Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
zum Thema
sperma im mund weiter geben135
Ich hatte letztens eine nette begegnung mit einer netten dame.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma läuft aus der Nase wieder heraus

Sperma läuft aus der Nase wieder heraus
Hi all,

es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in den Mund seiner Partnerin ejakuliert,
Sie mit Ihrer Zunge das Sperma nach oben in den Rachen drückt und es durch die Nase wieder rauslaufen läßt.

Ich finde das unheimlich erotisch, nur leider weiss ich nicht den Namen dieser Technik und finde folglich darüber auch nichts im Internet.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Adressen nennen wo man Bilder oder Filme diesbezüglich finden kann?
Oder gibt's vielleicht sogar einen bekannten Film darüber?
Ich habe im Internet mal den Namen "Angry Dragon" gelesen, aber mehr auch nicht.

All 4 love n8rabe *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Naja wer es braucht. Wir brauchen so eine Spielart nicht.
****aar Paar
955 Beiträge
IGITT !!! *snief*
Also... für uns sind das zumindest Sachen, auf die wir gerne verzichten können. *snief2*
Es gibt bestimmt schöneres.
In diesem Sinne....

Sigi und Peter *lol*
*****era Frau
360 Beiträge
bitte??
Also ich hab ja schon echt viel gehört...
Vom Nase zuhalten beim Blowjob und bis in die Kehle stossen...
Aber das Sperma aus der Nase rauslaufen zu lassen??

Also für mich wäre das echt nichts und finde das eher ekelig als geil...

Aber jedem das seine..
Viel Spass noch bei der Suche.

Vielleicht wirst du ja auf Bukkake-seiten fündig.
Dragon könnte ja an japanische angelehnt sein...
Und die sind ja wirklich sperma-Expertinnen *zwinker*

LG
püh
also ich weiß nicht - manche leute kennen aber auch eklige sachen....für mich kann ich da nur sagen..... *baeh*
noch ein grund mehr ...nette frauen zusuchen *zwinker*

lg Joice
also DAVON
hab ich ja noch nie was gehört und um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh darüber
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
jeder wie er mag.

aber ich denke jeder kennt das. wenn er mal wasser in die nase bekommen hat. das ist doch schon eklig.

such mal bei google. vielleicht findest du da was über diese technik.
Dinger gibts...
Also wirklich - vielleicht solltest Du das selbst mal versuchen! Ob Du dann dieses Gefühl noch geil findest... Ist aber nur so ein Gedanke von mir *g* *roll* *roll* *roll*
Danke der vielen Beiträge.

Ich habe mal im "Playboy-Berater" darüber etwas gelesen;
über den sogenannten Nasentrick, den soll es schon in der Antike gegeben haben, aber das war ein Playboy aus den 80 igern ich werde mal versuchen über eBay eine Playboysammlung zu ersteigern.

Da das Thema ein wenig ausserhalb des Normalen liegt werde ich berichten,
sobald ich den Beitrag wiedergefunden habe...

Gruß
per zufall
ist mir das einmal passiert - und bitte ich möchte es niiiiiiiieeee wieder erleben. das ist dermaßen ekelhaft und dieses unangenehme gefühl dauert lang an.

nein, mit erotik hat das nichts zutun aber auch gar nichts.

probier es selbst mal aus und dann poste noch einmal deine meinung.

lg Nanny
also mit sperma habe ich da keinerlei erfahrung, aber mir ist etwas ähnliches mal mit mineralwasser passiert. ich hatte mich verschluckt, musste husten und irgendwie hats das durch die schleimhäute gedrückt. ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand geil finden kann. naja, jedem das seine - es gibt schließlich für alles nen fetisch. meins wäre es jedenfalls nicht!
****nw Mann
14 Beiträge
@ all
Also ich muss mal ehrlich was sagen ... wir sind doch alle unterschiedlich oder etwa nicht ... dann lasst eure kommentare doch nicht so negativ wirken , jedem das was ihm spaß macht ...

natürlich wäre das für uns nichts aber für andere is auch Fuss fetischismus , Lack und Leder, Fesseln, Natursekt, analsex nix und trotzdem meckern die nicht an euch rum ...

