Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

*******_by Mann
43 Beiträge
CFNM = geil
... also ich finde CFNM auch sehr geil! *ggg* Vor einigen Jahren hatte ich durch einen Zufall mein erstes CFNM-Erlebnis - damals gab es den Begriff allerdings nicht bzw. war er mir überhaupt nicht bekannt. Danach folgten sporadisch ein paar weitere Erlebnisse, die ich alle sehr geil fand. Habe also eher so beiläufig das mit dem CFNM entdeckt. *engel*

Die Idee von Euch mit den CFNM-Partys klingt spannend finde ich. Man sollte dazu mal einen paar Spielregeln überlegen. Vielleicht würden sich ja dadurch ein kleiner Partykreis zusammenfinden?
hmm schade als ich diesen thread gefunden habe dachte etwas mehr erfahren zu können.
war auch schon öfter auf der suche aber es ist in deutschen kreis wohl noch nicht so ein ganz großes thema. nichts öffentliches sonern wohl eher privater natur.
aber falls sich ein paar leute finden würden und ein treffen zustande kommen würde dann wäre ich sofort dabei.

gruß

tom


hoffe CFNM setzt sich ein wenig mehr durch...
*******_by Mann
43 Beiträge
@ luckypunch

... mein Beitrag "Erlebnisbericht zum ersten Mal vorgeführt werden" (http://www.joyclub.de/forum/t12154-90.vorfuehrungmitbenutzung.html#240470) ist gleichzeitig auch ein CFNM-Erlebnis...
****_NH Paar
6 Beiträge
DevoterMann
Hi!!

Interessentes Thema!!
Wenn so etwas statt finden sollte wo wollt ihr das machen!
Ich bin zwar die Sub in unserer Beziehung aber finde das schon geil.
Und mein Schatz würde soetwas auch gerne machen.

Grüße aus Nürnberg
Brigitte & Frank
genau das...
danke bernd4u


hatte mich im forum noch nicht ganz soweit vorgearbeitet.

aber deine geschichte ist nicht schlecht, geht genau in die richtung in der bei mir auch ein "kribbeln" entsteht. es ist auf der einen seite die vermeintliche sicherheit und auf der anderen ein spielball zu sein der vorgeführt wird.

leider hab ich von solche ereignissen hier noch nicht viel gehört wo ein paar mädels jungs zum "kartenspielen" suchen...
wäre allerdings falls sich was ergeben würde sehr interessiert.

sonst müßte man halt mal selber was starten....

tom
****_NH Paar
6 Beiträge
CFMN Veranstaltung
ja tom da hast du recht!!!

man müsste da selbst was starten!!

ich hätte da schon ein geeignetes loka!!! ist allerdings in franken, bessergesagt in nürnberg.

wo kommt ihr denn so her??
wer würde den weg denn auf sich nehmen??
oder wäre der PLZ bereich 3 besser???

meldet euch doch dazu mal
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Bis vor kurzer Zeit ...
... war mir der Begriff auch nicht bekannt, bis dann eine Anfrage bezüglich Fotosession in diesem Bereich ankam.

Von dem US-Hype war mir auch nichts bekannt, es gibt aber noch einige andere Bezeichnungen, unter denen sich ähnliche Sachen verbergen - besonders wenn es um Fetisch-Ausübung geht.
BDSM wird in einigen Sessions auch ausgeübt, wobei mir hier die Abgrenzung zu Vorführungen nicht ganz klar sind.

Ich habe aktuell eine Anfrage vorliegen, in der eine CN-Pic-Party stattfinden soll. Diese Anfrage muß ich noch bearbeiten (mir sind die Rahmenbedingungen noch nicht ganz klar).
Im Groben geht es darum, daß bekleidete Menschen auf unbekleidete Menschen treffen und dieses Geschehen dann fotografiert werden soll. Die Bilder stehen dann ausschließlich den Teilnehmern zur Verfügung, die hierüber einen Vertrag unterschreiben und Bilder aus diesem Event werden über Coins, die vorher erworben werden, eingelöst (als Print und ohne Veröffentlichungsrechte).

