Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?

*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch eine Fantasie, oder gibt es vielleicht doch Frauen und Männer, die sich sowas real vorstellen können oder gar schon erlebt haben?

Die Frage richtet sich an alle, die Sex mit Mehreren genießen (können, wollen oder gehabt haben), nicht an diejenigen, die nur in einer Paarbeziehung glücklich sein können und auf meine Frage von vornherein negativ reagieren müssten.

Ich gehöre zu denen, die MMF und FFM oder Sex zu mehreren genießen können, also Begegnungen zu mehreren, in denen auch ein Geschlecht überwiegen kann. Nun gibt es ja spezielle HÜ-Events und –Parties. Aber sowas wie „FÜ“-Parties (also Frauenüberschuss) habe ich noch nicht kennengelernt oder angekündigt gesehen. Gibt es so etwas, gibt es Frauen, die auch FFM praktizieren, die sich so etwas in entsprechend größerer Anzahl vorstellen könnten mit mehreren Männern, aber einem Überschuss an Frauen? Ich weiß, dass da natürlich gleich die Argumente mit den physischen Realtitäten kommen.

Vielleicht ist es ja ne doofe Frage, insbesondere wenn ein Mann sie stellt…. Aber bin diesbezüglich hier mal neugierig auf Eure Antworten….

LG Saltimbocca
Eine schöne Fantasie als spezielles Event habe ich es auch noch nicht gelesen.
Ich halte es auch für unrealistisch.
Bei Menstrip oder ähnlichen finden sich Frauengruppen, die genießen dann aber den den Anblick der nackten, trainierten Körper.
Vorausgesetzt man sieht es nicht ausschließlich nur aus der Perspektive eines Singlemann, von solchen Veranstaltungen liest man schon...
Partys wo nur Paare und Singledamen zugelassen werden.. schon hast du deinen Frauenüberschussparty *sarkasmus*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Die Frage wird regelmäßig immer wieder gestellt.

Ich kenne keine solchen Parties und kann sie mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. Es müsste schon eine enorme Menge an Solo-Frauen gefunden werden, um selbst bei einem normalen Abend das Verhältnis auf FÜ zu bringen. Dass das jedoch unwahrscheinlich ist, ist wohl jedem von uns bewusst. Solo-Frauen sind meist rar gesäht. Ich kenne einige Frauen, die dabei unter sich sein wollen und die einen Mann in dem Fall als störend empfinden. Zuschauen ja, mitmischen nein. Für einige Paare geht das in Ordnung, viele möchten es aber zusammen erleben. Dann sind Frauen wie ich raus und keiner von uns erlebt eine FF Interaktion.

Miterlebt habe ich genau das erst vor Kurzem. Es war eigentlich eine HÜ Party, jedoch schienen viele Männer nicht ins Beuteschema zu passen. So vergnügten sich dann drei Frauen, aber nur untereinander. Selbst der Partner deiner Dame durfte nicht mitmischen.

Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass es zu einer FÜ-Party kommen könnte, denn der Mann ist dann irgendwann fertig und befriedigt - und was ist mit den Frauen um ihn herum? Nicht jede wird auf ihre Kosten gekommen sein. Und einen Abend voller Bi-Frauen bei dem dann auch Männer anwesend sind, die allen Frauen gefallen...

Ich persönlich würde doch eher Lotto Spielen. Der Gewinn dort erscheint mir wahrscheinlicher.
Abgesehen davon, dass es wohl schwer ist, eine geeignete Menge an Damen überhaupt zusammen zu bekommen...

Ich lese hier und in einem ähnlichen Thread auch immer davon, dass es einem Mann eben auch als unmöglich attestiert wird, mehrere Frauen wirklich zu befriedigen. Dass er irgendwann "fertig" ist aber nicht alle beteiligten Frauen auf ihre Kosten gekommen sind und dann, überspitzt gesagt, dumm rumstehen und es sich im Zweifel selber machen müssen.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass bei einem HÜ die Gefahr nicht besteht.
Dass dort immer alle beteiligten Männer auf ihre Kosten kommen.
Ist das so?
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Alle sicherlich nicht, meineNeugier, aber auf einer HÜ Party kommen im Allgemeinen sehr viele zum Schuss. Je nach Geschmack der Damen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich lese hier und in einem ähnlichen Thread auch immer davon, dass es einem Mann eben auch als unmöglich attestiert wird, mehrere Frauen wirklich zu befriedigen. Dass er irgendwann "fertig" ist aber nicht alle beteiligten Frauen auf ihre Kosten gekommen sind und dann, überspitzt gesagt, dumm rumstehen und es sich im Zweifel selber machen müssen.