also .. machen wir das beste draus ... : Nein ich habe auch noch nix darüber gehört ..
*******rfel Paar
641 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das an meine Kinderzeit....
Meine Freundin konnte das Wasser aus der Nase rinnen lassen und ich wollte es auch uuuunbedingt können. Also geübt und geübt und geübt bis es letztendlich mal klappte.
Anfangs war es irre unangenehm, aber mit zunehmender Zeit wars kein komisches Gefühl mehr.
Daß man das auch mit Sperma machen kann wäre mir ja von alleine nie in den Sinn gekommen.....gleich mal üben ob ichs noch kann *lach*
Allerdings der erotische Aspekt ist mir auch noch nicht ganz klar....
also ich kenne diesen mund-nase-vorgang nur vom verschlucken. Bei ner bekannten is es mal passiert, die hatte sich an spaghetti verschluckt und die kamen zur nase wieder raus, das war echt eklig! Is auf ner party passiert und wird hatten alle was zu lachen, aber angenehm wars glaub ich nicht.
Mir persönlich ist es auch mal mit wasser passiert... ich fand das gefühl supereklig, hat alles gebizzelt in der nase und was da alles mit vorne rauskommt will ich gar net wissen....

ich weiß auch nicht ob es so gesund ist, wenn sich das sperma in den schleimhäuten befindet, denn es ist nicht gesagt, dass alles restlos wieder zur nase rauskommt...
******_FL Mann
90 Beiträge
Also Leute...
...wirkllich was soll das

Blondeelfe: Naja wer es braucht. Wir brauchen so eine Spielart nicht.

Also er fragt hier in seinem Thred nicht wie findet ihr das sondern wie heißt das kennt ihr euch damit aus... wir bei JC müssen doch nicht iiiiieeeeehhhh schrein nur weil wir was niicht kennen oder nicht mögen.
wenn ich sowas nicht mag schreibe ich hier zu nichts!

Ich persönlich kenne es auch nicht kann aber den reiz daran erkenn und dich gut verstehen... würde ich auch mal ausprobieren... hast du den ne freundin die das macht? oder schon mal eine gehabt die es gemacht hat???

zu dem Namen der Technik kann ich auch nichts sagen weil ich es bis jetzt noch nicht kannte

Lg Scream_FL *nrw*
****nw Mann
14 Beiträge
DANKE
Das ist genau das was ich meinte !! DAnke *meinheld*

ich finde das auch total lächerlich !!!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Danke, ich wollte eigentlich grad zu mittag essen... *roll* Wie sieht das eigentlich aus, wenn sie sich vorher die Nase nicht geputzt hat? Macht dich das auch so an? *zwinker*
...ich hab ja schon viel gehört
aber sowas noch nicht, da kann man ja nur hoffen, das sie keinen schnupfen hat....
es gibt definitiv dinge....
.... die müssen wirklich nicht sein !! *flop*
******els Paar
15 Beiträge
spielart
mus mann oder frau das umbedingt haben es gibt doch genügend ander erotische spielarten also wir brauchen das nicht
aber wers mag soll es tun

lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
IoI naja mir ist es noch nie passiert, gott sei dank *ggg*

lg laura *hexe*
Sachen gibts...
die gibts einfach. Ich find das eigentlich nur eklig.

Sperma an den Nasenschleimhäuten dürfte zwar nicht schädlich sein, aber das Geruchsempfinden dürfte sehr ekelhaft sein, ganz zu schweigen von Jucken und Kratzen (zumindest kann ich mich da auch an Wasser und sogar an eine Spagetthi erinnnern).
Schließlich kann da auch Sperma ans Riechzentrum gelangen und gut und angenehm riechen tut ja Sperma nicht unbedingt (da darf man mir aber auch gern widersprechen).

Naja wers braucht, ich will da niemanden bremsen.
ist es nicht besser wenn du deiner partnerin gleich in die Nase ejakulierst?.
Das spart ne menge Zeit.

LG
ER
*******r70 Mann
76 Beiträge
wie würdest du es den finden ....
wenn du deinen Sperma durch die nase laufen läst. Ich finde wenn deine PArtnerin es schon schluckt sei froh. Aber ich finde die Idee nicht erregend.
Hmmm...
...viele haben hier reingeschrieben. Aber keiner hat geantwortet. Ick schreib mal so, wie man es schreiben kann, wenn man es nicht weiß oder mag:

"Ich weiß nich wie es heißt, hab das auch noch nicht gesehen oder davon gehört."

Und dann kann man natürlich noch seine Meinung dazu abgeben:

"Is wohl aber auch nix für mich, auch wenn ich es noch nie probiert habe."

Denn das hat hier anscheinend noch keiner, aber alle können sie sagen, dass es ekelig oder "iiiih" ist. *cool*

Nun ja, der Tipp mit den Bukkake-Sites könnte aber schon nah dran sein. Oder auf Tiava.

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.