Ich finde diese Sache interessant und kann jedem, der Interesse hat weitere Infos zukommen lassen (CM an uns).

Ach ja, soweit ich verstanden habe, kommt es im Rahmen der Veranstaltung nicht zu sexuellen Aktivitäten ... aber das ist noch ein Klärungspunkt von vielen.

Michael
(von Trout - es sprach der eine der Fotografen)
also ganz spontan hätte ich nichts dagegen selbst was zu starten.. wäre sofort dabei...

woran es hapern könnte das ich aus nrw komme... (46) , aber vielleicht finden sich ja ein paar cfnm anhänger und fahren mit *lol*
Also interesse...
...auf jeden fall, keine frage. nur nürnberg wäre mir zum alleine fahren auch einfach zu weit. 49 in niedersachsen. aber die idee für ein event ist auf jeden fall gut. nur wie mein vorredner schon sagte, die standpunkt müssen vorher natürlich geklärt werden...
LG
Um noch mal auf das Ausgangsposting zu kommen: Ich halte es für eine Fehleinschätzung, dass CFNM in den USA ein großes Thema ist. Wenn man sich ein seriöses CFNM-Forum wie Visual Sensations for Women ansieht, dann merkt man schnell, dass die CFNM-Männer hier genauso verzweifelt auf der Suche nach der Erfüllung ihrer Träume sind wie in Deutschland auch. Allein die Tatsache, dass in einem Land mit 300.000.000 Einwohnern tatsächlich ein paar wenige Partys, die übrigens sehr sexuell ausgerichtet sind, stattfinden, weil man die Videos kostenpflichtig im Internet vertreibt, verbessert die Situation für ganz normale Männer nicht wirklich.

Ich selbst hatte schon einige CFNM-Erlebnisse. Das liegt daran, dass ich es sehr mag und es auch anstrebe. Erfolge hatte ich allerdings nicht auf die Weise, wie viele andere Männer dem Erfolg nachrennen, durch fragwürdig formulierte Anzeigen oder so, bei denen frau sicher eher lacht als antwortet.

Und ja, es gibt auch ein deutsches Forum: http://www.xxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
CFNM in den USA und Deutschland
Hallo Tandym,

ich stimme Deiner Aussage voll und ganz zu. Diese Berichte und Bilder die man im Netz über Amerikanisches CFNM findet sind eher der Versuch diese Sache kommerziel zu verwerten, so sind die Amis halt *zwinker* Was die versuche der Kontaktnahme zu interessierten Fraungruppen betrifft ist es wirklich schwierig. Ich betreibe CFNM jetzt etwa 5 jahre, es gab insgesamt etwa 15 Auftritte. Allerdings in sehr verschiedenen "Qualitäten". Es gibt halt immer wieder Frauen, die trotz vielen erklärens meinerseits, davon ausgehen mann sucht doch die schnelle Nummer. Deswegen habe ich etwa 3 mal solche Auftritte abgebrochen als ich merkte Die Frau/en verstehen nicht worum es mir wirklich geht. Halt um die einseitige Nackheit vor frauen.
Aber ich hatte auch sehr erfreuliche und auch heiterer erlebnisse. Davon vieleicht später mehr.

Nackte Grüße aus dem Ruhrgebiet
***ox Mann
45 Beiträge
Hallo,
auch ich bin cfnm-fan.
In NRW gibt es ja einige Möglichkeiten.
Ich suche etwas exklusivere cfnm-parties, so eine Art Cocktail-Party, mit mehreren Männern und einen Frauenüberschuss, mit Rollenspielen und Vorführungen.
Und wirklich ohne Poppen, dann kann man auch in einen Swingerclub gehen.
so seh ich das auch...
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm-parties
Gibt es denn jetzt irgendwo cfnm-parties oder organisiert jemand soetwas ?

