Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
WAS geht in EUCH Frauen vor,wenn ihr:....Teil 2....:69
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wir haben in letzter…
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in euch Frauen vor, wenn ihr ...

Vielleicht sind die Gründe von Frau zu Frau ja auch verschieden?

Vielleicht lassen sich die einen wirklich mehr von den Urtrieben leiten, während es sich die andere zum Ziel gemacht hat möglichst viel "Frischfleisch" zu jagen und die nächste einfach eine starke Schulter zum Anlehnen, sicher fühlen und fallen lassen braucht und die wieder nächste gleich mehrere Gründe hat?

Ich denke alle Frauen in eine SParte zu quetschen wird genauso wenig funktionieren wie alle Männer in eine Schublade zu schieben (zumal sie da ab und an ganz gut aufgehoben wären *haumichwech* )
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach,du mußt Frauenversteher sein,und a u s s e h e n wie ein Macho! Mlg
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
als Beispiel
in meiner letzten Beziehung zu einem wirklich tollen gutaussehenden freundlichen etwas zurückhaltenden Mann hatten wir anfangs grosse Schwierigkeiten unser Sexleben so zu gestalten das es uns beide befriedigt.

Er träumte von wilden hemmungslosen Sex, konnte es aber nicht ausleben weil er mich liebt und mich nicht "verletzen" beschmutzen" und wie auch immer will.
ich wollte aber gern mal die sein die einfach überfallen und genommen wird.....
also hat er sich eine grosse Portion Egoismus angeeignet und ich etwas mehr zahm,unser Sexleben wurde dadurch besser aber unsere verständnisvolle Beziehung hat an seinem egoistischen Verhalten (hat sich schnell auf alle Bereiche ausgeweitet) und meine "Unterwürfigkeit" gelitten.

So stark das Sex zwar hammergeil war.....aber von der Liebe nicht viel übriggeblieben ist.
• Beziehung beendet-

Den Menschen zu finden der mit genau der richtigen Portion von beidem ausgestattet ist, und zu 100% zu einem passt ist daher schwierig...

wenn tatsächlich auf jeden nur 7 potentielle "richtige" Partner passen sollen - weltweit - wieviele Softies müsste ich vögeln um den richtigen Prozentsatz Macho in einem davon zu finden - oder umgekehrt?????
@ Marty

Nein denke DAS reicht wieder nicht... denn sie wollen doch das Verhalten von nem Macho und die Optik auch, und dann wollen sie wieder einen Frauenversteher mit sanfterer Optik... vielleicht wäre ein Chamälion am besten?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Cerberus
"Gewinnen" wirst du wahrscheinlich nur dann,wenn du zur richtigen Zeit beides gut drauf hast!lach
... also doch ein Chamälion? *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Think so! Die Frage ist doch eher,ob es in dir ist oder du es wirklich bist,oder du dich nur verstellst!
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:

Interessiert es solche Macho-Liebhaberinnen überhaupt ob ER nun nur so tut wie er ist und was er hat (was beim Macho ja eben meistens der Fall ist) oder ob ER es echt ist und hat was er sagt?

Ist das wichtig für solche Frauen oder gehen sie nach dem Motto:
Mehr Schein als Sein !!!
Ich habe beides ausprobiert und mit dem draufgängerischen Gehabe bekommt man fast immer ne scharfe Frau für eine Nacht ab...
Wenn es was ernsteres sein soll, dann verhalte ich mich meist zurückhaltender. Es gab aber auch schon Tage, an denen mir Frauen gesagt haben nach dem Date, dass ich Sie gleich hätte befummeln,küssen, ficken sollte....Ich probiere es mal aus und schiebe meiner nächsten Freundin zur Begrüßung einfach mein Rohr in den Mund *ggg*
********rtig Paar
27.860 Beiträge
@ celticWitch
[b]verneig[/b]
der hat gesessen ... recht hast du!

