Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch wirkt auf euch ein Schottenrock?

Männer in Schottenröcken? Finde ich:

Dauerhafte Umfrage
Nix, der Kilt ist warm genug. Aber die Frostbeulen denen Strümpfe bis zum Knie und Knielanger Kilt net reichen, geht auch Thermounterwäschen *zwinker*

Ganz früher zu der Zeit gab es eigentlich auch keine Unterwäsche. Stoff war teuer und unpraktisch sind die Dinger auch noch. Da wurde der Rock/Kilt einfach angehoben und rausgepinkelt. Ausserdem war der Kiltstoff früher mehrere Meter lang und recht schwer (die wurden gewickelt), da flog nichts hoch beim Wind. Und je feuchter der Stoff wurde (Regen, Nebel, etc) umso wärmer hielt der Kilt, da die Luft nicht mehr durch den Stoff kam.

Die Wölfe [b]tiger[/b]
das mit dem Wickelrock wusste ich aber das hat ja heute keiner mehr


zudem ist Kälte den Schotten ja eh egl die laufen auch im Januar im T-shirt auf der Strasse rum oder im Rock der nicht breiter als ein Gürtel ist *lol*


also um mal wider zum Thema zurückzukommen !!!!

finden Frauen jetzt Männer toll oder nicht im Kilt??
******row Frau
605 Beiträge
WOW
Wenn MANN es gut tragen kann (veith) Dann ist so ein Kilt *hotlady* hot *hotman* einfach nur Super.

Aber den Mut haben viele nicht
das mit dem Wickelrock wusste ich aber das hat ja heute keiner mehr

Das dürfte eher am Preis liegen. Ein kompletter Kilt (ca. 7-8 Meter) mit sagen wir mal "Zubehör" kostet um die 1000 Euro aufwärts. Da ist ein moderner Kilt doch schon was preiswerter.

Wir bevorzugen den traditionellen Kilt (da kann man sich reinkuscheln), und wenn das Geld zusammen ist, wird auch geheiratet, natürlich auch am richtigen Ort. *zwinker*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Hallo Wölfe
Tolle Erklärungen zum Thema Schottenröcke! Super!!! Gibt es darüber noch mehr zu berichten?

Gruß sunday
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke ein rock muss zu dem typ-mann passen, sonst siehts schnell peinlich bzw. einfach scheiße aus...
liebe grüße
Frau Wolf schreibt:

Wie Herr Wolf geschrieben hat finde ich die Dinger ja nun echt erotisch und ein Schotte in voller Montur is ein Hingucker. Wenn der dann auch noch lecker aussieht [b]jammie[/b]
Aber ich habe auch schon Nichtschotten in Kilt gesehen. Und sooooooooooo schlecht sah er auch nicht aus, aber ungewohnt.

Und wer mal viele Schotten in Deutschland sehen will der geht zu den Highlandgames in Hildesheim das 1mal im Jahr ist.

lieben gruß

frau wolf
Ja der typ-mann muss dazu passen. Total geil macht es mich nicht, sieht eher interessant aus. Oder ein wenig lustig, weil männer beine nicht so oft wie frauen beine eine schöne form haben und auch so nett behaart sind.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
zum Thema Kilt
Kilt: schottisches Kleidungsstück in der heute bekannten Form stammt so ca. aus dem 18.Jahrhundert wurde für Fabrikarbeiter erfunden.Den Männern vorbehalten.

Die Muster(sog. Tartan) wurden abgeleitet von den keltischen Karomustern und so nach und nach zu den einzelnen Clans und dann zu den Familien zugeordnet. Eine bestimmte Gegend ein bestimmtes Muster - danach immer mehr auf Familien eingegrenzt.

Da früher Stoff sehr teuer und daher wertvoll war wurde das gesamte gewebte Stück (Plaid) in einem Teil getragen. Es wurde in Falten gelegt und dann gegürtet. Dabei wurde das überstehende Ende über die Schulter gelegt und wieder unter den Gürtel gesteckt.

Generell wurde tatsächlich nichts drunter getragen, später dann auch mal eine sog. Bruche wenns kalt war. Aber eher selten.

Heute darf ein Schotte sein Familientartan oder sein Clantartan tragen.

Bedeutet z.B. das ich MacEanruig oder Gunn tragen dürfte...allerdings als Plaid und nicht als Kilt - weil weiblich - zusätzlich hat jeder Clan noch ein sog. Clanbadge das es als Kiltnadel zum Anstecken an den Kilt gibt - hält unten die aufeinanderliegende Stoffbahn zusammen.Ist ähnlich einem Familienwappen.

