Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1591 Mitglieder
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

cfnm
was uns auffällt ist das sich leider größten teils nur der männliche part hier äußert zu unseren leidwesen, denn wenn wir etwas in der richtung org. dann bedarf es ja beider geschlechter. eines sollte aber nochmal klargestellt werden es wird so die Vorstellung nicht zwingend zum gv kommen sondern es soll ein spiel mit der lust sein
Also
ich habe die Abkürzung zum ersten Mal gelesen und danke 2hard2hold für die Erklärung. *top*
Nun, ob man es sich vorstellen kann, ist die Frage. Es klingt mehr nach einem Rollenspiel, bekleidete (dom) Frau und nackter (dev) Mann . . . *frage*
Sicher ist es ein Spiel mit der Lust, bei der es keinen GV geben muss, aber wo steckt dann der Sinn in solchen Partys/Veranstaltungen ? Klingt etwas nach Demütigung durch Nacktheit. *fiesgrins*

LG Nicky
nicky
die richtung stimmt schon das es mit dehmütigung /zur schaustellung zutun hat und auch erwünscht ist wobei ja auch der faktor der "benutzung" nicht vergessen werden soll. somit ist es doch ein bereich in dem es eine vielzahl von möglichkeiten für alle beteiligten gibt egal ob dom oder dev.
@ Hasenpaar
also lag ich doch mit meiner Vermutung richtig. *cool*
Naja, wobei die Art des Rollenspiels, dessen Grenzen und speziell die Art der "Benutzung" doch auf GV hinzielt. Bekleidete Frau hatt Auswahl an nacktem Mann *frage* und dessen "handhabung" zur eigenen Lustgewinnung.

Klingt leicht nach Sklavenpool für Top`s. *zwinker*

LG Nicky
Man müsste
mal die Männer fragen, die von CFNM träumen oder schon mitgemacht haben, ob sie sich wirklich in einer devoten Rolle fühlen. Ich habe da bis auf weiteres meine Zweifel. Sicher gibt es aber unterschiedliche Motivationen.
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm hat viele Facetten
@ Nicky :
wenn es auf GV hinausläuft, wäre die cfnm-Party beendet.
Dann haben wir eine normale swinger-Gruppensex-Party.
Genau das wollen aber cfnm-fans nicht.
Die Damen bleiben immer bekleidet und es gibt keinen GV.

Wer einen Sinn nur in GV-orientierten Parties sieht, hat es nicht verstanden.
Das ist auch nicht weiter schlimm, da die Erotik und selbst cfnm viele Facetten hat.
@ totox
Sorry, war nicht bös gemeint. *zwinker* Für mich klang es nur so. Kenne mich in dem Bereich CFNM und seinen Facetten nicht so aus. War nur meine Meinung, das es sich nach Demütigung durch Nacktsein anhörte und das es eventuell auf das "Benutzen" ankommt.

LG Nicky
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm-Varianten
Schon klar, so habe ich es auch nicht aufgefasst.
Für manche mag es durchaus demütigend sein und für andere ist es nur ein Kick.
Wie gesagt, es gibt verschiedene Richtungen.
Du hast jetzt an die femdom-Variante gedacht.
Das ist sicher sehr spannend, aber auch andere Fetisch-oder normale Party-Varianten sind aufregend.
******hby Mann
78 Beiträge
Mh. So richtig scheint das Thema ja nicht in Schwung zu kommen von weiblicher Seite. Schade.

Ich würde das auch gern einmal ausprobieren, allerdings erstmal zum 'testen' 1on1. Also mit einer (naja ok vielleicht auch zwei *zwinker* ) Unbekannten Damen und mir.

Um GV ginge es mir dabei auch überhaupt nicht. Das wäre für mich schon wieder ein ganz anderer Ansatz.
das regt mich stark an
Ich kannte bis jetzt CFNM noch nicht aber der Gedanke daran macht mich richtig heiß. Ich denke wenn es bestimmet regeln gibt ist das eine tolle Sache. Das muss ein Wahsinnsgefühl sein, nackt zu sein und die Frauen schauen dich lustvoll an. Zu spüren wie es der angezogenen Frau gefällt, dich zu berühren, meinen Schwanz zu wichsen oder Sie bittet mich mir vor ihr einen runterzuholen, ist wahrscheinlich unbeschreibich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu so einer Party im süddeutschen Reaum kommen könnte.

