Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Utopie ? Frauen haben die Wahl.748
Immer wieder kommt in Diskussionen, das die Frau, im Joy die große…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl

Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl
Hallo!

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?

Wieviel würdet ihr dann nehmen? Würdet ihr bei einer bleiben und solange ficken, bis ihr einen Orgasmus habt oder direkt mal 10 verschiedene ausprobieren?

Wie würdet ihr sowas finden?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Ob und wie
Liegt an Dir.
Eine Auswahl an willigen Partnern gibt es vielerorts. Wie viele man davon verkaftetdürfte als Mann mehr beschränkt sein als bei einer Frau.
Das Problem, es muß passen.
Phantasien bringen einen nicht weiter, ausprobieren.
Du hast noch viel Zeit
Schwer zu sagen. 10n ist schon jede menge.
Bestimmt eine von denen könnte der favorit sein oder auch vielleicht 2. Sonst beide könnten wir versuchen alle glücklich zu machen. Obwohl denken wir, dass wir könnten schon eher aus der puste sein, als die alle dann glücklich zu machen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich würde von dem Angebot keinen Gebrauch machen, ich habe in den 30 Jahren bevor ich meine Frau kennengelernt habe mit sovielen Frauen geschlafen, ich brauche keine neue Testreihe mehr.

Auch ich habe mich vorher schon ausgetobt und kann mir nicht vorstellen, mit einem anderen Mann als meinem eigenen zu schlafen.
******ium Mann
18 Beiträge
nen FFM Dreier wär glaube ich schon nen Versuch wert - und zum Thema Partner findet man überall:
sicher, die gibts überall - aber man weis dummerweise nie wer sie sein könnten... daran haperts zumindest bei mir im Moment *zwinker*
**lk Mann
169 Beiträge
@ferrari200
Du hast das Paradies beschrieben.
Ganz Klar
Nur eine, und mich voll und ganz auf sie konzentrieren
Lieber mit ihr intensiv lust erleben als mit 10 oberflächlich zu poppen
*****_by Mann
91 Beiträge
keine Ahnung
wenn Du so einen Platz gefunden hast, sag Bescheid. Danach schreib ich Dir eine klare Antwort *zwinker*
Also ich (männlich) würde schon ein paar bevorzugen.

1. meine Freundin
2. unsere Nachbarin *rotwerd*
und wenn dann noch Zeit ist
3. Sarah Connor

Jetzt brauch ich nur noch die kleine Fee die mir die Wünsche erfüllt. *ggg*
Der schönste Sex....
ist doch mit einem Partner den man Liebt, natürlich darf es auch mal was anderes sein wie z.B.eine Frau, aber ständig neue Partner im Wechsel zu testen.....Nö!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir würden das angebot nicht annehmen.
sind glücklich so wie es ist.
lg
kuc
immer her
ich würde das geil finden wie sau!
und nicht eher aufhören bis ich nicht mehr kann.
also immer her mit diesem tag *wiegeil*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich würde das ANgebot auch nicht so annehmen.. ich würde das Angebot annehmen, mir aus 10 einen raussuchen zu dürfen, mit dem ich so lange Spas hab wie ich möchte oder wie beide möchten.. ich konzentrier mich auch lieber ne Zeit lang auf einen partner als immmer im Hinterkopf zu haben, da warten noch so viele..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Da
die frage nicht real ist, kommt auch eine antwort die da hin passt.
Wir würden F.... bis der Arzt kommt, und so viele es gibt natürlich auch.
LG
Wieviel würdet ihr dann nehmen? Würdet ihr bei einer bleiben und solange f..., bis ihr einen Orgasmus habt oder direkt mal 10 verschiedene ausprobieren?

Mmmh auf alle Fälle ne geile Phantasie...

Was ich ausprobieren würde... keinen Ahnung, zur Zeit sowieso nicht...
Aber mal hypothetisch angenommen, mein Leben ändert sich doch noch mal grundlegend...

Wenn sie gut ist, würde ich bei der Ersten bleiben und vö** bis der Arzt kommt.. wenns nicht ganz passt, weitergehen oder mal alle ausprobieren und bei denen, bei denen es am besten passt, kommen bis sie auch mit abheben...

