Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

Es kann beides schön sein. Ein kuscheliger Abend, langsam Löffelchen von hinten... da darf das Licht schon aus sein.
Bei allem andern sollte das Licht schon an sein, denn das Auge isst auf jeden fall immer mit *g*

mfg
Banju
*******int Frau
45 Beiträge
Bei uns ist eigentlich immer licht an, wenns zur sache geht...
wenn nur gefühlt werden soll, hat einer die augen verbunden....

aber wenn ichs mir recht überlege... glaub ich .... ich hatte noch nie sex im stockfinstern....
********rkus Paar
14 Beiträge
mal so, mal so...
Also wir finden die Abwechslung macht´s!

Meistens haben wir Sex bei abgedimmtem Licht oder bei Kerzenschein. Es ist schön den Partner dabei anzusehen und zu beobachten.

Manchmal aber finden wir es auch überaus reizvoll, Sex im Dunkeln zu haben.
Wenn es nachts spontan dazu kommt, ist es sowieso dunkel...

*knuddel2* Angie und Markus
****010 Paar
261 Beiträge
kerzenlicht ist wunderbar,
da sieht man noch alles..
lg
Licht sollte
eigentlich schon an sein, dann weiß man was man tut... aber dann und wann kann auch Dunkelheit mal ganz anregend sein...
denn das Auge isst auf jeden fall immer mit

*hae*

Essen, während des Sexes??

Geht doch garnicht.

*haumichwech*
aber sicher...
erdbeeren, bananen, honig lecken, und es gibt noch viel mehr, lecker, lecker...... banane
ganz im dunkel haben wir auch keinen sex..wir haben immer so viel licht,dass wir uns gut erknnen können *zwinker*
Beides...
...hat seine Vorzüge.

In der Dunkelheit ist man mehr auf den Tastsinn, den Hörsinn und auf ein Fühlen und Wissen des Partners angewiesen. Man muss wissen, was der Partner wie gut findet und muss sich auch blind verständigen können. Dann kann es durchaus eine tolle Erfahrung sein.

Bei Licht ist es natürlich so, dass die visuellen Reize extrem sind. Ein nackter sich schmiegender Körper, der dann auch noch lüstern stöhnt ist schon etwas sehr Feines.

Man kann ja darüber nachdenken, wie Sex mit Kopfhörern wäre. Wenn man den Partner nicht hört. Keine Reaktionen in dem Sinne wahrnimmt. Wie wäre das wohl?

Und für alle, die sich nicht entscheiden können: Sex bei Kerzenlicht ;).

Liebe Grüße
Der Er von NoirDesir
*******ship Mann
327 Beiträge
Snupus
...Du willst sicher sein, dass es der richtige Partner ist *grins*
@hislordship
ich hätte besser "beobachten" geschrieben *baeh*
*******ship Mann
327 Beiträge
Snupus
....scheint ein freud'scher Versprecher gewesen sein! Doch dank Deiner Antwort kann ich Dein Profilbild ochmals geniessen *grins*
*****_ni Frau
166 Beiträge
das ist immer unterschiedlich , aber meistens ist soviel licht an , das wir uns gut erkennen können
@hislordship
ja das wars wohl *zwinker*
aber schön,dass dir das bild gefällt!

LG
Auf jeden Fall...
...Licht an! Und wenn es nur ein paar Kerzen sind. Ich möchte meinen Partner beim Sex sehen - und auch gesehen werden *lol*
Außer natürlich, man ist irgendwo outdoor bei der Sache und es ist Nacht *g*
Klar ist Sex mit verbundenen Augen auch eine Art von Licht aus, aber da sieht einen dann der Partner, was für mich einen besonderen Reiz ausmacht. Also definitiv: Licht an!

Viel Spaß euch allen beim *pimper*, egal ob mit oder ohne Licht *zwinker*

T
Mal mit mal ohne
Mal mit Licht, mal im dunkeln, kommt immer auf die Situation an.
Wir haben ein großes Bett und damit sich keiner verläuft ist meistens immer eine kleine Lampe oder Kerze an.

LG
die Rowdys*love*
*******ann Mann
344 Beiträge
Stimmung ....
... Stimmung in uns drin
... Stimmung durch Musik
... Stimmung durch erotisches Outfit
... Stimmung durch anregende Düfte
... Stimmung durch gute Laune
... Stimmung durch phantasievolle Einfälle

und

... Stimmung durch Licht


Viel Vergnügen Euch allen
hoppelmann
Licht an, ich will schließlich ihren Anblick genießen.
Licht an oder Licht aus?
naja also so gedämpftes Licht ist doch am schönsten *zwinker*
Ganz dunkel hat auch seinen reiz *ggg*
*******oney Frau
78 Beiträge
licht an
künstliches licht gibt es bei uns nicht, sondern ein meer voller kerzen. *g*
ist doch viel schöner, wenn man den partner sieht und auch zuschauen kann... *zwinker*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mal so
und mal so je nachdem aber wenn licht dann doch bitte ein angenehmes keine strahler da kommt man sich ja vor wie im stadion *lach*

lieber kerzen oder ne dezente beleuchtung aber auch mal ohne es hat alles seinen reiz.




LG

Des Piercingpaar001(w)
******a86 Frau
140 Beiträge
mal so mal so, wie wir lust haben!
Schwarzlicht
Generell Licht aus. Für die Fotos und Videos wird natürlich immer das Licht angemacht. Ne nette alternative ist auch nur das Schwarzlicht hinterm Bett.
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir
mögen es am liebsten mit Licht an !


LG
Sundiver
Licht an oder aus..
Also ich muss sagen es kommt drauf an, hab keine Probleme mit eingeschaltetem licht, aber wenn das Licht aus ist, dann mach ich das mittendrin nicht unbedingt an.
Wenn die Sonne gerade scheint, dann kann man sie ja auch nicht ausmachen.
Also wie gesagt kommt auf die Situation drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.