Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen ?188
Mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:

Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:
Hallo liebe JC *wink*
Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Hallo JC-Gemeinde,

    mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt zum Höhepunkt gebracht wird? Holt ihr ihm dann eher einen runter oder blast ihr ihm einen bis zum Sch(l)uss?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich intensiver komme, wenn sie kurz vor Schluss Hand anlegt. Wie geht es euch dabei?


Meinungen,Erfahrungen aus dem 1.Teil könnt ihr hier nachlesen:
Lieber runterholen oder blasen ?

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
...das...
ist denke ich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Manch einer ist schon so rollig...wenn man da schon mit der Hand "bearbeitet"...das er in der Hand kommt...ein anderer mag ihn gern im Mund haben..
Bei mir ist das immer unterschiedlich..je nachdem,wie ich gerade drauf bin....*g*
naja..
...warum nicht beides gleichzeitig!
meiner steht da voll drauf und ich blas ihm lieber einen bevor er sich einen runterholt!
Kann mich
noch gut an Kindertage erinnern.
Einmal stand ich in einem Spielwarengeschäft(8 oder 9)mag ich alt gewesen sein.Da standen Fleichmann Locks und Hänger in einem Regal wo ich nicht drankam.
Die bigtittige Verkäuferin fragte mich dann:"Na,gefallen sie Dir?Soll ich Dir einen runterholen?"
Und dann hat sie mir einen zug mit Spur H.....
Die Kombi am besten schütteln mit ab und an hinzüngeln plus paar nette geile Blicke spendieren ^^
ich (m) finde beides sehr schön.kommt immer auf den moment an. man(n)

muss flexibel sein

LG
Ne gute...
Kombination aus beidem ist der Hammer und da kommt man(n) garantiert auch recht schnell wenn man es richtig macht *gg*
***GM Mann
52 Beiträge
Hallo
es kommt immer auf die Situation an *ggg*

Lieben Gruß
****an Mann
208 Beiträge
Runterholen - nur bei schnellem Sex
Grundsätzlich gefällt mir das Blasen besser. Dazu ist aber Zeit, Gemütlichkeit etc. erforderlich. Auf die Schnelle kann ich mir das nicht vorstellen.

Für schnellen Sex ist einen runterholen super geeignet. Machen wir gerne wenn wir unterwegs sind. Durch das Anlegen mit fester Hand und kräftiegn Stößen komme ich meist sehr schnell.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, mal dies, mal das.
definitiv blasen!!!!
mir grundsätzlich einen runterzuholen hat nie ne frau geschafft. wird ne frau auch nie schaffen.

selbst wenn ich kurz davor bin und ne frau hand anlegt, komme ich einfach nicht. beim blasen überhaupt keine probleme.

bei einer kombi sollte frau nicht soviel dran rum schrubben *ggg*

am ende geschmackssache!!!

lg @ all
Hallo zusammen,
wie schon davor öfters erwähnt die Kombination daraus macht's.

Lg schwaeble
*********asmin Paar
528 Beiträge
Variabel
Wir wechseln da zwischendurch - die Mischung machts
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
finden beides sehr schön und kommt auf die Stimmung an. Ich habe es gerne wenn ich Ihn blase, er mir in den Mund spritzt. Mein Mann hat es auch gerne wenn ich seinen Schwanz wichse und er mir dann seine Ladung auf den Körper spritzt. Ich sehe es auch gerne wenn es aus seinen Rohr schießt und sein Saft mich trifft. *wiegeil* LG vom silber_paar
Meiner liebt es geblasen zu werden,lege dann auch hand an,merke dann was ihm besser gefällt *g*
*********0_he Mann
74 Beiträge
ich...
...für meinen teil, bevorzuge einfach einen geblasen zu bekommen, ist auch von mann zu mann unterschiedlich und das ist auch gut so....
**MI Paar
714 Beiträge
Also das blasen ist eigentlich viel schöner, aber in Kombination mit der Hand
doch erst komplett. Aber je nach Situation auch unterschiedlich.
lg m+c m
***tu Mann
11 Beiträge
Fantasievoll
gemixt und nicht den Blick versperrt ist beides eine tolle Sache.
Also meine letzte freundin hat mir immer einen runtergeholt,weil blasen war überhaupt nicht ihr ding,sie hat es mir einmal mit dem mund gemacht und fand es ecklig...aber mit der hand hat sies draufgehabt...
ich
blase meinem Männe lieber einen, weil auf die Dauer geht das runterholen, sehr ins Handgelenk.

Mein Mann mag es auch sehr gerne, wenn ich ihm einen blase. Ausserdem ist das sehr erotischer, wenn ich blase anstatt zu wichsen.

LG Jani
Hier ...
.... ist ganz klar die Kombination von Beidem gefragt. Ein fester Griff, der nasse, warme und weiche Mund bzw. Zunge, mal hart, mal weniger hart, mal schnell, mal weniger schnell .... super!
Hier ...
.... ist ganz klar die Kombination von Beidem gefragt. Ein fester Griff, der nasse, warme und weiche Mund bzw. Zunge, mal hart, mal weniger hart, mal schnell, mal weniger schnell .... super!
Hier ...
.... ist ganz klar die Kombination von Beidem gefragt. Ein fester Griff, der nasse, warme und weiche Mund bzw. Zunge, mal hart, mal weniger hart, mal schnell, mal weniger schnell .... super!
Sorry,
meiner hängt ein wenig!
Also der Rechner ... *zwinker*
ganz klar bitte mädels kombiniert beides....gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.