@ Marty
wieder ein kerl der es NICHT verstanden hat

erstens:
musst du gar nix ... entweder du bisst es oder lässt es sein (ein nichtfrauenversteher, der sich aber lange jahre genau das hat von weibchen einreden lassen ... schreibt)
verstellen ist blödsin , widernatürlich und führt zwangsläufig irgendwann zum crash

OK-OK im nachposting hast du es aufgedeckt - ich lass es mal als warnung so stehen *zwinker*

zweitens:
aussehen ist ABSOLUT zweitrangig ... habe ich feststellen müssen
ich sehe nicht scheiße aus ... aber cool (oder sonstwas) sehe ich auch nicht aus
ich glaube vielmehr frauen ticken da wie kinder ... ihnen kommt es - in der regel - mehr auf das "unterschwellige" an nicht auf das nach außen getragene

  • SchlagFertige Grüße

[b]denk-ich-mal-so[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Schlagfertig
Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen,ist lieb von dir,i c h habe keine Probleme Frauen kennenzulernen,und ich verstelle mich auch nicht,bin eigentlich immer ich selbst,und das ist manchen Frauen zuweilen einfach zuviel! Aber trotzdem danke das du dich so rührend um mich kümmerst! Mlg Marty
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Geierlein
Mensch, hier redet doch keiner davon, dass BDSM die Lösung ist.
Aber man kann doch vom Umgang der Paare aus diesem Bereich etwas lernen. Und dort fällt immerhin auf, das viele Paare sehr lange miteinander glücklich und zufrieden sind und auch sexuell die Spannung weit länger und haltbarer erscheint als bei uns Normalos. Das hat schließlich Gründe. Und vielleicht lassen die sich herausarbeiten.

Die interessanten Beiträge von "schlagfertig" weisen da schon auf einige Spuren hin, die zu verfolgen sich lohnen könnte. Deshalb musst Du Dir jetzt nicht gleich ne Peitsche besorgen oder sowas.

Vior allem wäre, wie wir finden, einfach mal wichtig und lehrreich, ohne Berührungsängste mit BDSMlern zu diskutieren und zu reden. Manches, was die so tun, werden auch wir wohl nie begreifen, aber wie sie in ihren Beziehungen und Partnerschaften miteinander umgehen (was nicht heißt, dass es dort nicht auch Idioten gibt), das erscheint uns manchmal erstaunlich und bewundernswert. Und möglicherweise könnten wir alle was davon abgucken?

Und das Thema dieses Threads lässt bei uns eben den Verdacht aufkommen, dass Frauen manchmal schon richtig knackige Kerle brauchen, die sich auch wie männer benehmen und nicht wie ängstliche Weicheier, auch wenn die gleichen Frauen andauernd das Gegenteil behaupten.
Das gibt es doch umgekehrt bei Frauen auch, dass ihnen empfohlen wird, sich "spröde" und "unnahbar" zu geben, ihn "zappeln" zu lassen, weil das angeblich seinen "Jagdinstinkt" weckt.

Es gibt da doch dieses Buch: "The Rules".
Aber warum behaupten sie dann immer etwas völlig anderes?
Weil Frauen gar nicht anders können. Sonst würden wir sie ja verstehen..*lol* *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ lustbaer69
Zwinker, zwinker - okay! *lol*

Aber warum, glaubst du, sollen wir sie nicht verstehen?

Sie jammern doch ständig darüber, dass ihre Männer sie nie verstehen. Wie wäre es denn also, wenn sie sich mal verständlich machen würden? Und das wäre doch ein Anfang!
********n_nw Mann
103 Beiträge
Na und?
@*****har

Lassen wir sie in dem Glauben???!!! *pueh*
Ich sag nur...
Ich sag nur: Mario Barth

Der bringt es immer ganz lhumorvoll auf den Punkt, aber eine Erklärung warum die Frauenmenschen so sind hat er auch nicht.

Sie sind halt so!!!
*gg
********n_nw Mann
103 Beiträge
Warum
sind wir nciht eher drauf gekommen??? Und morgen bestellen wir alle bei Amazon das Wörterbuch Deutsch - Frau und Frau - Deutsch!