Ich glaube es geht den Männern auch ehr darum von den Frauen "fertig gemacht zu werden" als es jeder einzelnen zu besorgen. Ich glaube bei den meisten ist das ehr eine "devote" Fantasie.

Doch so wie mir bisher berichtet wurde, bleibt es meist bei der Fantasie.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Wie...
... bei so einem Thema immer den Männern sofort in die Familienjuwelen geschossen wird. *ggg* *ggg* *ggg*

Warum sollte es keinen FÜ geben?!?

Klar... wenn es eine Frauengruppe gibt die Lust darauf hat... hat "sie" quasi fast freie Wahl und wird das nicht, wie es beim HÜ (überhaupt nicht meins...) scheinbar Gang und Gäbe ist, in irgendwelchen Foren oder ähnlichem ausschreiben...

...sondern eher im Hintergrund bleiben und mal gucken wer in Frage kommen könnte...

...ich denke mal mindestens 90% der Männer würde sich das niemals entgehen lassen, so lange es gepflegte Frauen und nicht irgendwelche Schabracken(man muß kein Model sein um sich zu pflegen *zwinker* ) sind.

Darüber hinaus... wenn Mann Glück hat und ein Bi-Mäuschen findet das treu ist(geht natürlich auch bei einer Affähre)... warum sollte ihre Freundin nicht auch noch eine Freundin mitbrigen oder so...

Und zu dem Vorwurf Männer würden 1 mal abspritzen und wären dann quasi raus...
... ich weiß ja nicht wie die meisten sich das vorstellen... aber in meiner Vorstellung wär das kein Schnellfick bei dem jeder schnell 1 mal zur Sache kommt und dann wieder das Weite sucht...

Ich persönlich finde schon geil 2 Frauen dabei zuzugucken wie sie es sich gegenseitig besorgen... allerdings grenzt die Vorstellung dann die Finger bei sich zu behalten schon fast an Masochismus... *ggg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Entschuldigung, wer schießt hier?

Es ist eine normal und nachvollziebare Fantasie von Männern und ein dreier ist sicher nicht das Problem.

Und @*****a83 ich bin ein kleines treues Bi-Mäuschen doch glaube mir mehrere Frauen zu finden, wo es passt und die Bock darauf haben ist gar nicht so leicht!
*****r83 Mann
90 Beiträge
Ääähm...
Entschuldigung, wer schießt hier?

Ist nur so eine Beobachtung... wenn es um Themen geht bei der die Befriedigung oder die Lust der Frauen im Vordergrund steht, geht um einiges mehr als wenn Männer Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

...von wegen Gleichberechtigung und Taktgefühl und so... *baeh*

Es ist eine normal und nachvollziebare Fantasie von Männern und ein dreier ist sicher nicht das Problem.

Man(n) hofft halt irgendwie insgeheim das Frauen das auch so sehen... bestimmt tun das auch viele, aber sie gehen nicht so weit das auch umzusetzen oder stellen sich die Realität dann weniger Reizvoll vor als in Ihrer Fantasie... keine Ahnung. *zwinker* *g*

Und @*****a83 ich bin ein kleines treues Bi-Mäuschen doch glaube mir mehrere Frauen zu finden, wo es passt und die Bock darauf haben ist gar nicht so leicht!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, denke ich.
Ich kann es allerdings auch nicht beurteilen, da die Frauen die ich bisher hatte mir den Penis abgebissen hätten wenn ich es nicht irgendwann gut sein gelassen hätte mit Fragen bzw. "abtasten" .

Ist für mich auch kein Grund die Beziehung abzubrechen oder so... am Ende ist es "nur" Sex... allerdings ziehe ich es schon vor mich auszuleben... gestehe ich ihr ja auch zu... Zugeständnisse gehören aber eben auch dazu...!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ist nur so eine Beobachtung... wenn es um Themen geht bei der die Befriedigung oder die Lust der Frauen im Vordergrund steht, geht um einiges mehr als wenn Männer Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

...von wegen Gleichberechtigung und Taktgefühl und so... *baeh*

Ja, das muss ich leider bestätigen!

Ich kann es allerdings auch nicht beurteilen, da die Frauen die ich bisher hatte mir den Penis abgebissen hätten wenn ich es nicht irgendwann gut sein gelassen hätte mit Fragen bzw. "abtasten" .

