Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1020 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die ideale Dom/Dev Bez. aus?

Diese Meinung ist inzwischen gesichertes Wissen.
Manchmal denke ich das unter dem Deckmantel Dom/Dev sehr viel Schindluder getrieben wird. Es git Dinge die gibt es nicht.

Es mag sein, dass Du Dir verschiedenste Dinge für Dein Leben nicht vorstellen kannst, was nicht bedeutet, dass es für alles SM/DSer gilt. Nur weil etwas gegen Deine, womöglich anerzogene Moral verstößt, geschieht es nicht ausschließlich unter einem "Deckmantel". Manches existiert ganz real und ist von den Menschen, die es leben ganz real, für sich selbst entschieden worden. So gegensätzlich es zu Deinen Vorstellungen sein mag.
Seit Jahrhunderten gibt es dafür eine einfache Formel:

Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel, egal ob mir der Topf samt Deckel gefällt.

Was für Viele ganz besonders unverständlich bleibt, ist, dass Devotion höchste Stufe persönlicher Freiheit bedeuten kann, dass sie mir ermöglicht, unabhängiger und somit freier zu leben.
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
erinnere hiermit nochmal sehr deutlich daran, dass das thema Tiersex gänzlich unerwünscht und daher innerhalb des JOYclubs zu unterlassen ist - in welcher weise auch immer.

hab zwei postings in denen es teilweise darum ging daher aus dem forum genommen.

bitte unterlasst das thema nunmehr gänzlich.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
Ich versuch mal
Es kann immer ein Signal von Ihm ausgehen,natürlich mit Rücksicht auf den Beruf.Finde ich richtig gut

Ein Blick genügt und Sub setzt sich gerade noch im Aufbruch still wieder an den Tisch und schenkt ihm ein Lächeln.