Nur um des lieben Versehens willen oder um des Versehen bei der Liebe? Ich bin schon ganz konfus!
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Geierlein
Auch wenn wir keineswegs in allem Deiner Meinung sind - manchmal könnten wir Dich knuddeln. *rotwerd*

Dein Humor und Deine Betrachtungsweisen sind nicht immer unser Ding, aber vieles ist auch einfach herrlich. (Jetzt werden wir uns mal Deine Geschichten vorknöpfen ...)

Die Frage, um die es eigentlich geht, ist aber auch mit Mario Barth nicht zu beantworten. Und wir würden der Sache hier schon mal ganz gern auf den Grund gehen. Es fehlen nur - und das bedauern wir sehr - all die Frauen, die sich z. B. so verhalten, wie in unserer Geschichte von dem Rocjer beschrieben, und es uns endlich mal ganz offen und ehrlich erklären, warum sie sich so verhalten.

Aber wir fürchten, vorher werden die Politiker ehrlich und manche Wirtschaftbosse, auch verurteilte, verzichten auf ihre fette Pension, bevor Frauen uns Männer mal erklären, was da wirklich mit ihnen los ist. Ein Teil von uns ist ja auch eine Frau, nämlich die Antagharin. Sie ist zum Glück anders, aber schüttelt auch nur den Kopf über ihre Geschlechtsgenossinen, wenns um all diese Dinge geht (sonst lässt sie nichts auf Frauen kommen).

Und wenn nicht mal Frauen das verstehen ...
********n_nw Mann
103 Beiträge
Egal
was jetzt ein Moderator zu dem Einzeiler sagt:


Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!
Soooo... also ich hatte ja heute meine letzte Klausur für dieses Semester (Englisch - würgs). Dabei hab ich eine meiner Kolleginnen - die immer suuuper nervös ist vor den Klausuren - mal drauf angesprochen, wie sie unsere Frage denn so sieht - wollte sie damit ablenken. Sie ist so ein Typ Frau, die ständig an die falschen Typen gerät, und nun seid auf die Antwort gespannt:

Na sie sind so stark und beschützen einen. Und wenn ich traurig bin, kann ich mich an sie anlehnen. Ausserdem komm ich seit ich mich an solche Männer ran mache wenigstens in die Nähe eines Orgasmusses.

Tja, wie soll ich sagen. Die längste ihrer Beziehungen war 6 Monate *schock*

Und wenn ich ehrlich bin, ich versteh 90% der Frauen so und so nicht, egal auf welchen Typ Mann sie stehen.

Das Wörterbuch ist also sicher auch für mich als Frau seehhhrrr brauchbar *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Cerberus
Verzeih die doofe Nachfrage: Meint die das ernst???

Wie kann man sich von einem Mann beschützt fühlen, der einem nur weh tut und einen ohnehin enttäuscht???

Da hilft wohl nur eins: Lieber Gott, bitte schmeiss ganz rasch noch mehr Hirn in die Welt ... Vielleicht kriegt sie ein bißchen was davon ab.
Doch, das war ihr Ernst, ihr voller und absoluter Ernst.

Ich sag ja, ich versteh die Frauen zu 90% auch nicht *g*

Ich meine, sie hatte ja erst einen Nicht-Macho... und wegen dem meint sie jetzt, dass ihr nur Machos das bieten können was sie braucht und will, auch wenn sie es regelmäßig nicht bekommt.

Das nennt sich in meinen Augen UNLOGISCH !!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Cerberus
Sorry. Da gibts auch für die Antagharin nur eins:

An den Kopf fass und denselben kräftig schüttel und nur noch wunder.

Im Ernst: Kein Wunder, dass viele Männer uns Frauen für ziemlich bescheuert halten. Solche Frauen finde auch ich nur noch *gr2*
Wenn beide
die gleiche Ausstrahlung, die gleiche Intelligenz, Humor etc hätten, dann keine Frage......den ruhigeren.
Aber ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, hatte noch nie einen ons und bin auch nicht auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.