Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen ?

Lieber runterholen oder blasen ?
Hallo JC-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt zum Höhepunkt gebracht wird? Holt ihr ihm dann eher einen runter oder blast ihr ihm einen bis zum Sch(l)uss?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich intensiver komme, wenn sie kurz vor Schluss Hand anlegt. Wie geht es euch dabei?
glaube kaum , dass jemand sich lieber einen runterholen lässt , als sich einen blasen zu lassen .
Lieber runterholen oder blasen ?
kann beides geil sein. Aber ich das (M) finde das blasen auch viel besser, denn es ist mit Leidenschaft gemacht.

Lg Boris und Krissy
Lieber runterholen oder blasen ?
ich finde eine kompination von beidem sehr angenehm!

LG
...beides
...also mein mann steht auf eine kombination von beidem,und wenn er zum abschuß bereit ist geht es entweder in meinen mund oder auf meine brüste.....kommt immer drauf an was er gerde möchte oder auch ich möchte
*****FfM Mann
534 Beiträge
Die Mischung macht's...
Blasen ist 'ne tolle Sache, aber wenn man beides kombiniert, stelle ich mir das auch für beide angenehmer vor.

Was nun geiler ist, soll jeder für sich entscheiden; ich persönlich schätze gut gemachte Handarbeit sehr hoch ein.

Liebe Grüße
********lack Frau
19.015 Beiträge
Ich frage mich immer mehr, was Antworten auf solche Fragen einem Autor bringen?

Da alle Menschen verschieden "ticken" und da keine Situation wie die andere ist, entscheidet der Moment und wenn beide genießen, werden beiden auch wissen, was wann angesagt ist *zwinker*

Womaninblack
********lack Frau
19.015 Beiträge
Sorry, ich mußte gerade daran denken, wie vielleicht dann ein Gespräch verläuft.

Du Schatz, bläst du mir jetzt einen, denn 80 % aller JC User wollten das auch *lol*

Wib *haumichwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ womaninblack
Genau das wollte ich auch grade schreiben -
Du bist mir zuvorgekommen ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ nochmal womaninblack
Waaaahnsinn ... war grade auf Deinem Profil
und hab die tollen Plastiken gesehen ...
SUUUUPER ... (Rodin läßt grüßen!)
die gesunde mischung machst....
geht aber wohl nichts über einen einfühlsamen mund... der durch eine zärtliche und "ich weiß was ich tue" hand unterstützt wird.....

ideal, wie bei uns.... ihr schmeckts auch noch *fiesgrins*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aber wenns dem Autor was bringt ...
zu wissen ... was den einzelnen JC-Mitgliedern besser gefällt
(oder WIE es ihnen gefällt) ...
Bei mir ist es so:
Selbstverständlich mag ich beides - gleichzeitig, abwechselnd -
z.B. Mund an der oberen Hälfte des "Joysticks" ...
und die Hand an der Schwanzwurzel, an den Eiern
und am/im Anus ...
finde sowas kann man vorher nicht sagen, manchmal mag ich blasen lieber, manchmal runterholen, manchmal beides zusammen, wobei beides zusammen meistens vorkommt und wenn sie halt mir bis zum schluss einen blasen soll dann merkt sie es schon, indem ich hieren kopf nicht mehr los lasse, hihi *g* *baeh*
@musicffm
Die Mischung macht's

Stimmen dir da zu, einmal so einmal so die Abwechselung zählt doch.

Lg Boris und Krissy
Würde ...
... auch eine Kombination aus beidem vorziehen ... *rotwerd* *ggg*

Wenn ich mich aber eindeutig für eine Sache entscheiden müsste ... na ... *zwinker* ... was wäre das wohl ... *frage* ... dann bedien' ich doch mal das Klischee und wähle natürlich die zarte Versuchung mit dem Mund ... *ggg*

Doch ... eindeutig ... *zwinker*
ohnne GV
Also, wegen meiner darf auch die weibliche Brust noch mitspielen ! *hotlady*
@blitz04
genauso mag unser er es auch am liebsten. und zwar so, dass er hand und mund nachher nicht mehr unterscheiden kann.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
dem höhepunkt ...
....entgegen etwas fester und auch schnellermit der hand. aber im mund darf er ruhig bleiben! *ggg*

Aber jeder empfindet das ja auch anders! *g*

lg er
Schlechte Frage gute Antwort denn
die Hand kann nie eine Zunge besiegen, die in dem Moment wenn es kommt
die Eichel gaaaaaaaaaaanz intensiev bearbeitet. Ach und übrigens Hände
hab ich selbst. *kuss* oder *hand5* oder *kuss* oder *hand5*
Männer habt Ihr nicht auch lieber so etwas um
Euren Schwanz ???
Blasen, runterholen, und kurz bevor er kommt: Natürlich wieder blasen! *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hand versus Mund
Also ich mags auch sehr gerne mit der Hand....
**K Paar
95 Beiträge
einen runterholen...
...find ich eindeutig geiler - meine Meinung!
Also meine bessere hälfte hat da ne "Methode" was einfach nicht zu toppen ist! Ihn und den hintereingang schön einschmieren. Eine Hand an ihn und mit dem finger um die Prostata gekümmert! Da gibts kein halten mehr!
Obwohl ich zu einem schönen Blaskonzert natürlich auch nicht mein sage!
mich würde interessieren, ob ihr euch anspannt, speziell eure Wadenmuskulatur, um zum Höhepunkt zu kommen, wenn man euch einen bläßt oder euch wichst ? ... oder seid ihr völlig entspannt dabei ?
können nur dem Zitat:

Die Mischung macht's zustimmen

und welcher Mann hat das den nicht gerne sich so richtig schön mit dem Mund und den Händen verwöhnen zulassen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.