Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
207 Mitglieder
zum Thema
WAS geht in EUCH Frauen vor,wenn ihr:....Teil 2....:69
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wir haben in letzter…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in euch Frauen vor, wenn ihr ...

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ehrlich gesagt: Wir wissen es nicht.
Wir verstehen zu wenig von BDSM (wie bereits erwähnt). Wir finden es nur bemerkenswert, was wir dazu gepostet haben (und weshalb wir dieses besondere und hochkomplizierte Thema überhaupt nur mal am Rande eingebracht haben).

Uns gehts hier nicht um eine Diskussion zu BDSM (würde den Rahmen hier bei weitem sprengen), aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie oft selbst emanzipierte und selbstbewusste Frauen beim Lesen von Entführungsstorys und Vergewaltigungsphantasien scharf werden. Eine Bekannte von uns kommt beim Sex nur zum Orgasmus, wenn sie sich vorstellt, sie wäre entführt worden und wird jetzt vergewaltigt. Sonst nie.

Und weil wir ja über die sonderbare Faszination diskutieren, die Machos auf viele Frauen ausüben, finden wir nach wie vor den Ansatz beachtenswert, dass diese Kerle (eiskalt, skrupellos, egoistisch, cool, gefühllos, auch ohne Mitgefühl und leider häufig auch ziemlich doof) einfach instinktiv wissen, was Frauen wollen.

Während wir anderen Männer uns immer wieder fragen, was wollen Frauen eigentlich und darüber sinnieren, machen diese Machos das einfach. Und die Frauen werden nass und geil und kriegen weiche Knie - und fallen in die Betten selbst der größten Arschlöcher.

Als Ausgleich zu anderen Dingen im Leben würden wir das nicht sehen, auch nicht BDSM. Es ist vielleicht nur das Ausleben von etwas Ursprünglichem, Archaischem, tief ins uns allen verborgenen, was manche eben zulassen und andere (vor allem die mit etwas mehr Gehirn) oft unterdrücken - vielleicht auch aus Angst vor dem, was da in ihnen steckt?
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ xxxotb (zum Zweiten)
Nun noch eine Antwort, wie versprochen bzw. angedroht:

Es gibt natürlich unendlich viele Schattierungen zwischen Macho ud Softie. Das ist uns klar. Aber für die Themenstellung bietet sich, wie bei vielen anderen Themen auch, einfach an, zwei Extreme gegenüberzustellen.

Du scheinst für Dich selbst einen guten Weg gefunden zu haben. Klasse.
Wir sehen es aber genau so wie viele andere hier: Welche Frau ist schon so klar darin wie Du? Keine Frage, es gibt Ausnahmen. Aber neun von zehn sind es eben nicht.

Warum sie sich darüber nicht klar werden (wollen) und nicht endlich mal erwachsen werden, kann man in unserem Profil nachlesen unter "Was wir suchen ..."; dieser Text sagt dazu vermutlich alles. Aber uns scheint da noch etwas Tieferliegendes dafür verantwortlich zu sein, dass so viele Mädchen und Frauen von vornherein so etwas wie die "Faszination des Bösen" in sich spüren. (Wir hatten es ja bereits hier erzählt: Wenn in der Schule zwei neue Jungs in die Klasse kommen, stürzen sich alle Mädchen gleich auf den, der ein Arschloch ist, auch wenn der andere weit besser aussieht, intelligenter und fähiger ist usw.! Also schon in dem Alter ...)

Keine Frau will einen Softie, der auch im Bett noch bei jedem Handgriff fragt, ob es ihr so auch recht ist (es sei denn, sie wäre sexuell entsetzlich verklemmt). Und wahrscheinlich will keine einen Kerl, der rundum nur ein Arschloch ist.

Vermutlich hast Du recht damit, dass sie sich erst darüber klar werden sollten, was sie eigentlich wollen. Vielleicht irgendwie beides?