Oder wird hier nur geredet und geträumt ?
******_by Mann
3 Beiträge
@****_NH ... Habt ihr da schon mal was auf die Beine gestellt?? Hab den Beitrag eben erst gefunden, hätte aber auch daran interessen. Bin auch aus der nähe von Nürnberg.
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm- ein Thema ?
Ich wollt mal nachfragen, ob das Thema cfnm hier durch ist.
Die Resonanz ist ja äusserst schwach *snief*
Gibt es hier "echte" aktive cfnm-Liebhaber oder nur Diskutanten und Träumer ?
Ich glaube,
dass es nur an gescheiten Organisatoren fehlt, die die Marktlücke erkennen. Die Nachfrage seitens nackter Männer und bekleideter Frauen dürfte vorhanden sein. Es gibt bereits "frivole" Kneipen; warum sollten künftig nicht auch "CFNM"-Kneipen aufmachen?
***ox Mann
45 Beiträge
Ich dachte nicht als gewerblichen Veranstalter; dass wäre viel zu aufwendig und kostspielig.
Obwohl sicher eine Nachfrage da wäre, teilweise wird es ja von fetish-parties abgedeckt. Mir sind da nur immer zuviele "normale" Männer und man hat nur ansatzweise ein cfnm-feeling.
Man kann doch zunächst klein im privaten Rahmen anfangen.
Ist ein verlässlicher Kreis vorhanden,kann man entsprechend eine location für einen Abend mieten.
Aber es finden sich keine Männer, die mitmachen.
Und ich kann keine Frauen oder Paare einladen, wenn kein Kreis vorhanden ist.

Viele suchen angeblich nach solchen Parties, aber wenn man fragt, wer mitmacht, meldet sich keiner.
Eine Alternative wäre das Engagement eines Profi-Strippers. Oder die Ankündigung einer entsprechenden Party im JC.
***ox Mann
45 Beiträge
Stripper
Keine Alternative; solche Aktionen und andere sind Bestandteil einer cfnm-party-Reihe.
Es gibt viele weitere Möglichkeiten und Varianten, so dass es nicht langweilig wird.
Man muss der Damenwelt schon was bieten.

Man muss nur irgendwo anfangen und solange keine ernsthaft,interessierte Männer da sind, gibt es nichts anzukündigen.
Interesse...
...hätte ich schon. Kann allerdings keine cm versenden.
Wenn irgendwo eine Aktion in diese Richtung startet, lasst es mich bitte wissen (ich fahre auch).
CFNM????????
ich habe die antworten mit recht großen nteresse gelesen da auch meiner seits neigungen dazu vorhanden ist. es zu organisieren dürfte nicht so schwer sein denk ich wenn man erstmal weiß ob es genügend interessenten gibt in den verschiedenen rollen (dom/dev).
mein verdacht liegt da mehr in der richtung das sich der dev teil dazu mehr bekennt wie der dom teil es kann jedoch sein ich irre bzw ich werde vom gegenteil überzeugt.
Ein interessanter Gedanke, dass CFNM unter Umständen auch etwas mit dominant/devot zu tun haben könnte. Ich hätte eher auf den Reiz des Frivolen getippt.
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm hat viele Seiten und Varianten.
Es kann eine lockere frivole Cocktail-Party sein oder femdoms lassen es krachen.
Oder wie in England mit den hen-parties, wo "lustige" Ehefrauen ohne Männer losziehen.
******_nw Mann
1 Beitrag
Da hätte ich auch Interesse dran ...
CFNM finde ich durchaus interessant, allein der Gedanke, von einer fremden Frau mal "schnell" zum abspritzen gebracht zu werden *g*

Wenn sowas vielleicht doch mal in NRW stattfindet, hätte ich da schon Interesse dran ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.