Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

*******anu Mann
1.187 Beiträge
Werbung ?
für mich war es eine Antwort auf eine Frage.

LG Petra

P.S.: wird nicht bei der Veranstaltung sein, hat nichts damit zu tun, und ist mir auch zu weit weg.
Wann ist das nächste CFNM Fest,und wo!?
Von Thimo.
CFNM in KIEL
hi, gibt es in kiel/umgebung einen kreis von interessierten und liebhabern dieser spielart?
besonders interessieren mich natürlich frauen(-gruppen), die solche treffen veranstalten bzw solche parties feiern...und würde mich, mein bestes stück und meine flinke&geschikte zunge natürlch einem geneigten frauen-grüppchen gerne zur verfügung stellen! *zwinker*
vielleicht haben ja 2 oder mehrere mädels lust, ihren kaffee-klatsch auf diese art etwas aufzupeppen...nicht nur über männer und sex tratschen...sondern auch ein exemplar zur freien benutzung...stelle ich mir sehr geil und lustig vor! *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
hamburg.

ich zähle hamburg mal zum Kieler umkreis, bzw eigentlich eher kiel zum Hamburger umkreis.

LG Viola
auf jeden fall noch im erreichbaren bereich...
hast du denn erfahrung mit solchen veranstaltungen/parties?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo, ja du hast in hamburg ein recht gute Auswahl,
Schreib mir doch einfach ne clubmail oder eine Email.
Mein Emailadresse findest du auf meine hp und den link entweder bei google oder hier in meinem Profil. Lg Viola
CFNM 2005 bis 2012
Hallo devotermann,

seit 2005 ist CFNM doch viel bekannter geworden, auch wenn gerne darüber diskutiert wird, was dazu gehört und was nicht.

Ich denke, daß die Ur-Kategorien, die ich ca. 1999 bei sensation4women entdeckt habe, das Spektrum am besten umfasst (unter Archiv gelistet), wenn auch mE nicht ganz vollständig.

Daß es immer noch recht tricky ist im deutschsprachigen Raum etwas zu realisieren, soweit es den authentischen Charakter betrifft (also ohne in ritualisiertes Bdsm abzugleiten) soll nicht entmutigen.
Neue Trends brauchen ihre Zeit. *schiefguck*

Einen "kleinen" Überblick, wie ich CFNM '98 entdeckt habe und was ich seitdem beobachtet habe, steht unter:
http://cfnm.joyclub.de/forum/t541141-135.vorstellungen_die_2.html#p12743274

LiebenGruß, Mac
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mac,

das Thema CFNM scheint in der letzten Zeit an Beliebtheit und Aufmerksamkeit voll im Trend zu liegen. Dein neuer Thread Teil2 mit deiner kleinen Übersicht ist sogar so beliebt gewesen, dass er mit dem Hinweis "Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen" beendet werden musste.

Darum schlage ich vor, dass das Thema CFNM nun hier wieder aufgegriffen und weiter diskutiert werden möge. Ich denke, an Diskussionsstoff sollte es nicht mangeln, denn der eine oder andere, der CFNM aktiv auszuüben die Gelegenheit hatte, weiß bestimmt über seine Erlebnisse so Einiges zu berichten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Berichten nicht - wieder hingehen ja.
Ich war im BlackStage in Karlsruhe und fand es toll.
Leider ist das für mich ziemlich weit weg und war letzte Woche nicht drin - schade.
Ich schaue immer mal wieder, ob es sowas in NRW gibt.
Also für mich hat CFNM wirklich etwas prickelndes und erotisches. Was kann sichnein devoter Mann mehr vorstellen, als so vorgeführt zu werden
Gibt's denn Nähe HD/MA private cfnm Veranstaltungen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tipp:
Schau mal in der SZ in den Veranstaltungskalender, braucht man auch kein Profil für, kann man nach PLZ und Stichwort sortiert suchen.
Hoffe, ich darf das hier so rein setzen.
ok thx
hab da bei Termine geschaut und dann bei PLz 6...da ist nur ein Stammtisch
********iola Frau
1.021 Beiträge
Also für eine privaten CFnm wirst du da auch nichts finden, dafür müsstest du schon deine weiblichen bekannten oder Frauen auf der Straße ansprechen.
Bei CFnm über den joyclub, Sz. oder sonstige kontaktmöglichkeiten
Wirst du immer einen Tribut zu zahlen haben und/oder mit mehreren Damen und männern zusammen sein.

Lg Viola
Hm
Ja da gibt es nicht wirklich was schade, dachte vielleicht gibt es hier ein paar Damen die auf sowas Lust hätten...
Naja zu 99% sind die Veranstaltungen zu weit weg, und als Anfänger möchte ich nicht unbedingt auf einer Verabstaltung mit zig Leuten bloßgestellt werden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was lerne ich daraus?
Es lohnt die Mühe nicht, einem jungen unerfahrenen Mann Links und Tipps zu schicken. Der weiss es einfach besser, der hats drauf.
Dann jammer auch nicht.
*headcrash*
Sorry
Danke für die Mühe, konnte noch nicht alles lesen....
*******ree Mann
653 Beiträge
...
hö ? meine herrin ist auch immer angezogen und ich bin nackt ! muss das nicht so sein ? *baeh*


gruss
:-)
spank4free
das kann, muss aber nicht so sein und dürfte trotzdem im Privaten nichts ungewöhnliches sein, dass Mann nackt ist, während Frau bekleidet ist.
Den besonderen Reiz, würde ich behaupten, macht hier wohl die "Öffentlichkeit" aus, spricht auf einer entsprechenden Veranstaltung neben einer/mehreren angezogenen Frau/en nackt sein zu müssen/dürfen *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wer sich dafür interessiert, am 10.8. gibt es eine Veranstaltung in Dortmund.

http://www.yora-events.de/

Falls sich jemand nicht so recht alleine hin traut, könnte ich oder jemand, der sich hier anbietet, ihn oder sie evtl. unter die Fittiche nehmen.
Also einfach begleiten und ein Auge drauf haben, mehr nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.