Und auch da pflichten wir Dir bei: Sie denken nicht weit genug, diese Frauen. Ein Kerl, der total cool (= kalt!) in der Ecke steht und keine Miene verzieht, egal was passiert, der soll dann plötzlich mit ihr über Gefühle reden? Wie soll das gehen? Er ist doch cool (= gefühllos). Wie kann ein skrupellos egoistisches Arschloch plötzlich in einer Beziehung ein sanfter und verständnisvoller Partner sein? Das geht einfach nicht.

Und da setzt wohl die typisch weibliche Erziehungsmaschine ein, die nur schwachsinnig ist. Und das ist dann eigentlich unsere Kernfrage an alle Frauen: Wenn ihr schon Machos wollt, warum seid ihr dann mit ihnen nicht zufrieden, wenn ihr sie habt? Ihr habt doch, was ihr wolltet...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Frau Jäger?
Das liegt doch in der Natur, was soll man mit einen netten Mann anfangen? Der Jagd Instinkt kommt auch bei einer Frau durch, ich muss doch nicht jagen wenn die Beute sich nicht wehrt. Das macht keinen spaß, und ist nicht im sinne des Jägers hin zu gehen und das Wild an die leine zu nehmen.
LG
Vielleicht
... entströmt dem von seinen Trieben gelenkten Machoarschloch einfach wirklich mehr Pheromone????
Und diesen bösen Sexuallockstoffen gegenüber sind wir armen Frauen ja machtlos - dann gilt nur noch: *meinheld*
Nein, im Ernst: die gestellte Ausgangssituation war ein Party, wo ja meist auch Alkohol fließt. Die Hemmschwelle rutscht eine Etage tiefer - auf beiden Seiten - und der Verstand macht Platz für die urzeitlichsten Instinkte - hatten wir ja schon zu Beginn dieses Threads.
Weibchen braucht den am besten Balzenden und das Männchen braucht die vielversprechendste "Mutter" für seine Nachkommen. Sein Erbgut soll ja gesichert in die nächste Generation übergehen.
Und das ist denke ich ein komplett anderes Thema als BDSM und die totale Hingabe einer erfolgreichen Anwältin. Aber durchaus auch ein inetrssantes Thema *fiesgrins*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich will ...
... unbedingt auf diese Party!!! *cool* *cool* *cool* *cool* *baeh* *baeh* *geheimtipp*
Also irgendwie kommen wir ja von der Urtheorie icht so ganz weg, was? *zwinker*

Ich persönlich glaube auch ehrlich gesagt, dass an dieser verdammt viel dran ist. Mag sich zwar einfach sehr flach und easy anhören, aber wer sagt, dass es für alles komplizierte Gründe geben muss? Schließlich ist der Mensch ansich ja auch nicht sooooooo kompliziert, sondern - im Gegensatz zu anderen Lebewesen - doch ziemlich einfach gestrickt.

ABER, ich glaube, dass diese Urtheorie nicht auf alle Frauen trifft, die auf Machos spinnen. Besonders auf die Damen, die sich Machos für Beziehungen aussuchen und dann enttäuscht sind, bei denen denke ich, dass da noch was anderes "wirken" muss.

Nur was?
********n_nw Mann
103 Beiträge
Lass mich raten ....
Persönlichkeit, Intelligenz, Geschick?

Weil wenn man aus dem Bett rauskommt, geht das Leben weiter und da ist das Arschloch doch sehr schnell öde!
Puhh.. gute Frage was auf die Damen wirkt die sich Mr. Macho als Partner suchen und dann unzufrieden sind?

Ob es Intelligenz, Geschick u Persönlichkeit ist?

Meinst Du bzw wie kommst drauf?
********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich meinte...
das die Frau, die sich am Vorabend den Machoarsch ins Bett geholt hat, sehr schnell merkt, das ansonsten mit ihm nix anzufangen ist!

Aber wenns schee macht .....
Asooo, ja das ist gut möglich.
Bei Frauen schaltet ja schließlich das Hirn auch kurzweilig aus, wenns um Sex geht *g*

Also ist es natürlich gut möglich, dass wenn Frau "danach" aus den Federn kriecht feststellt: Oh Gott war der schei....e - bloß weg hier.