LG
Frank
*******wing Paar
124 Beiträge
immer alles Kürzel
-und dann noch in English
hmm von solcherlei Veranstaltungen haben wir bisher auch noch nie gehört , vielleicht ist dies ein Phänomen aus den verklemmt doppelmoraligen USA , wo selbst "obenohne " am Strand verboten ist.
aber sonst können wir dazu nur sagen
• eine Frau in erotischen Sachen !
• da sind die Herren meist sehr schnell "naked"!!!
smile Coupleswing
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm-Party
undersexed: "Mh. So richtig scheint das Thema ja nicht in Schwung zu kommen von weiblicher Seite. Schade."

Das siehst Du etwas falsch. Die Herren kommen nicht in Schwung.
Nur Reden und Träumen.
Du meinst wohl, dass Frauen keine Lust zum Diskutieren haben.
*******eit Mann
101 Beiträge
... mann oder frau kann aber auch nur die ganze zeit drumher reden oder einfach mal spontan was starten... *zwinker*
??????????
Stimmt dann stellen wir mal die bewußte Frage:

WER würde denn mitmachen bei einer privaten Party? aber bitte im gesunden Verhältniss!!!!!!!
cfnm-Party
Ich würde mich als männlicher part zur Verfügung stellen (und dafür auch fahren). *ja*
***ox Mann
45 Beiträge
@******tar:
sicher; mache ich auch bei kleineren Parties; nur bin ich da meistens der einzige Mann.
Für etwas grössere Parties oder für Parties mit dem gewissen Etwas braucht man aber schon einige Gleichgesinnte.
Und da ist es anscheinend schwer, Männer zu finden.
Hier wird nur herumgeredet und es kommt nichts dabei herum.
Ich würde ja gerne im Berliner Raum etwas unternehmen, aber bisher hat sich kein männlicher Interessent gemeldet.
*******eit Mann
101 Beiträge
ja stimmt, verstehe schon was du meinst... spontan würde ich mich auch zu verfügungstellen *g*. aber es liegt wohl daran das die männer und frauen die daran inteessiert sind ziemlich weit über deutschland verstreut sind... und es wohl probleme mit einem möglichst zenstralem - für alle erreichbaren - ort gibt.
*****ero Mann
351 Beiträge
nicht nur in Deutschland..
..sind sie verstreut...
...und meine Heimat ist diesbezüglich anscheinend ein Entwicklungsland *snief2*
@Hasenpaar
Schlagt doch mal einen Termin vor
***ox Mann
45 Beiträge
mail-funktion
@***ry: für Zwiegespräche und Verabredungen gibt es die mail-Funktion.
******100 Mann
1 Beitrag
Ich bin aus Berlin!
@***ox:
Ich bin aus Berlin und sehr an CFNM interessiert. Nur leider hatte ich bis jetzt noch nicht viele Gelegenheiten dafür. Ich kenne leider in Berlin auch keine Möglichkeiten für CFNM.

Also wenn Du gerne im Berliner Raum etwas unternehmen willst und weißt wo, dann wäre ich vielleicht interessiert.

Schöne Grüße
matrix100
*****war Mann
3 Beiträge
GEILES THEMA
HALLO ZUSAMMEN
ICH FINDE DIESES AUCH SEHR REIZVOLL UND BESCHÄFTIGE MICH AUCH SCHON EINE ZEIT DAMIT LEIDER GIBT ES EINFACH SOLCHE VERANSTALLTUNGEN NICHT IN DEUTSCHLAND UND WENN DANN IN IRGENTWELCHEN HINTERZIMMERN WO OTTO NORMALVERBRAUCHER NICHTS VON MITKRIEGT *snief*
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm
Hi Matrix,
da meldet sich mal ein Berliner und jetzt funzt die mail-funktion nicht mehr.
In Berlin gibt es schon Möglichkeiten, aber selber was organisieren, ist immer noch das Beste.

@*****war: Ist doch logisch, dass man keine Fremden einlädt.
Von öffentlichen cfnm-Parties habe ich auch noch nichts gehört.
Ausser diese komischen Stripshows wie american dream boys.
*******eit Mann
101 Beiträge
aber wie sich das anhört ist bisher ein ziemlicher männerüberschuss vorhanden...

schade wenn es so wäre...

hier in nrw ist noch nicht mal das glaub ich...
*****war Mann
3 Beiträge
HALLO TOTOX !!!

WEIßT DU DENN WIE MAN HERAUSBEKOMMT WO SOLCHE VERANSTALLTUNGEN
STATTFINDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.