Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

Licht aus oder Licht an!?
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist. Also das reine Empfinden ist bei Dunkelheit (seis ohne Licht oder mit verbundenen Augen) intensiver, weil man ja fühlen muss, weil man nichts sieht.... Andererseits ist es schon geil, wenn man zuschauen kann... wie empfindet ihr das?
****am Mann
3.150 Beiträge
LICHT AN! *idee*
Ist doch klar ... sind doch keine 15-jährigen mehr ... hehe *baeh*
Stromausfall im Münsterland
Hatte neulich mal im Fernsehen gehört, wie eine Betroffene ein Babyboom im Sommer nächsten Jahres prophezeite. Da scheint wohl die Vorliebe ehr für das Dunkle zu liegen *lol*
kommt auf die Laune an, finde ich. Mal mag man einfach nur spüren, riechen, schmecken und das geht bei Dunkelheit besser...ein andermal will man dem andern vielleicht, grad in dem Moment, in die Augen sehen.
das w von uns
die mitte ist lecker... nicht zu hell und nicht zu dunkel
.....................
aber Licht an büdde:)
*******cht Paar
596 Beiträge
Ja, der Stromausfall. Von dem war ich auch betroffen. Nur leider war mein Schatz nicht da. *snief2*

Also ich mag es mal so und mal so. Oder knipst Du etwa die Sonne aus? Oder treibt ihr es nur Nachts? *zwinker*
Was für eine Frage

LG
Sehn_sucht (w)
****pi Paar
985 Beiträge
unser sexleben findet zwangsweise eh meist am abend statt - von demher stellt sich bei uns die frage nicht wirklich.
wenn wir etwas sehen wollen, dann zünden wir halt kerzen an oder aber der fernseher läuft nebenher ...
??? Hell oder Dunkel ???
......mit Licht! *ja*

Aber bitte kein Flutlicht! *gr*
*pfeil* (Sonne zählt nicht dazu)

Kerzen, indirektes Licht usw. sind da eher unser Ding.
Wenn der Patner schon was Schönes an hat, sollte man es auch sehen können! *zwinker*
Oder auch wenn er eben nichts an hat......... *ggg*

Dunkel hat aber auch manchmal seinen Reiz! Am Tage kann auch eine Dunkelheit durch eine Augenbinde........

LG
mhh
hat doch beides seine Reiz, wenn wir spontan Sex haben, auch mal tagsüber ist es eben hell, und manchmal überkommt es uns noch kurz vorm einschlafen, dann machen wir das Licht nicht wieder an, einfach im dunkeln fühlen..

Da wir auch keine Neon oder Flutlichter zu Hause haben ist es auch nicht störend, wenn es mal an bleibt.
********luck Frau
429 Beiträge
Bei uns ist das auch stimmungsabhängig und wie die anderen schon sagten: beides ist sehr reizvoll.

Normalerweise sagt man doch den eher Schüchternen nach, dass sie beim Sex das Licht gern ausmachen, aber mal ehrlich: nicht zu wissen, was der Partner als nächstes macht...schüchtern darf man da nicht sein, oder? *zwinker*
hat man keine rolllaeden oder vorhaenge und das nachbarfenster ist genau gegenueber sollte das fenster in jedem fall aus sein *g*
öhm ja...
also wir nehmens wie es kommt. ist das Licht aus, bleibt es aus, ist es an machts auch nix....
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Mal ist das Licht an, mal ist das Licht aus. Je nach Tageszeit und Stimmung. Aber eigentlich ist es doch egal! Hauptsache man hat Spaß an seinem Tun. *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich bevorzuge eingeschaltetes licht, da das auge 'mit isst'.
*******_nw Mann
690 Beiträge
ISt bei uns auch so wenn es an ist bleibt es an wäre ja auch irgendwie dumm mitendrin aufzustehen und das licht auszumachen. Wenns aus ist ist es halt aus. Beides hat seine Reize und seine Vorteil.
****ao Mann
795 Beiträge
Die Mischung machts.
Bei voller Beleuchtung ist es nicht so und komplett dunkel auch nicht.
Grad nen Lichtschlauch oder Kerzen. Die Kerzen kann man dann auch gleich einbeziehen ins Liebesspiel.
*****duo Paar
266 Beiträge
bei uns ist das auch ganz unterschiedlich mal ist das licht an, mal nicht....ich (w) mag es besonders, wenn das normale licht aus ist und paar kerzen angezündet sind und vielleicht kleine lämpchen an sind. es ist ja nicht so, dass man von dem anderen nicht gesehen werden will, wenn es etwas dunkler ist, sondern es ist einfach nur eine andere stimmung da...aber ich muss auch sagen, wenn es so ganz dunkel ist und man garnichts sieht, nimmt man alle berührungen noch intensiver wahr....
also ich mags wirklich lieber im dunkeln. bin da viel hemmungsloser.
Ist beides schön, aber bei Licht, nicht grelles schon aufregender!!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ganz klar Licht an, obs jetzt Sonne, Kerzen, Schreibtischlampe oder Fernseher ist. So ganz im Dunkeln muss nun wirklich nicht sein, denn da würde uns der optische Reiz fehlen !
****pi Paar
985 Beiträge
@ Sheyla
fühlst du dich dann ... unbeobachtet ?
Hallo...
... also wir machen nicht das Licht direkt aus, haben aber nur ein dezentes Licht an... denn wenn wir hier "Staatsbeleuchtung" hätten dann finde ich es irgendwie weniger anturnet und romantisch....

LG Julia
Hallo
wir mögen es am liebsten wenn es nicht zu hell ist.
Indirektes Licht, Kerzen oder Kaminfeuer finden wir sehr schön.
Das heißt aber nicht, dass wir Sex nicht auch am Tag und bei Sonnenschein haben.
Hell oder dunkel
Also, wenn die Frau echt geil aussieht, super Figur und so, will ich sie im Hellen sehen ! Besonders wenn sie schön braun ist, von Ibiza Strand oder Höhensonne, rattenmäßig scharf ! Und wie sieht es mit den Dessous aus *hae* ? Tja, der Dimmer im Licht könnte da schon etwas runtergergedreht werden, so ne Atmosphäre wie im Separee. Und Dunkel ?Wenn ich ne Dame abschleppe, die eh nicht tagestauglich ist, dann: Licht aus *achtung* Wow, war das ne machohafte Äußerung, schäm dich, ruby6 *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.