Der Dudelsack wurde früher nur besonderen Clanmitgliedern die dann auch einen besonderen Rang (Piper) im Clan einnahmen zugeordnet.
Da der Dudelsack dazu verwendet wurde Nachrichten schnell über weite Strecken zu verbreiten(Lautstärke) - bestimmte Melodien für bestimmte Ereignisse.

Genug der Lehrstunde.


Mal davon abgesehen: Auch Fantasiemuster sehen am "richtigen" Mann Klasse aus!!!! *zwinker*
wie ich oben schon "angeklickt hab" röcke sind für frauen da, bast! [b]fg[/b]


have fun
****iko Mann
11.369 Beiträge
achso, und Hosen nur für Männer.
Die Frauen sind nur für den Haushalt zuständig und die Männer gehen arbeiten.
Frauen dürfen kein Auto fahren und Männer in der öffentlichkeit rauchen.
HALLO wir leben im Jahre 2007!!!!!!!
Für mich ist das Tragen des "plaid" ähnlich dem Tragen einer Uniform. D.h. zu manchen Anlässen notwendig. Aber im alltäglichen Leben find ich es ein bißchen daneben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist es eigentlich richtig, dass der Kilt früher neben dem Zweck des Kleidungstücks auch als Decke verwendet wurde ??? *roll*

Al
ich finds lässig, vor allem wenn der Kerl dazu stramme Waden hat *ggg*
Wir sind vor einigen Monaten mal in´s VIP.................
geraten,das ist ein Swingerclub mit Eckkneipenflair und dort war dann auch ein Solomann mit Schottenrock,furchtbar unerotisch und dauergrinsend versuchte Er mich ständig anzugraben und deshalb habe ich daran nur eine Erinnerung.
Es sieht furchtbar albern aus und wirkte auf mich höchst abtörnend,genauso wie die Atmosphäre dieses Clubs.

Fazit,ein absolutes No Go!

Gruß Schnuckpaar (SIE)
Nun ja,zu Karneval ist das OK !
Auch wir haben desöfteren in Clubs diese Aufmachung gesehen und ehrlich gesagt ist das nicht so unser Ding.

Ich als Mann würde das nicht anziehen,weder in Clubs noch in meiner Freizeit.
Man kann das mit Uniformen der Schützenvereine vergleichen und die würden in Clubs wohl auch nur belächelt werden.

LG Johnbalkon
******883 Frau
470 Beiträge
Schottenrock was ich nicht aber zum karneval ist es ok. aber ihn der Erotik finde ich es blöd
also ich finde männer in kilts (wobei ja die frage nun ist, ob man diese röcke ohne traditionelles clanmusster auch kilt nennen darf) nicht schlecht, wenn es denn zu dem typ passt. schicke springer darauf, ein wadentattoo und ein paar nieten.....sexy *g*

aber auch der traditionelle schotte kann richtig sexy aussehen (vorallem wenn ein exemplar wie jamie fraser einem über den weg laufen würde *baeh* )
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meist ist das gänztlich unattraktiv
********l_bw Frau
722 Beiträge
...so erotisch wie ein Stück Brot... *hae*

*sorry* Steh ich gar nicht drauf...wirkt auf mich nicht sonderlich maskulin.
Kilt und Erotic
hm naja also wie man ja schon lesen kann finde ich die Idee mit dem Kilt garnicht so schlecht .

allerdings in einem Kilt in den Swingerclub zu gehen halte ich dann doch eher unpassend .. es sei den der Club macht ne Fastnachtsparty oder so
Kann so nem Kilt nichts erotisches abgewinnen.
*********r39HH Mann
2 Beiträge
Ich finde Röcke für Männer toll !!!
Hallo ihr lieben

Ich trage selbst ab und an als Gelegenheitsgrufti Rock und fühle mich echt wohl damit. Trägt sich sehr gut, ist bequem und schön luftig ohne was drunter.
Gruß aus Hamburg Holger
So mache ich zb licht an. grins
ich
persönlich finde Männer in Röcke nicht anziehend ist einfach nicht mein ding *sorry*
LG
S
*******albe Mann
2.445 Beiträge
also wenn der mann dazu passt ist das schon ok. Trage selber ab und an Röcke im sommer super und warum soll mann es nicht tragen?
In vielen kulturen tragen Männer Röcke und nur weil wir steifen Deutschen Schon immer Hosen anhaben mussten steht uns das nicht und ist lächerlich?
Finde ich nicht. Jeder soll das tragen was er will auch wenn 70% aller etwas tragen was ihnen nicht wirklich steht.
ich zum beispiel finde Männer in anzügen und Frauen in Kostümen scheiße aberw enn es sie glücklich macht sollen sie es doch anziehen.

der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.