Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen ?188
Mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:

ja anspritzen ist immer geil
********se71 Mann
416 Beiträge
.....lieber.....
.....blasen......is schon intensiver als mit der hand. :-))
********l_bw Frau
722 Beiträge
Auf jeden Fall...
... lieber blasen. Erstens bekomme ich vom Runterholen Arm-Schmerzen sobald es länger als 3 Minuten dauert, außerdem ist es mir irgendwie zu mechanisch und ich denke, das kann er auch selbst. Wobei ich es im Gegenzug schon sehr gern hab, wenn es mir einer mit der Hand macht... *wiegeil*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Galadriel
Zitat:
....das kann er auch selbst. Wobei ich es im Gegenzug schon sehr gern hab, wenn es mir einer mit der Hand...

Sicher kann ER das selbst aber es ist schön wenn jemand anderes Hand anlegt und Lippen, denn man(n) kann dann nicht steuern sondern ist ausgeliefert und es ist anders als in einem von sich selbst optimierten Verfahren.
Für mich ist blasen intensiver...
hab es bisher auch selten erlebt, dass eine Frau mir wirklich gut einen runterholen konnte. Meine jetzige kann es, die davor haben mir eher gesagt, dabei wehgetan, trotz zeigen, wie sie es richtig machen sollen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@DonSilverHH
So ähnlich ist es mir auch schon gegangen,

manche waren sehr zart - das war dann schon langweilig nach einiger Zeit und zwei der Damen haben sowas von zugegriffen und ihre Nägel benutzt das ich anschlißend stellenweise keine Haut mehr hatte.

Ich finde es geil hart angefaßt zu werden nur wenn die Nägel sich durch die Haut boren ist der Schmerz anschließend kein Lustschmerz.
naja
mal etwas outen muss... ich musste bis zum "zarten" Alter von 42 Jahren "warten" bis ich mal gekommen bin beim Handjob oder blasen...
Aber dann hatte ich den "Himmel auf Erden"... Hab die ganze Palette durch... nur handjob, nur blasen und kombi daraus.... am tollsten ist, das ich nicht weiß wann, wie (Hand oder Mund) und wo ich kommen "darf"... wird alles von IHR gesteuert!!! Auf die Frage wie sie es steuert, sie legt einen Finger zwischen Sackansatz und Anus.. dann merkt sie es (es soll dort leicht zucken).... und macht auch dann oft ne Pause... oooooooooooooooh
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Naja
Leider können viele Frauen einfach nicht Wixen... Was die da manchmal anstellen bring mich zum Kopfschüttel und zum schmunzeln aber nicht zur Höhepunkt...

Aber wenn Sie es kann warum nicht? Die meisten Frauen mit denen ich Intim wurde wollten meist eh nicht Blasen.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
blasen ist natürliuch viel intenviver und herrlicher
Mal so, mal so ...
Wenn ich es schnell und hart will, also schon total rollig bin und nur noch spritzen will, dann ist ein fester Handjob schon gut.
Wenn ich aber richtig meine Lust auskosten will und es ganz lange genießen will dann ist der Blowjob besser dafür geeignet.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich find beides gut...

Oralverkehr hat den Vorteil des sehr viel Intensiveren Gefühls...
(Und das Kommen im Mund)... *zwinker*

Und der Handjob... Da genieß ich einfach das ich meine Partnerin dabei richtig sehen kann...
(Egal worauf ich dann bei ihr Komme)... *zwinker*

JOSHUA...
*******unny Paar
165 Beiträge
also er bevorzugt eher das Blasen aber mit der Hand mache ich es auch oft oder er snimmt ihn selber in die Hand und spritzt ins Gesicht oder auf die Brüßte. Jeder wie er es mag.

lg
Mike & Nicola
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Es ist beides sehr reizvoll, sofern Frau es beherrscht. Blasen ist eher zarter und einfühlsamer, mit der Hand eher schnell und fest. Am besten ist die Kombination aus beidem.

Also: Mal so, mal so und gerne auch kombiniert. Je nach Zeit und Lust.
*******swas Mann
22 Beiträge
Blasen ist Königsdisziplin
Definitiv ist der gute Blowjob die Königsdisziplin, die nur wenige Frauen wirklich beherrschen.
Unter einem guten Blowjob verstehe ich eigentlich, wenn er von Anfang bis zum Schuß ausschließlich von ihr im Mund bzw. Rachen
verwöhnt wird. Handbetrieb stört mich dabei eigentlich immer nur, kurzes Ablassen, um ihn kurz außen oder die Eier zu lecken, gehört meist dazu, aber im Prinzip braucht's das bei mir nicht.
Wenn ich rchtig geil bin und eine Dame dies gut beherrscht, dauert es maximal 5 Minuten, bis ich laut und heftig in ihrem Mund komme...
Eine gute Bläserin ist in meinen Augen eine angesehene und begehrte Künstlerin, vor allem unattraktive oder beleibtere Damen sehen hier ihre Chance, sich Männer hörig zu machen, denn bei einem guten Blowjob will man(n) immer wieder...

Bei einem bestimmten Typ Frau (hübsch, dunkelhaarig, dunkle Augen, gerne auch gewichtig) will ich eigentlich nur einen geblasen bekommen, vor allem wenn sie ein Zungen- oder Lippenpiercing hat...

Einfach nur geil, wenn sie es mit dem Mund dermaßen beherrschen und einen im Nu zum Schreien und Zucken bringen können !!! *sabber*
beides
möchten auf keins verzichten.
hat doch beides in kombination was für sich.
lg
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mal so...mal so
Es kommt auf die Situation an.

Soll es schnell gehen lege ich nur Hand an.

Haben wir jedoch Zeit für uns - bevorzugen wir beide den ausgiebigen BlowJob.
Mit dem Mund zum Orgasmus kommen habe ich lieber als das sie mir mit der Hand einen runterholt.
******nie Paar
290 Beiträge
Beides ist schön und man kann es ja miteinander verbinden *zwinker*
ich denk, die mischung machts!
. . .
. . . wie sehr viele Männer bereits zu diesem Thema äußerten:

die Kombination aus Beidem ist wohl die Wahrheit.

Gruss

I
ich wünsche einen schönen mittwoch und somit ein schönes Bergfest!

Die Woche ist fast rum und blad Wochenende!

Wie gehts? WANNA?

melde dich doch mal bitgte!°
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich intensiver komme, wenn sie kurz vor Schluss Hand anlegt. Wie geht es euch dabei?

Also um wessen Wohl geht´s denn hier ...um seins oder um meins ...um meins natürlich *baeh* *lach*


Mal im Ernst ...ich mag beides ...den Saft kriege ich ja sowieso, ob nun auf meinem Body oder zum Schlucken *floet*
ich wünsche einen schönen mittwoch und somit ein schönes Bergfest!

Die Woche ist fast rum und blad Wochenende!

Wie gehts?
@lover ...
diesen Beitrag scheinst du in fast jedem Thread reinzuschreiben ...soll das eine Art Kontaktaufnehme sein oder möchtest du Punkte sammeln ...*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.