Aber wie ist das dann mit denen, die sich so nen Langzeitmacho ins Haus holen und dann feststellen: Würgs, das war ein Griff in die Kloschüssel?
Wirkt bei denen das gleiche Phänomen?
*****_by Mann
91 Beiträge
keine Garantie
egal, wie man es auch anstellen mag, es gibt eh keine Garantie. Der geile Macho kann sich als totale Niete erweisen, sowohl im Bett wie auch sonstwo und der vermeintliche Langweiler kann Dich in den 7. Himmel tragen und Du kommst aus der Lust gar nicht mehr raus - und umgekehrt.

Und wenn das ganze dann in eine Beziehung geht, die länger dauert, kann sich jeder Typ sowas von verändern, daß es wieder ganz anders aussieht.
********n_nw Mann
103 Beiträge
Jau
Necki - ganz Recht und das ist dann der Moment, wo ich als "Typ für den 2. Blick" wieder ins Rennen einsteige! und los geht es in den 7. Himmel! Come join the joyride!
********rtig Paar
27.914 Beiträge
schemata
(ganz ohne peitsche [bdsm] *haumichwech*)

es gibt eine menge frauen, die einem dominanten auftreten gegenüber sehr aufgeschlossen gegenüberstehen ... sie lassen sich halt gern "erjagen".
selbsicheres auftreten, wird nur allzuoft mit einem hohen erfahrungswert gleichgesetzt (z.T. ist da sogar etwas dran) ... an diesen erfahrungen möchten die damen (oder auch herren) eben gerne teilhaben

dies ist - nur sehr verkürzt - einer meiner thesen!
und das hat nix aber auch gar nix mit bdsm zu tun ... weil: wenn ich die damen in meine vorlieben einweihe: sind sie schneller weg als ich guggen kann!
was mir ganz lieb ist, desshalb mach ich es ja

ach ja ich benehme mich auf solchen partys (oder sonstwas) nicht als bräuchte ich dringend eine

  • SchlagFertige Grüße

********n_nw Mann
103 Beiträge
Na wass denn????
Selbstsicheres Auftreten ist eh selbstverständlich - so lange es echt und nciht aufgesetzt wirkt!

Und sich so benehmen als sei man notgeil, ist (selbst wenn man es ist) ein absolutes nogo!

Schwierig wird es wenn man den Coolen raushängen lässt - das geht in der Regel schief, da es leicht mit Desinteresse verwechselt werden kann.

Ich brauche mir in meinem Alter nix mehr beweisen! Und wer mich kennen lernt sollte nach dem alten Grundsatz handeln - take ist or leave it, man kann es eh nicht erzwingen!
Verrucht
Ich denke einfach, dass viele Frauen einfach auf den verruchten Macho-Typen stehen, weil der etwas geheimnisvolles an sich hat, auf das manche Frauen stehen. Wir Frauen sind ja mehr oder weniger neugierig und wollen doch einfach dieses Geheimnis ergründen.

Mein Fall wäre es definitiv nicht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und noch einmal: Das Ursprüngliche
Wie lange wiess z. B. eine Frau, die seit sagen wir mal zwanzig Jahren die Pille nimmt, dass sie wohl kaum schwanger wird, wenn sie dem aufgeblasendsten Macho zu Füssen bzw. unter ihm liegt? Kann es wirklich sein, dass man trotz dieses Wissens insgeheim hofft, an dessen Erbgut teilhaben zu dürfen, dass diese Triebe trotzdem wirken?

Kann es wirklich sein, dass sich eine aufgeklärte, gebildete, intelligente und selbstbewusste sowie zivilisierte Mitteleuropäerin gerne jagen lässt oder gerne jagt? (Falls ja, dann bleibt dennoch die Frage, warum sie nicht auch mal einen lieben mann jagt!)

