Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die ideale Dom/Dev Bez. aus?

****usa Frau
2.692 Beiträge
Con_Sequenz 
ganz einfach
Sie tut beiden gut - und das ist nicht nur abhängig von der Einzelperson sondern von der Personenzusammenstellung.

Sehe ich ein wenig differenzierter. Für Top mag das definitiv gelten, bei Sub nicht unbedingt. Ist man in Hörigkeit/Abhängigkeit etc verstrickt sieht man auch Dinge als gut an, die es tatsächlich nicht sind. Man beginnt Dinge zu tun die einen belasten, man erkennt sich selbst nicht mehr und kann doch nicht anders.
Oder was ist mit Frauen, die von Jugend an in TPE Konstrukten gelebt haben? Die alleine nicht mehr lebensfähig sind, auch wenn sie wollen? Frauen die in solchen Beziehungen physisch und psychisch misshandelt wurden? Die diese Spuren auf körper und Seele
Lebenslang tragen werden?

Ob eine Beziehung für BEIDE gut war kann man erst danach beurteilen, Sub ist währenddessen sicher nicht immer in der Lage objektiv zu urteilen.
Alles ist relativ
Was gut oder schlecht ist, hängt in erster Linie von einem selbst ab. Es gibt Menschen die suchen explizit nach der Hörigkeit, es gibt Menschen die suchen die absolute Freiheit und es gibt Menschen die liegen irgendwo dazwischen.

Lass einem stark masochisten Sub seiner Mutter einmal erklären, warum er das so liebt. In der Regel wird sie das genauso wenig verstehen. Respektieren vielleicht, aber dann ist auch schon schluss.