Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die ideale Dom/Dev Bez. aus?

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Da hat wohl einer in den Spiegel geschaut....
Das hätt gern begründet *fiesgrins*

Ich auch *zwinker*
Warum sollte ich es euch denn begründen?
Es erläutert, kritisiert oder hinterfragt doch nicht eure Beiträge.

Und bei den vielen vielen langen Beiträgen hinterfragt ihr ausgerechnet meine klitzekleine Bemerkung? Sehr aufmerksam. Wirklich.
Pardon, ich find es schlicht unverschämt das jemandem zu unterstellen, zumal es aus den Beiträgen nicht nachvollziehbar herauslesbar ist. Deshalb hats mich interessiert ob evtl. was nicht kapiert oder falsch gelesen hab.
Selbst wenn den vermeintlichen "Spiegelgucker" persönlich kennen würdest und das zurecht unterstellst, zeugt es nicht gar von guter Kinderstube jemanden unbegründet so anzufahren.

Aber gut, nehmen es als das was es ist und abgehakt.
Sorry fürs OT
Jo von mondlicht6
Jaja alles klar. Macht ruhig weiter ohne mich.
Vielleicht mit dem Thema, wenn ich es schon nicht kann.

Ciao.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich habe verschiedene Arten von Dom/Dev Beziehungen kennengelernt. Sexuell ausgerichtet, ganz ohne Sex... und, und, und.
Manchmal denke ich das unter dem Deckmantel Dom/Dev sehr viel Schindluder getrieben wird.
Es gibt Dinge die gibt es nicht.

Ich würde eher sagen, „es gibt nichts, was es nicht gibt“. Wozu ich in gleichem Atemzug ergänzen würde „vieles davon ist allerdings nicht meine Welt, muß ich nicht alles haben“.