Und noch eine Frage:

Wenn das alles so ist, was ja durchaus sein kann (auch wenn wir's noch nicht so recht glauben wollen), warum sagen das alles die Frauen nicht ehrlich??? Damit würden sie den sogenannten Softies Mut machen, endlich wieder ein Stück weit den Mann in sich zu entdecken, auch den Jäger und das Dreckschwein im Bett (all das, was er sich seit Alice Schwarzer und Consorten nicht mehr zu zeigen traut). Und sie bräcuhten sich nicht mehr Arschlöchern an den Hals werfen, die am nächsten Morgen nicht nur im Bett Dreckschweine sind, sondern auch im sonstigen Leben.

Also nochmals: Warum behaupten fast alle Frauen, wenn man mit ihnen über Männer redet, dass sie liebenswürdige, verständnisvolle, zuverlässige, vertrauenswürdige, zuhörende etc. etc. etc. Männer viel lieber mögen, wenn das bei genauer Betrachtung gar nicht wahr ist???
********n_nw Mann
103 Beiträge
Grau ist alle Theorie
Stell einer Frau 4 dieser Frauenversteher hin und einen Macho - die Wahl dürfte eindeutig ausfallen - in Richtung Macho!
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach du lieber Geierlein ...
Eben, Du hast ja recht. Unsere rede!
Aber warum behaupten sie dann immer etwas völlig anderes? Warum stehen sie nicht einfach dazu???
Was hatte ich (der männliche Teil von Antaghar) damals, als ich so um die 16, 17 war, für eine ungeheure Mühe, alles wirklich Männliche an mir zu unterdrücken und zu verleugnen! Es war die Hölle! Und in welcher Beziehung auch immer ich damals wie ein Mann sein wollte (siehe unseren Beitrag mit dem Rocker, der vom wilden Wolf zum zahmen Schoßhündchen gemacht wurde) - ich hab sofort schwer eins über die Rübe gezogen bekommen (manchmal von den gleichen Frauen, die ansonsten den schrecklichsten Arschlöchern nachgejagt sind).
Warum??? Wenn Frauen Machos wollen, warum durfte ich (und Millionen anderer Männer mit mir) keiner sein???

Heute habe ich mühe, alles wirklich Männliche in mir wieder zu etndecken, zu fördern und anzunehmen (zum Glück gelingt es). Und es werden ja genügend Seminare und Kurse angeboten wie "Entdecke den inneren Mann in dir" und all solcher Blödsinn, der völlig überflüssig wäre, würden uns die Frauen so lassen, wie wir sind und wie sie uns - angeblich!?!? - mögen.

Aber das ist ja die Kernfrage: Mögen sie das wirklich? Und wenn ja, warum bekämpfen sie es dann in jeder Beziehung aufs heftigste?
********rtig Paar
27.914 Beiträge
Warum behaupten fast alle Frauen, wenn man mit ihnen über Männer redet, dass sie liebenswürdige, verständnisvolle, zuverlässige, vertrauenswürdige, zuhörende etc. etc. etc. Männer viel lieber mögen, wenn das bei genauer Betrachtung gar nicht wahr ist???
wieso sollte das nicht wahr sein
warum darf mann nicht dominant auftreten, machohaftes verhalten an den tag legen ... und sich nicht dennoch liebevoll um den nachwuchs kümmern und den täglichen einkauf erledigen

ihr wollt mir doch jetze nicht einreden das ich eine gespaltene persönlichkeit habe!
warum muss jemand immer nur genau in EINE EINZIGE schublade passen?


  • SchlagFertige Grüße

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ schlagfertig
Eine verdammt gute und treffende Frage!

Das ist es ja gerade, was wir meinte, als wir BDSM hier am Rande ins Spiel brachten. Vielleicht können wir "Normalos" oder Vanillas eine menge aus dem Bereich des BDSM lernen?

Denn dort ist es garkein Problem. Ein Mann kann, wie Du schon erwähnst, der totale Dom sein (im sexuellen Bereich) und der liebevolle und zärtliche Mann und Vater im normalen Leben - ebenso wie eine Frau die absolute Sub sein will, wenns um Sex geht, aber im sonstigen Leben selbstbewusst und klar ihren Weg geht.