Oh gott!!! 🙈

Ist für mich auch kein Grund die Beziehung abzubrechen oder so... am Ende ist es "nur" Sex... allerdings ziehe ich es schon vor mich auszuleben... gestehe ich ihr ja auch zu... zugeständnisse gehören aber eben auch dazu...!

👍

Teilweise muss man als Mann echt Angst haben über Fantasien zu reden! Frauen machen sich dardurch interessant und Männer werden schnell verurteilt!

Das ist wirklich daneben!

Liebe Frauen! Nehmt die wünsche der Männer selbstbewusst entgegen und verurteilt nicht gleich!
*****r83 Mann
90 Beiträge
DANKE :)
Teilweise muss man als Mann echt Angst haben über Fantasien zu reden! Frauen machen sich dardurch interessant und Männer werden schnell verurteilt!

Das ist wirklich daneben!

Liebe Frauen! Nehmt die wünsche der Männer selbstbewusst entgegen und verurteilt nicht gleich!

**********true2 Paar
7.692 Beiträge
War schon öfter ein Thema hier, wo Leute versucht haben, solche Party zu organisieren. Was ich so gelesen habe, ist es jedesmal gescheitert. Belehrt mich eines Besseren.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Es ist eine tatsache das Frauen nicht gerne alleine auf partys gehen, daher ist die Variante PaarAband und Solofrauen eine sehr realistische variante.

Was ich schon mal erlebt habe war ein Mann auf dem Gynstuhl, drumherum 4 Frauen. Eine hat ihm den Schwanz geblasen und den Hoden massiert, 2 seine Nippelstimuliert, eine ihn gekonnt geküßt.

War ein Dankeschön für einen sehr guten Fick mit ihm....

Hätte ihm das einer vorher gesagt, er hätte es nicht geglaubt und ich glaube er wird ewig davon träumen.

War eine Halloweenparty im BIg Bamboo vor 2 Jahren

Kati
Ich bin Bi. Keine Bi-Mäuschen. Ich hatte Glück, eine zweite Spielerin zu finden, und immer wieder..aber es hängt SEHR an des Aussehens/Erfolges bla bla bla meines ex-Partners. Leider ist jc so oberflächlich, aber es stimmt. Einige Männer haben bessere Chancen bei sowas "erfolgreich" zu sein...besonders mit hier an jc mit allen die Paarenprofiles nach der Suche eine Bi-Frau...
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Alles, oder fast alles, Unrealistische ist nur dazu da, realisiert zu werden.
Erlebt nicht und allgemein wohl unwahrscheinlich.
Aber sicher gibt es Menschen, in dem Falle Frauen, die sich das vorstellen können.
Suchen und finden.
****101 Mann
145 Beiträge
Ich hab hinter der Bar in einem Swingerclub sogar Abende erlebt, an denen eindeutig mehr Frauen als Männer da waren... und wisst ihr was? - Ich hatte TROTZDEM Typen, die rumgejammert haben, man könne ja keine finden, die Bock hat... denen musste ich dann erstmal einen Swingerclub-Lehrgang ertelen, der denen sicher auch außerhalb des Lebens geholfen hat: wer ficken will, sollte auch das Maul aufkriegen. *zwinker*

Ist sowas machbar? Vielleicht - vielleicht mit einem Trick. - Ist es erwünschenswert: OH JA, und es sollten auch Singlemänner teilhaben dürfen... wer mal einen Dreier oder Vierer mit nur einem Mann erlebt hat, weiß, dass es irgendwann nach der ersten Extase vollkommen egal ist, ob der Schwanz hart ist, da geht es dann um was ganz anderes... und man begegnet sich mit allen (auch als Mann) auf vollkommener Augenhöhe... der Moment, wenn ER dann plötzlich vielleicht doch irgendwann wieder dazu kommt ist um so überraschender und intensiver...

THINK OUTSIDE THE BOX...
*********issa Paar
16 Beiträge
Geile Phantasie....
... , aber eben nur Phantasie!! Da ticken Frauen wohl eben etwas anders als Männer.
Zudem dürfte die Standfestigkeit des Mannes nicht ausreichend für die Damen sein, wenn jede Frau auf ihre Kosten kommen will. *zwinker*
****101 Mann
145 Beiträge
Halt ich für ein Gerücht... wie gesagt, die Standfestigkeit ist nicht das Wichtigste dabei.
FÜ-Partie
Das fängt für mich nicht schon bei FFM an und dann ist die Standhaftigkeit gefragt.
Und was hat das mit Bisexualität der Frauen zu tun?
Beim HÜ spielen die Männer ja nicht mit einander, oder?

