Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
803 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma im mund weiter geben

sperma im mund weiter geben
hallo,ich hatte letztens eine nette begegnung mit einer netten dame. ich habe dieser dame dann genüsslich in den mund gespritzt,nach ein paar momenten kam sie mit ihrem mund zu meinem und das sperma verteilte sich nun in meinem mund. ich wollte mal sehen ob es bei einigen von eúch auch schon mal zu sowas gekommen ist,oder wie ihr es erlebt hat!
Hallo *g*
Also ich würde es ja gerne mal weitergeben aber irgendwie wollte es bis jetzt noch kein Mann haben...sie eckeln sich wohl davor,wobei ich das nicht verstehen kann...ist doch ihr Eigensaft *g*
Wie hast du dich denn dabei gefühlt? Überrumpelt oder hats dir gefallen? Wusstest du,dass sie es dir geben wird?
Mein Liebster findet es total klasse, wenn ich ihm seinen Saft "weiterreiche". Er findet es sehr erotisch und ekelt sich keineswegs vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten, ganz im Gegenteil........ er wird noch mal so richtig geil davon.

D
********tute Paar
42 Beiträge
... also ich hatte auch schon mein eigenes sperma probiert, finde es sehr erregend, meinen samen aus dem mund meiner frau zu probieren oder es von ihren brüsten zu lecken...
lg
Ist eine ...
... nette Erfahrung ... ich denke aber auch das man einer Frau nichts zumuten sollte was man nicht selber schon probiert hat ... gehört bestimmt nicht zur Regelmässigkeit bei mir ... aber es hat schon was ... *ggg*

Hatte auch mal das Vergnügen zwei Frauen zu beobachten die es sich "geteilt" haben ... war ein sehr erregender & toller Anblick ... *rotwerd* *ggg*

Würde es auf jeden Fall als "Besonderheit" immer wieder tun ... aber es sollte was besonderes bleiben und nicht die Regel werden meiner Meinung nach ... *zwinker*
Hm...dann scheine ich wohl bis jetzt immer mit den "falschen" Männern das Verknügen gehabt zu haben *lol*
mir ist das letztens auch passiert...

er küsste mich danach und ich gab ihm wieder,was ihm gehörte...

ich fand das toll,dass er es gemacht hat und ich ihm das sperma sozusgen wiedergeben konnte...

für mich war das etwas ganz besonderes,weil er sich nicht gescheut hat,mich zu küssen und ich habs ihm dann einfach so "untergeschoben" *zwinker* *g*
und er hats angenommen.. war - zumindest für mich - sehr erotisch... die ganze "aktion" ... *love*
Oh ja!
Das gefällt mir auch, das wär der Gipfel der Vertrautheit. Ich bekomme mein Sperma wieder, bei einem schönen feuchten Kuß. Letztens wolle ich mein Sperma von ihrem Gesicht lecken, aber ruck zuck war es abgewischt - Schade Schade...
warum auch ekeln ?
also ich das das sehr geil
und etwas wirklich sehr intimes
was das ganze sehr viel
intesiver macht *baeh*
*******Wolf Mann
11 Beiträge
ist doch schön ....
....wenn sich beide Zungen im Samen baden. Doch haben die meisten Männer davor Angst. Ekeln sich vor ihrem eigenen Saft. Ist ja inkonsequent. Also Mädels...es wird eine Ausnahme bleiben...leider
Ich weiß es ja nicht,ich eckel mich ja schließlich auch nicht davor...wie gesagt ich muss wohl bis jetzt an die falschen männer geraten sein *ggg*
Schade ...
... eigentlich ... @*********iOuS ... *ggg*

Der Mann sollte doch wirklich "Mann-genug" sein das auch zu können ... zumal er es ja in den meisten Fällen meiner Meinung nach auch von der Frau erwartet ... *zwinker*
@ MiSsDeLiCiOuS
da bist du ja wirklich zu bedauern.

Manche Frauen geraten einfach nicht an die
richtigen Männer.

Doch umgekehrt passiert das genau so häufig *bussi*
müsste ich mal probieren :)
Hm... ich nehme "ihn" sehr gerne in den Mund und ich finde es sehr schön, wenn er in meinem Mund kommt. Bisher habe ich es einfach geschluckt - kam gar nicht auf die Idee, es meinem Schatz wieder "zurückzugeben".
Aber da ich jemand bin, der sich erst ein Bild macht, wenn er bzw. sie etwas ausprobiert hat, werde ich es also demnächst mal "testen" wie das ist und dann meine Meinung kundtun.
Hm... .da fällt mir ein.....ob ich wohl vorher mal das Thema anspreche???? Sonst sitz ich dann da mit dem vollen Mund und er will mich in dem Moment gar nicht küssen!!!! *roll*
Aber dann könnt ich es ja noch immer schlucken.. *lol*
@***do Hm...ob das wirklich was mit "Mann genug sein" was zu tun hat? Ich weiß es nicht...schließlich gibt es ja auch dinge die du nicht tun würdest,oder?

@*****nus also so zu bedauern bin ich auch nicht *ggg* bis jetzt hatte ich immer meinen Spaß...was meinst du damit,dass es andersrum genau so ist? Meinst du damit das es auch viele Frauen gibt,die nicht schlucken oder was?
Na ja ...
... ehrlich gesagt steht das ja auf einem anderem Papier ... *ggg* *zwinker*

Aber Du hast ein klein wenig recht ... es gibt Dinge die würde ich bestimmt niemals von meinem Partner oder von meinem gegenüber verlangen ... diese Dinge würde ich auch selber dann nicht tun ... *rotwerd* *ggg*
eigentlich...
meinte ich damit,
daß es auch viele Männer gibt,
die nicht an die richtigen Frauen
geraten *zwinker*
Hm...also machst du nur das mit deinem Partner,worauf du auch stehst oder wie kann ich das verstehen?
Achso meintest du das...naja ist halt nicht so einfach den "perfekten" Sexpartner zu finden *fiesgrins*
Hmmm ...
... "oder meinem gegenüber" ... soll ja nicht aussagen das ein Partner im Spiel ist ... *zwinker* *ggg*
[u]g[/u] joa dann sag ich jetzt am besten nur noch Gegenüber um keinem nahe zu treten *ggg* aber so meinte ich das eigentlich auch...
Ich finde auch nichts ekliges dabei mein Sperma zu schmecken , ganz im Gegenteil .

Es ist doch wirklich super erotisch sich das Sperma hin und her zu geben , damit zu spielen .

Einer früheren Freundin habe ich es sogar wieder aus dem Anus gesaugt und ihr es dann in den Mund gegeben. sie schluckte es und es war für uns beide super geil
Waaas??
sogar wieder aus dem Anus gesaugt

Ich bin auf die nächste Steigerung gespannt . .

*diegroessten*
Also mich würde es wieder scharf machen, wenn eine Frau das bei mir machen würde!! *ggg*
*******9bln Mann
16 Beiträge
leckerschmecker
Also als erstes möchte ich mal sagen, dass ich manche Mäner nicht verstehe die sich davor ekeln! Wollen das Frau schluckt und dass es ihr sogar noch super schmeckt und selbst???

Ich kann nur sagen, es ist die steigerung von allem! Die Erregung klingt grad ab und man zuckt noch ein bißchen und dann kommt sie zu mir hoch und küßt mich ganz tief! Was gibts denn intensiveres?

Ich finde es absolut nicht eklig und muß sagen, igrendwie schmeckts auch...
Also, probieren geht über studieren!

PS: Lecken nach dem F... hat den gleichen leckeren Effekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.