Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch wirkt auf euch ein Schottenrock?

Männer in Schottenröcken? Finde ich:

Dauerhafte Umfrage
Doch dann machts mich glücklich und du darfst mich auch gerne scheiße finden.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@woody
ja, da hast du recht...die würden früher dann oft auch als Decke benutzt, Stoff und besonders wolle in dieser dichten Qualität waren eben sehr wertvoll.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
schwarzalbe
kann ich mir gut vorstellen das dir das steht.....

und mal ehrlich denkt an Highlander oder Braveheart, da waren einige gutaussehende Männer dabei denen der Kilt sehr gut stand...

ich denke wir sind doch alle tolerant......und jamanden wegen seiner Bekleidung sch....finde muss ja nicht sein....könnte man netter formulieren

aber wie der Lateiner so schön sagt: De gustibus non et disputandum
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****ic witch:
stimmt hätte man netter sagen können aber ich bin ein ehrlicher mensch und sag was ich denke.
Ich mag diese leute ja auch wegen ihrer kleidung nicht sondern deshalb weil meistens ein a........ im Anzug steckt , nicht immer aber meiner erfahrung nach sehr oft. Sollte sich bitte niemand angegriffen fühlen ich verallgemeinere nicht ich spreche nur von denen die ich bisher kennenlernen durfte .....sollte es hier jemanden geben bei dem das net so ist kann er mir gern das gegenteil beweisen.
Und wenn Röcke an Männern so scheiße aussehen warum gehen dann die ganzen großen Modeunternehmen diesem Trend nach?
In den USA tragen sogar Banker an der Wallstreet Röcke und niemanden störts.
Ich glaub eher viele Männer würden gern einen anziehen trauen sich aber nicht weil sie dann eventuell für schwul gehalten werden.
Mir auch schon passiert, mir ist es nur egal.
Ist halt schade das hier in Germany die männer (die meisten)nicht ganz so modisch drauf sind.

LG
der
Albe
stimmt hätte man netter sagen können aber ich bin ein ehrlicher mensch und sag was ich denke.

das kann man aber auch freundlich ohne jemandem vor den kopf zu stoßen
jaein
so ein Rock kann ja an einem hübschen Mann ganz toll aussehen :))
*******albe Mann
2.445 Beiträge
ich entschuldige hiermit nochmal bei allen denen ich mit meiner Offenheit auf den schlips getreten bin.

der
albe
und dazu noch einen dudelsack... *zwinker*

ne, also ich finde das nicht so toll, wenn ein mann einen rock anhat. zum glück muss ich mir bei meinem freund da auch keine sorgen machen.

aber wem es gefällt, der soll den rock ruhig anbehalten.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
super!
das ist nett von dir........kleiner Tip fürs nächste Mal,mein ehemaliger Meister (Lehre) hat zu mir gesagt :
Du kannst zu jedem A.......sagen du musst es nur so nett verpacken das er es nicht merkt


das musste ich auch erst lernen, aber ich sage trotzdem was ich denke nur meistens nett verpackt.
We gonna be Kilt!
Es gibt nix männlichers als einen Kilt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****ic witch:

ja da hast du wohl recht.........aber als typischer vertreter meiner spezies, gilt für mich das Sprichwort:

Viel Feind viel Ehr!

*lol*

zum thema : Solange die Männer ne gute Figur haben können sie nen Rock auch tragen und es sieht geil aus. *lol*
Aber auf meiner beerdigung können einige auch nen anzug anhaben.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
na dann
hoffen wir mal alle das die dann alle nen anzug tragen müssen, weil die Figur schon so gelitten hat(vom Alter) das ein Rock nicht mehr gutaussehen würde
Meine Meinung!!
Hallo celticWitch, Hallo Schwarzalbe!

Verfolge dieses Forum zum Thema Schottenrock von Anfang an und bewundere eure Meinung die ihr zu diesem Thema habt. Ich glaube auch, daß man mit euch gut diskutieren kann -ihr sagt, was ihr denkt. Ich habe festgestellt, daß in diesem Forum, im JC und in der Bevölkerung eine große Intoleranz herrscht. Man kann ja seine Meinung sagen, aber man muß die anderen nicht versuchen mit seiner Meinung niederzumachen. Ich finde (abgesehen von meiner Neigung) dasMänner in Schottenröcken bzw. Röcken generell rattenscharf aussehen können , das andere Outfit drumherum sollte aber auch stimmen. Bleibt wie ihr seid.