Es wäre sicher ein unvergesslicher Abend bzw. ein unvergessliches Erlebniss..

@**l
Man muss doch nicht alles gleich so Bierernst sehen.... Nur weil man sich früher mal ausgetobt hat..... wer weiß was das Leben noch an Überraschungen für einen bereitstellt..... Manchmal bin ich froh, hier nicht als Paar angemeldet zu sein.. kann ich wenigstens schreiben was ich will und was in meinem irren Kopf so an Kino abläuft... *lol* *lol*

Nachtrag:

Warum sollte die Frage nicht real sein?? *hae* So stelle ich mir Gruppensex vor.. Jeder mit jedem und die wo es am Besten passt, bis zum Schluss... *zwinker*
Ich (W) würd mir glaub ich die zwei interessantesten auswählen - allerdings wohl eher von den Frauen, denn meine Bi-Neigung ist schon recht stark und willige, erotische Männer findet man als Frau schließlich an jeder Ecke *g*

Und dann würde ich von ganz sanften Schmusen und Blümchensex über gewagte Sachen bis zu ganz versauten Praktikten alles ausprobieren wollen.

Auf jeden Fall ist es für mich - auch wenns komisch klingt - eine meiner größten Phantasien mit zwei FRAUEN zugleich rum zu machen und damit auch so ziemlich die einzige, die mein Schatz mir nicht erfüllen kann, er aber auch nichts gegen hätte *g*

Also ihr willigen und erotischen Frauen - wer von Euch hat Lust auf einen Dreier ganz anderer Art? *rotwerd*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist doch eine Phantasie frage, und zur Frage Gruppensex. Die steht doch hier nicht zur Diskussion!
LG
Hat halt jeder so seine Phantasien und Erlebnisse....
Weiß ich, was es alles an Events gibt...
Für mich war es beim Gruppensex so... probieren und suchen bis es passt und dann ab die Post.... Freie Wahl für alle eben....
*ggg* Ich würde alle ausprobieren die mir gefallen ... bis ich nich mehr könnte! Oder vielleicht auch alle auf einmal ... ne kleine Orgie starten.
*****_ni Mann
27 Beiträge
Bin mehr der Treue Typ halte gern an die ausgewählte fest.
Bring meistens mehr wenn Frau und Mann öfters mit einander. *herz2*
Klar ist schon ein Verlockender Gedanke sich durchs Angebot zukuscheln.
Für mich triffst nicht zu.
na ...
so viel wird das bei mir nicht werden ... mein Partner ist mir immer der Liebste und auch für nebenbei mal muss da schon Sympathie und auch ein bisschen mehr sein - denn ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und nur gut aussehen ist es dann nicht - die chemie muss schon stimmen. so jemanden zu finden ist nicht ganz einfach ... daher hält es sich dann schon in grenzen. Mal - hin und wieder - etwas fremde Haut ist auch ganz schön - aber nichts ist schöner als Sex mit meinem Partner!

[b]hexe2[/b]
sagen...
...wirs mal so..... ich kauf ja auch nicht jedes (Sonder) Angebot im Supermarkt! *lol*
....mir würde einer...max. zwei Männer reichen...und mit denen dann aber richtig!.....nicht Masse sondern Klasse *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
"Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?"

so eine einstellung wäre natürlich das primitivste und egoistischste verhalten, was unterentwickelte primaten annehmen können. einfach mit jedem und allem, immer und überall rumzuhuren, ohne an die gefühle anderer oder an auswirkungen zu denken, ist zweifellos eine die degenerierteste und anmassenste verhaltensweise, die vorstellbar ist. *roll*
bei sowas zeigt sich dann immer ganz eindeutig, wie niedrig die tolleranzgrenze bei potenziellen frendgängern ist.
aber es liegt ja auch im allgemeinen trent der primaten, alles und jeden ohne rücksicht auf andere zu poppen *roll*
dazu müsste man dann schon ziemlich notgeil sein ... ansonsten finde ich schon, dass man gerade auf dem Gebiet schon etwas mehr Ansprüche an seinen Gegenüber stellen darf als nur das richtige Geschlecht oder die richtigen Abmessungen ...

[b]hexe2[/b]
wow, mit ansprüchen kommt man sicher nicht sehr weit *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.