Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fühl meine Liebe12
Wenn der Wind dir bläst hart ins Gesicht und die ganze Welt scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

********e_by Paar
4.320 Beiträge
Auf alle Fälle nicht zu hell.
Licht...
... je nach Stimmung. Für romantische Stündchen ist Kerzenlicht oder ein Lagerfeuer das Beste...
Im Dunkeln kann es aber alles auch etwas intensiver werden. Ähnlich, wie mit verbundenen Augen.... *geheimtipp* (auch, wenn die meisten das hier sicher schon kennen) *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
ich finde beides hat seinen reiz sowohl mit licht oder auch im dunkerln die hauptsache ist doch das beide ihern spass haben
Also beim Sex sollte immer schön schummriges Licht an sein. Will meine Partnerin schließlich auch sehen können. Wenns danach ums Kuscheln geht gerne auch im Dunkeln *ja*
gerne
gerne im hellen wir sehen gerne wenn mein sch... eindringt
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Mal so, mal so.
Mal hell, mal dunkel.
Das Licht muss zur Stimmung passen.

*ja* BlackBatty
******733 Frau
258 Beiträge
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Richtig !
*******oxX Paar
24 Beiträge
unterschiedlich...
aber meist doch licht an...um zu sehen und das gesehene zu genießen, doch wenn wir schon zum schlafengehen im Bett liegen und das Licht aus ist und plötzlich schleicht die Lust nach oben, dann gern auch mal mit Licht aus...man sieht ja meist doch ein wenig *zwinker*
Normales Glühlampenlicht finden wir überhaupt nicht toll. Dann haben wir lieber noch Kerzen und die Nebelschale an. Oder das Licht halt ganz aus.
Mit Kerzen ist es am schönsten und zudem noch viel romantischer!!!!
Licht an
Also ich mag es lieber mit licht an. Ohne fällt der Stellungswechsel auch teilweise schwer...bzw ein ungewolltes anstoßen passiert oft.
Zudem sehe in meinen Partner lieber. Schließlich macht mich sein Körper und das sehen wie geil er ist ja auch an.....
hallo. an oder aus. hm je nach stimmung. aber wir wollen schon unser gegenüber beim sex anschauen.LG
Wenn sie nicht schön ist
und ich sehr bedürftig, dann immer das Licht aus und drüber...
licht an is geil, weil man sich anschauen kann..und so viel mehr genießen kann, wenn der andere kommt...
licht aus is aber auch wieder toll, weil man sich so viel mehr auf die berührungen konzentriert...;)
******_by Mann
199 Beiträge
Licht an, ich hab doch so gerne was zum angucken *ggg*

Es geht außerdem nichts über glänzende Körper unter dem warmen Licht von Kerzen...
Ich sehe sehr gerne an, was ich attraktiv und sexy finde, daher bin ich für stimmungsvolles Licht. Es gab aber auch schon Momente, da war die Dunkelheit (fast absolute) sehr prikelnd, aber das hat sich dann meißtens zufällig ergeben.

Also kann beides, aber bei den ersten Malen mit einem Mädel lieber mit ein wenig "Sehen"...
beides
teils teils....
es ist sehr geil wenn es dunkel ist oder man die augen verbunden bekommt, aber es ist auch geil wenn ich meinen partner dabei sehen kann wenn wir uns gegenseitig befriedigen!!!
lg aje
******zit Mann
157 Beiträge
bei uns ist....
... immer licht,
zwar gedimmt, bzw. sanftes licht,
aber wir sehen uns gerne dabei.

so stockduster is nicht so unser fall.

lg. aline
******l_X Frau
86 Beiträge
ich finde, beides hat was *zwinker*
licht an is ok, sieht man halt schön was *g*
nur so dämmerlicht find ich auch toll, da is bisschen mehr stimmung, meiner meinung nach.
und ganz dunkel kann ich sehr prickelnd sein, wenn man nicht sieht was der andere macht und sich das alles so "ergibt"!
aber in endeffekt is es mir egal, wenns dazu kommt werd ich sicherlich nich das licht an oder aus machen!
Bitte mit Licht das Auge isst doch mit *troest*
LICHT AN !!!
es darf ruhig dämmerlicht sein, hauptsache ich kann ihn nicht nur spüren, sondern auch sehen. es ist doch schön den partner dabei ein wenig zu beobachten, mach ich gerne und es gehört doch auch ein bisschen mit dazu *genau*

lg
Bei uns...
... kommt es auf die Situation an. Mal davon abgesehen, dass sich diese Frage normaler Weise nur im Schlafzimmer stellt. Gehen wir ohne "Absichten" ins Bett und überkommt es uns in der "Löffelcheneinschlafhaltung" - da steht keiner mehr auf um das Licht anzuknipsen. Haben wir aber vorab schon die feste Idee - dann ist das Licht immer an!
Bertram
Da wir nicht zusammen wohnen, ist sex das einzigste, wofür wir überhaupt ins bett gehen!!! LECHTZZZ
Wenn kümmerts..
...also uns ist die Lust wichtiger als Licht an/aus.
Klar unter gleisenden Halogenlicht woll eher nicht,
und ich werde nachts nicht erst das Licht anmachen
aber ich liebe es und es macht mich tierisch geil sie dabei zu sehen
hmh
an,aus,an,aus,an,aus,an,aus.....an!!!!! ich will sehen was ich da genieße:-)
Es sollte nicht gerade Festbeleuchtung wie im Stadion sein......ganz dunkel ist auch blöd....ich steh auf dezentes Licht....am besten Kerzenlicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.