LG.sunday
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****ay:

Hab schon vor 600 jahren im Rock in vorderster front gekämpft und werde es in 100 jahren auch noch tun.

@****ic witch:

Schwarzalben werden nicht so schnell alt und sterben *lol* ergo keine Beerdigung und wenn ich doch eher gehen sollte hoffe ich doch das alle meine Freunde und mitkämpen in Kampfausrüstung im Waffen ROCK dastehen um mich auf meinem letzten weg zu geleiten.
Nur so geht`s !!!!

sunday
********2007 Paar
2 Beiträge
Trage oft und gerne Kilt
ergiebt sich durch unsere Freizeitaktivitäten. Kann nur bestätigen das Kilt bei den meisten Frauen gut ankommt. Trag ihn auch schon mal zu Konzerten oder anderen Veranstaltungen, die Blicke der Frauen sind zwar zum Teil belustigt aber fast immer auch nachdenklich neugierig. Auch sorgt der breite Bund des Kilt dafür das der Bauch flacher und die Haltung aufrechter wird. Zudem betont der Schnitt (wenn der Kilt gut geschneidert ist) den Hintern. Auch gehört eine Portion selbstverliebtheit und vor allem Selbstbewußtsein dazu einen Kilt im Einkaufszentrum zum shopping zu tragen, das strahlt aus und kommt meist gut rüber. (blöde Bemerkungen gibt's meist nur von Jüngelchen die ihre Hose in der Kniekehle tragen und aller Welt ihre verwaschenen Boxerschorts zeigen).
Wenn ich Solo wäre wüürd ich mit Kilt auf die Walz gehen, weil man da sehr schnell ins Gespräch kommt.

Und unsere weibliche Hälfte fährt voll daruf ab, ist für sie wie für mich sexy Dessous an Ihr.
Bittet auch gute Möglichkeiten für Rollenspiele und dabei paßt es sehr gut wenn "rauhe" Wolle über zarte Haut kratzt.
smile ich finds geil
erstmal weil ich kilt tragen gut finde , das sich jemand überhaupt traut...aber der typ muss dazu passen und das gesamtbild muss passen. darf nicht lächerlich wirken.....
und der reiz ....mann ist nackt unter dem rock....das ist doch mal was grins..immer dürfen nur wir mädels in rock heels und nylons ohne höschen reizen...wieso nicht mal anders rum.....
Ich mag den Kilt
So n echter traditioneller Kilt ist n richtiger Hingucker...
...Sean Connery, sieht zum Beispiel sehr attraktiv darin aus.
... Prince Charles hat auch seine Fans.
uns Christopher Lambert stand der Kilt besser als alles andere.
-Meine Meinung -

Gruß Zuckerpuppe [b]tiger[/b]
*********eaven Paar
61 Beiträge
Was tragt Mann drunter ..
Also die Frage ist eindeutig eine, die ein Highlander
Nicht hoeren will, und auch dem entsprechend viel dumme Antworten darauf weiss .-)

Zur Aufklaerung die Schotten selber sagen, jeder wie es ihm gefaellt

Die Higllandregimenter Traditionell ohne, ausser der Piper oder Drum Major( die die immer so kraeftig das Bein heben -)

Allerding wenn Gesellschaften mit Damen stattfinden ist "Was drunter" wieder Pflicht , Highlandgamer und Tanzer sowieso..
Ach ja, ich trag ihn weil ich es gut finde, und auch noch das passende Instrument Spiele..


Lieben gruss Det
ein absolutes no go
muss dann immer an Prince Charles denken *gr* , ( an sich schon so was von unerotisch).
Ansonsten: No, I´m not Scottisch!
Alleine die Vorstellung hier bei uns aufem platten Land ´nem Typen in Schottenrock zu begegnen..... *oh*
schottenrock
hallo sistine!

wir verbringen unseren urlaub hauptsächlich im norden deutschlands(emsland, ostfriesland,schleswig-holstein), und haben die menschen in diesen gebieten als sehr aufgeschlossen und tolerant kennengelernt. deswegen verstehen wir es absolut nicht, was das platte land mit einem schottenrock zu tun hat! diese ablehnung besteht wahrscheinlich nur in den köpfen einiger weniger.

gruß sunday
*schock*

sexuell...absolut NULL !!!!

obligatorisch absolut geil,grins !!
verstehe wer will,lach ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.