Das ist eine schöne Fantasie für den Mann, Frauen sind schon mit FFM bei vorhandener Bisexualität zufrieden. Ansonsten, denke ich, ziehen sie HÜ vor.
****101 Mann
145 Beiträge
Es hat vielleicht nicht mit Bisexualität zu tun... aber mit nicht vorhandenen Berührungsängsten... wenn ich bei einem Dreier oder Vierer, zusammen mit einem Mann eine Frau gleichzeitig ficke, spürt man sich zwangsläufig... wenn man zusammen gleichzeitig noch in die Muschi geht, das ist dann schon weniger jederMANNs Sache, mich hat es erstaunlicherweise nicht gestört, weil ich den Kerle sympathisch fand...
Wenn drei nicht bisexuelle Männer eine Frau beglücken, ist es einfach nur ne Fabrikstrasse (und recht langweilig für den einzelnen Mann)... sowas würden drei Frauen mit einem Mann nie machen... die langweilen sich einfach nicht, und das hat noch lange nicht was mit Bisexualität zu tun, sondern mit Gefühlen und Spaß haben.
Der Männerwunsch nach einem FÜ ist ja legitim, aber einfach unrealistisch. HÜ funktioniert ja nicht deshalb, weil Männer Lust auf HÜ hätten, sondern weil es sich aus den Gegebenheiten so ergibt. Es sind nun mal weniger Singlefrauen in den Clubs. Wenn nicht gerade reiner Paareabend ist, herrscht eben Männerüberschuss. Und da arrangieren sich die Männer mit, zwangsweise. Viele ziehen dann aus einem MMF oder MMMF auch einen wirklichen Genuss. Wenn sie aber die Wahl hätten, würden die meisten wohl einen MF oder MFF, auch an so einem Abend, vorziehen.

Der HÜ ist aus reinem Frauenmangel entstanden, zum Vorteil für die relativ wenigen Frauen, die da gezielt hingehen. Einen echten FÜ gibt es deshalb - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nur in der Fantasie von Männern. Und in Bordells.

Was die Anzahl von Bi-Frauen angeht, die ist auch in der Fantasie der Männer deutlich höher, als in der Realität. Wenn man dann noch all die Frauen abzieht, die Bi-Sex nur für den Partner spielen, bleiben nicht mehr so viele Frauen übrig, die sich gern mit anderen Frauen vergnügen wollen.
****101 Mann
145 Beiträge
Auch mal ne realistische Einschätzung... wobei ich nie sage: "Gibts nicht - geht nicht"...
****ne Frau
133 Beiträge
Ich frage mich ,wie denn so ein FÜ abläuft ! Also da ist ein Mann und mehrere Frau , 2/3 Frauen sind mit dem Mann beschäftigt .Was machen die anderen Frauen in der Zeit ? Stehe die da rum und schauen nur zu oder befriedigen sich selber , bis sie dann mal dran kommen .
Nun wird hier oft von Bin - Frauen geschrieben, aber davon kann man doch nicht ausgehen , sind doch nicht alle Frauen bi . Wenn da nun zufällig 2:Frauen dabei sind die bisexuell sind und die beiden haben Spass miteinander , dann wird der Mann doch eh uninteressant oder ?
Also das sind jetzt nur so meine Gedanken und Vorstellungen .
Mich würde interessieren ,welche Fantasien oder Vorstellungen haben Männern von einem FÜ ?
HÜ bzw FÜ
Klar, dass es keine Berührungsängste bei HÜ bzw. FÜ geben darf/soll. Das steht ausser Frage. Ich hatte den Eindruck dass hier schon ab FFM von einem Frauenüberschuss geredet wird und die Bisexualität wurde ziemlich oft angesprochen.

Beim HÜ und FÜ geht es in meiner Vorstellung nur ums F..cken und da ist die Standhaftigkeit der Männer gefragt.

Bei Begegnungen anderer Art, FFM oder MMF kann man sich mehr Zeit für Küssen, Streicheln, Lecken etc. nehmen weil keine weiteren Personen warten darauf mitspielen zu können. Da kommt es auf andere Eigenschaften als Durchhaltevermögen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.