Damit scheinen wir hier zu einem (unserer Meinung nach) wichtigen Punkt zu kommen, nämlich der Frage, warum dieses Nebeneinander den normalen, durchschnittlichen Paaren so schwer fällt.
********rtig Paar
27.914 Beiträge
trenne mal bitte sex und alltag ein wenig
klitzekleines beispiel:
ich lasse mich wahnsinnig gerne mit speisen und getränken bedienen, geniese es wenn mein schatz mir selbst die zigarette anzündet (alles wenig sexuell)
putze aber auch die fenster, gehe zu elternabenden und kümmer mich um den nachwuchs wenn er krank ist (auch wenig sexuell)
... ich könnt hier noch eine latte an beispielen anfügen

die einzige erklärung die dir zuarbeiten würde wäre:
das wir eben unsere kopfkisten im sexuellen bereich ausleben können und solches eben nicht im alltag kompensieren müssen ... sondern da so leben können wie es uns passt
(ist ein wager ansatz ... zugegeben)

  • SchlagFertige Grüße

********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich mag nicht dran glauben dass
BDSM die Lösung aller Probleme ist!

Ich habe im Laufe der Zeit so im Netz einige Leute kennengelernt die sich als Dom ausgaben und wo ich nur den Kopf schütteln konnte und beten konnte: Herr, lass Hirn regnen!
Der Zeitpunkt
Also grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man sich symapthisch findet. Etwas mehr als sypathisch findet man sich, wenn man in Etwa am gleichen oder ähnlichen Punkt im Leben steht.

Und dieser Punkt ist heute in unserer Spassgesellschaft halt verdammt oft in der Oberflächlichkeit und in der Leere zu finden. Also passt doch der ONS vortrefflich diese Leere mit Leere zu übertünchen.

Das Bespiel aus der Schule ist meiner Meinung nach ganz anderen Ursprungs. Dort geht es darum, dass dieses in Ihrem täglichen Umfeld Mädchen vielleicht ein Manko an Aufmerksamkeit erhält. Durch diese Aufmerksamkeit seitens Deines Sohnes hat sie gemerkt, dass sich jemand mit Ihr auseinandersetzt.

Sinngemäss eine Übersetzung hiezu: Ignorieren - welch intensive Beachtung.
Es gibt Männer, die können zuhören und eine Drecksau im Bett sein .. vielleicht sogar blond, mit blauen Augen, ohne Tattoo's und ohne Hahnengeschrei ..

*ggg
Wer redet da von mir???

*lol*
********rtig Paar
27.914 Beiträge
@ Geierlein - GENAU das
sollte die intention des gerade verfassten sein!

wieso sollte bdsm eine lösung sein [b]kopschüttel[/b]
das ist es doch wogegen ich vorgehe!

aber mit einem schubladendenken, sich selbst zu knebeln .... das ist sicher auch nicht der weisheit letzter schluss

leute die du als dom im netz kennengelernt hast ... [b]grübel[/b]
wie nun?
kennengelernt oder nur im netz mit ihnen getextet?
... aber immer bleib bei deinen vorurteilen

warum soll es bei bdsm-lern keine dumpfbacken geben? da jibbed jede menge, ich kenne selber genügend ... aber erklöär mir mal was das mit bdsm zu tun hat? (bitte per cm - da es nicht zum thema gehört) nur weil ich einige "normalos" kenne die auch nicht ganz rund laufen - verurteile ich doch auch nicht alle!
wenn ihr mal keine schubladen aufmachen könnt seid ihr irgendwie nicht glücklich. [b]möffel[/b]

Es gibt Männer, die können zuhören und eine Drecksau im Bett sein .. vielleicht sogar blond, mit blauen Augen, ohne Tattoo's und ohne Hahnengeschrei ..
wieso blond?? [b]beschämt-zu-boden-guggt[/b] *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.