ordentlich besoffen waren....

lg isi
sweet_posion99
Das were ja mal was,Mann mit Minirock und dan noch Leder *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Finde ich
persönlich sehr sexy, wenn es zum Mann passt...

Damit meine ich nicht Prinz Charles, grins, sondern eher Ewan MvGregor, der sieht ja nur noch göttlich aus im Schottenrock, an sich finde ich Männer in Röcken recht anschaulich, wenn es halt zum Gesamtbild passt.
Kann mich dem nur anschließen, das ein echter Highländer im Schottenrock hocherotisch wirkt.
Schottenröcke sind nur okay, wenn ein echter Schotte drinsteckt. *ja*

*engel2*
find ich total abturnent und lächerlich.kann männern in röcken nix abgewinnen und dann noch nen schottenrock?-nein danke. *roll*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
geil wenns passt
...also ich als Schottin finde auch nicht schottische Männer im Kilt

mal ne Runde [b]klugsch....[/b] (so heisst das gute Stück nämlich richtig)

absolut geil, solange es zu ihm passt........zum glück krieg ich das ja sehr oft zu sehen.....auch in D im Reenactmentbereich rennen da etliche Männer mit rum........LECKER *lol*
oh lord...
... noch ein paar giftgrüne strumpfhosen und 'nen dudelsack dazu und fertig ist mein perfektes verhütungsmittel *roll*
in der serie "Highlander" finde ich die dinger ja nicht schlecht.
wenn ich aber den "prinz charles" sehe damit, kommt mir das gruseln.
lg


grauerwolf
der lieber hosen trägt.
*******rol Mann
971 Beiträge
OHHHH
kann sehr erotisch sein,komt aber auf den Inhalt *baeh*

LG Dagmar
Strumpfhosen? [b]schmunzel[/b] Die Socken sind so lang, damit das darin steckende Messer nicht rausfällt.

Sie von uns mag Kilte, er von uns würde gerne einen haben. Da wir noch nicht verheiratet sind, trägt er keinen, da wenn schon Kilt, dann einen in ihren Clanfarben/Muster (Tartan) und nich nen 08/15 von der Stange.

Ausserdem sind die alten Kilte schöner als der Neumodische Kram der aussieht wien Rock.

Ein Dudelsack gehört übrigends nicht zum Kilt. Das wäre genauso als würde ein Deutscher zum Anzug ne Flöte mit sich rumtragen müssen.

lieben Gruß an CelticWitch

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*******rol Mann
971 Beiträge
Sorry.......Fehlerteufel! *gr2*


KOMMT auf den Inhalt an.............
@whitewolvesnrw
ähmm habe ich da was nicht verstanden?
einen Kilt trägt man nur wenn Mann schon verheiratet ist??

hmm also ich kenn hier viele Schotten die einen Kilt tragen und die sind nicht verheiratet nuja .


ich persönlich werde mir wohl einen zulegen und das von einem Kilt Schneider und nicht aus dem Tourishop an der Ecke.

und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt
Jap, total falsch verstanden.

Er von uns dürfte den Kilt in den Clanfarben von Ihr nicht tragen, da wir noch nicht verheiratet sind und daher keine Clanzugehörigkeit besteht.

Das bezog sich rein auf uns. Es gibt Kilte mit Tartans für Jedermann und dann gibts Tartans die nur von Clanmembern getragen werden.

Kann sich ja auch net Jeder "von Hohenzollern" nennen nur weil er das Wappen so toll findet. Man müsste da schon reinheiraten .... nur so als Beispiel.

lieben Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
achsoo
na dann ist das ja klar wenn er derjenige ist der einheiratet .

sorry da habe ich jetzt wirklich nicht dran gedacht . na dann wünsch ich euch mal das Er den Rock mal tragen wird ....

und ich wollte mir eh ein Muster kaufen das keinem Clan zugehörig ist da ich
1. kein Schotte bin und keinem Clan angehöre und 2. blöde Discussionen gleichmal vermeiden möchte .
.ausser was trägt der Schotte unterm Rock *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.