Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
482 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

Licht an!
Finde es immer geil wenn ich meinen Partner in die Augen sehen kann..seinen erotischen Blick...und wie er mich nimmt...

Manchmal ist es aber mit Licht aus auch schön..wenn man sich nur spürt..
**********ar_by Paar
77 Beiträge
Licht an oder nicht
ich persönlich finde es sehr schön Männern ins Gesicht zuschauen
und ihre Lust zu sehen und zu hören.
Ist einfach schön wenn es dem Partner gefällt
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ein schönes romantiches licht muss schon sein.
sonst sieht man (frau) doch nix. *zwinker* *grins*

liebe grüsse die sie
*****mad Mann
499 Beiträge
ne mischung aus beidem hehe *zwinker*
n bisschen licht sollte schon sein, man will sich ja an den anblicken erfreuen, aber halogenstrahler müssens nun auchnich gerade sein... hm, wobei... *g*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
Wir können uns Licht einstellen wie wir es wollen
mit einem Hehligkeitsregler. Oder natürlich auch mit
Kerzenlicht.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja
kerzen sind auch was ganz feines.

liebe grüsse die sie *lach*
**********_meus Paar
5 Beiträge
... ob das generell schlecht ist, mit geschlossenen augen und stumm den sex zu geniessen muss doch jedes päärchen für sich entscheiden... ich gehe ganz gerne aus mir heraus und werd auch mal laut, mein partner dafür nicht, was ich manchmal schade finde, aber nicht schlimm ist. Ausserdem können wir derzeit nicht laut sein da unsere kleine bei uns im zimmer schläft. in andere zimmer dafür zu gehen bringt es auch nicht, da sich auch noch meine 16J. tochter im haus befindet... aber es wird ja bald sommer, dann geht es ab ins freie!
*******int Frau
45 Beiträge
Lich AN!! aber bitte keine neonröhre....
Mal so, Mal so
Es kommt beides mal vor. Legen uns dahingehend nicht fest. Wenn Licht, dann maximal eine kleine Nachttischlampe
******l_X Frau
86 Beiträge
ich find beides schön!
wenn licht, dann aber bitte kleines licht, kerzen oder nachttischlampe, oder eben tageslicht..
kein licht hat auch was, wenn man sich so gar nicht sieht und sich nur spürt.
da wirkt jede berührung intensiver, weil sie doch relativ unerwartet kommen!
Gedämpftes Licht ist ganz schön. Kerze oder eine kleine Lampe aber kein grelles .
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Am liebsten
bei Kerzenschein...

Helle Beleuchtung empfinde ich als störend.
Licht an oder Licht aus
ich will sehen was ich betrachte, koste und forsche..und vorallem die Augen...in denen sehe ich die Lust, die Begierde, das Feuer und die Sehnsucht.
Wie soll ich es sehen in der Dunkelheit...Viele Kerzen oder Kaminfeuer gibt das richtige Ambiente.... *popp*
Ich mag es am liebsten wenns an ist, oder wenn das licht aus ist und ein Porno über den Bildschirm flackert *spitze*
*******pact Mann
50 Beiträge
Das kommt wohl immer ganz auf die Stimmung an. Da haben alle denkbaren Varianten ihren eigenen Charme.
*********oothy Mann
278 Beiträge
Aus oder an...
Wir passen uns da ganz der Stimmung und den Gegebenheiten an. Tagsüber verdunkeln wir nicht extra den Raum und am Abend ist es dann auch egal.
Nur kein grelles Licht bitte. Manchmal reicht schon die Straßenlaterne vor dem Fenster vollkommen als Beleuchtung aus und wenn es dann etwas mehr sein soll, stellen wir die Nachttischleute einfach auf den Boden neben das Bett.
Ein Tuch ist uns schon einmal angebrannt, deshalb lassen wir das abdecken lieber sein.


LG

smoothy
*g*
ich finde ein bisschen licht ( = kerzen ) sollte es schon sein,.... also ehr pro licht *g* das ich das besser finde liegt wohl dran das ich meinen freund mal bei kompletter dunkelheit ausversehen an einer empfindlichen stelle mit dem ellenbogen ''berührt'' habe,... *floet*
*********gels Paar
220 Beiträge
Beides hat etwas… Am schönsten ist es bei Kerzenlicht oder gedämpftem Licht… Wenn man etwas sieht, aber halt nicht alles. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.