Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl

dann lieber nicht so weit, aber dafür mit genuss und wohlbefinden ...


[b]hexe2[/b]
wenn die möglichkeit besteht, ist das die exzellenteste variante *zwinker*
*********ssion Mann
309 Beiträge
genau
volle zustimmung meinerseits!

nicht die masse, sondern die klasse ist das ausschlaggebende. das schreib ich nun nicht, weil ich keine männer abbekomme, sondern aus erfahrung.
wieso bekommst du keine männer ab? hast doch einen? koppkratz *oh*
Interessante Fragestellung. Ich denke ich würde versuchen es aus zu nutzen so weit es geht und Spaß macht.
*********ssion Mann
309 Beiträge
verkehrt ausgedrückt?
klar habe ich einen...DEN BESTEN *zwinker*
joa
damit liegst du im allgemeinen primitiven trend der unterentwickelten primaten.
"ausnutzen" ist das elementare schlüsselwort, was den zivilisationsstand vieler eindrucksvoll wiederspiegelt
*********ssion Mann
309 Beiträge
wow
was spiegelt denn bitte was wieder? und vor allem...was hat das mit dem thread zu tun? [b]verwundert schau[/b]
na einer reicht doch oder?
oder warum schreibst dass dui keine abbekommst? *oh*
*********ssion Mann
309 Beiträge
frägt sich
ob du lesen kannst....

ist aber eben auch am thema vorbei. ergo: lassen wir das einfach hier. du verstehst mich nicht, ich dich nicht.

und nun viel spass an alle anderen, die sich weiter mit der frage auseinander setzten.
hier fehlt eindeutig die zitatfunktion so kommt alles zu schnell durcheinander
das ist doof *snief2*
Ein bischen durcheinander
Auch wenn die letzten Einträge ein wenig durcheinander geraten sind... Um bei der zu Beginn gestellten Frage zu bleiben,- ich würde mich nur auf EINE beschränken und dann alles ausleben... Ist ja sowieso "nur" eine Phantasie.
mh...
also meine freundin "benötigt" nur zwei männer....das weiss ich....doch gewisse kriterien müssen für sie schon da sein....die da wären...höchstens 25 jahre alt und gut durchtrainiert keine körperbehaarung und die geschicklichkeit bzw das talent mitzubringen sie nach allen regeln der kunst zu befriedigen.

ich hingegen würde dann gerne 3 frauen haben...eine für die augen....nur mit high heels bekleidet die sexy vor mir tanzt....
eine für meinen kleinen freund,die ihn mir knetet, massiert ,reibt ,bläst....
und eine ,an der ich rumgrabschen, fummeln und lecken kann....
und was dabei am wichtigsten ist grosse brüste sit ein "MUSS"

wie sieht es bei euch aus ?
würde mich nur auf
eine person konzentrieren wollen....aber dann richtig....alles andere wäre mir zu oberflächlich.......

@***bi.......dein bestreben sehe ich nicht als fantasie.....und ich find es passt genau auch zum thema.........
******_ni Frau
111 Beiträge
Und wenn man schon sowas wie einen Traum erfüllen, dann wärs sicherlich sowas wie eine sonst unerreichbare...also Promi z.b.! Ne Nacht mit Angelina Jolie oder Christina Aguilera z.b. *zwinker*
nickt.. was cerberus da schreibt:
Auf jeden Fall ist es für mich - auch wenns komisch klingt - eine meiner größten Phantasien mit zwei FRAUEN zugleich rum zu machen...
kann ich bestens nachvollziehen.. wie man auch in meinem profil nachlesen könnte.. das wäre schon noch etwas, was mich ziemlich reizen könnte, allerdings weniger in irgendwelchen clubs oder mit männern als zuschauer... und...
Also ihr willigen und erotischen Frauen - wer von Euch hat Lust auf einen Dreier ganz anderer Art?
iiiiihiiiich.. aber dann wohl eher mit frauen, die mich (vom alter her) nicht unbedingt an meine tochter erinnern *zwinker*
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Mir würde ganz und gar eine reichen, nämlich meine Arbeitskollegin!
*******o08 Mann
149 Beiträge
Endlich im Paradies
wäre schon nicht verkehrt, so ganz ehrlich gesagt
*******o08 Mann
149 Beiträge
Endlich im Paradies
wäre schon nicht verkehrt, so ganz ehrlich gesagt
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?

ganz ehrlich? Wenn ich zig Frauen haben könnte, fänd ich das ziemlich stressig und öde, weil nichts über den Sex mit meiner Liebsten geht, der nicht nur Sex ist sondern viel mehr als das.
...also ich....
...würde so viele wie eben geht ausprobieren....
lange haare...kurze haare....gross....klei....mit jeder mal für ein paar minuten was machen....
*******716 Mann
5 Beiträge
Also ich würde das Angebot öffters was neues Jede ist verschieden und das reitzt mich
wie öde wär das denn... ???
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?


wie öde wär das denn... ???

ist nicht gerade der umstand,
das es so kompliziert ist,
um sex zu haben,
der reiz daran...

*roll*
also mutabor65 :


ist nicht gerade der umstand,
das es so kompliziert ist,
um sex zu haben,
der reiz daran...


dann würde ja keine frau mehr einen reiz verspüren.....
für uns ist das mit der auswahl nämlich nicht sooooo kompliziert
*rotwerd*



ok, spaß beiseite :
ich fände das weder erstrebenswert noch besonders spannend..... ist doch gerade der zustand "krieg ich ihn oder krieg ich ihn nicht", das kennen lernen, das ausloten obs passen würde, das funken..... das, was spaß macht daran !
ansonsten könnte man ja gleich nen supermarkt für männer einrichten......


lg,
fishandchips
alles ...
...ausprobieren was "geht"...bzw mit allen frauen sex haben die ich mir schon immer gewünscht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.