Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl

Die Natur hat sich wohl schon was dabei gedacht, dass es NICHT so ist. Hätten wir diese wahnsinnige Lust auf Triebabfuhr mitbekommen, wären wir vielleicht längst ausgestorben, da uns Säbelzahntiger und Höhlenbär - ständig so total abgelenkt - jeweils im Doppelpack vernascht hätten.

Zudem wäre der Nachwuchs während der vielen Popp-Zeit ungeschützt oder sogar verlassen, weil wir statt aufzupassen lieber gerade Nummer 248 bespringen täten *pimper* . Nö, ich denke, es passt schon so. Ich selber konzentriere mich auch lieber mit allen Sinnen auf eine Partnerin statt wie ein Hase von Klee zu Klee zu hoppeln.

Gut, Frauen im Allgemeinen könnten m. M. nach ein bisschen mehr Lust empfinden. Aber da soll die Spaßbremse wohl helfen, nicht gleich dem ersten (L)Affen auf den Leim zu gehen, um u.U. nachher mit der Brut alleine da zu sitzen.

Natürlich: Unser Jagdprogramm tickt immer noch steinzeitlich. Es könnte auch ganz anders sein, da unsere Lebensbedingungen ganz andere sind. Aber das müssten Menschen einer Gesellschaft in der Mehrheit so wollen. Es soll Südseeinseln geben hört man, da freuen sich jung und alt auf den Sonnenuntergang und die lange, lauwarme Nacht *knutsch* .

Solange aber bei uns noch strenge Stimmen im Fernsehen Jugendliche unter 16 Jahren vor einem ins Bad hüfenden Busen oder Hintern warnen, können wir uns wohl alle weiter führenden, zumindest öffentlichen Phantasien abschminken *snief* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.