Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmstes erlebnis beim frauenarzt

Nicht beim Faruenarzt aber
beim Arzt und nicht als Frau sondern als Mann. Na ja es war meine erste Krebsuntersuchung. Bis dahin hatte ich auch einige Mahle sehr lieben Besuch von meiner Frau, die es gern auch mal meine Prostata massiert. Auch mit mehreren Fingern. Doch beim Doc war richtig unangenehm. Quasi bück Dich, Finger rein, einmal rundgetastet, aber heftig und rausgerissen. Dass mein Arsch sich verkrampft hat, war Ihm natürlich gleich.
Seit dem kann ich mir vorstellen was so bei Frauenärzten abgehen kann.

Fesselnde Grüße
Seilkunst
zwei tolle Erlebnisse
Mein erstes schlimmes Erlebnis war, als ich mir die Spirale legen liess. Ich hatte dabei furchtbare Schmerzen und mein Kreislauf sackte zusammen. Nachdem ich eine Stunde lang nicht aufstehen konnte, weil mir immer schwarz vor Augen und übel wurde, hat man mir eine Infusion gelegt. Da kam der Arzt rein und schrie herum, was ich immer noch hier mache, er braucht den Stuhl ich soll mich mal nicht so anstellen.
Ich hab daraufhin zurückgeschrien, dass ich mir das nicht ausgesucht habe, ich würde auch lieber mit meiner Tochter mittagessen.
Er hat dann noch einen Beschwerdebrief von mir bekommen, auf den auch eine Entschuldigung retour kam. Aber er sieht mich nie wieder.

Das zweite mal war schon bei einer neuen Ärztin. Ich hatte immer noch Milch in der Brust, obwohl meine Tochter schon fast drei war. Sie war sehr feinfühlig und meinte ich könnte einen Gehirntumor haben. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
*******_ni Mann
169 Beiträge
Halbgötter in Weiss :-/
Meine Ex-Verlobte erzählte mir mal eine Geschichte, die ich kaum Glauben konnte...
Irgendwann hatte sie schlimme Unterleibsschmerzen..
Ihre Eltern fuhren mit ihr zu einem Gyn, der nach seiner "Untersuchung" nichts Grossartiges zu sagen hatte. Er verschrieb noch ein, oder zwei Medikamente und das war´s!
Die Tableten intus, aber die Schmerzen immer noch vorhanden, wurde ein anderer Arzt aufgesucht..
Der schaute Gründlich nach und sagte dann Freudestrahlend:
"Herzlichen Glückwunsch! Du bist Schwanger !"
"Das geht nicht!" sagte meine Ex "Ich hatte noch Nie etwas mit einem Jungen!
Ich bin noch Jungfrau!
Und Ausserdem: Ich bin erst 12 !!!"
Hmm...dieser Vogel verordnete neue Medikamente und entliess sowohl die Eltern, als auch das Mädchen recht Hilflos...
Jetzt also mit noch mehr Tabletten intus, aber immer noch mit Schmerzen im Unterleib, ging es nun zum dritten "Arzt"...
Der fand dann heraus, das sie nicht Schwanger ist...Toll!
Woher die Schmerzen kommen?...Keine Ahnung....
Aber die Tabletten?
"Nun...Diese hier setzen wir aber gleich mal ab!"
"Und Warum?"
Fragen die Eltern?
"Nun.." sagt der Arzt "diese hier sind gegen Prostata-Beschwerden!
Frauen haben gar keine Prostata !"
Unglaublich, das Eltern sich nicht die Beipackzettel genauestens durchlesen....und selbst Keine Ahnung haben...
Irgendwann, mitten in der Nacht, waren die Schmerzen so schlimm, das endlich der Rettungsdienst gerufen wurde...
Ab in´s Krankenhaus, gleich auf den OP-Tisch...
Man konnte Ihr gerade noch Rechtzeitig den bereits Perforierten
Blinddarm entfernen...

Ich konnte diese Geschichte selbst kaum glauben, aber, als ich dann irgendwann selber im Rettungsdienst tätig war ?
Wir haben hinter so viele Kulissen schauen können, bzw. müssen...
Einen Arzt, der so sehr im Stress war, das er den Patienten eher Schaden zufügte, als wirklich zu helfen, haben wir Regelmäßig aus dem RTW geworfen und über Funk einen "Richtigen Arzt!" angefordert...

Hmm...ich habe Angst, das ich selbst einmal Hilfe brauche...

LG,
Frank
mein schlimmstes/schmerzhaftestes erlebnis war, als ich mir die spirale hab einsetzen lassen.
der arzt nur so, entspannen sie sich, das geht ganz schnell und tut auch garnicht weh *ggg*

dachte ich auch, bis der anfing an mir rumzudoktern *crazy*

war ne mischung aus stechendem und drückendem schmerz, kaum zu beschreiben, am liebsten hätte ich dem gesagt er soll sich so nen großes teil mal bei sich im körper platzieren *ja*

aber tapfer wie wie frauen sind, hab ichs wortlos über mich "ergehen" lassen *g*

hatte nachher noch einige tage nen leichtes ziehen im unterbauch, aber das war nicht im ansatz so schmerzhaft, wie das einsetzen....

nunja, seinen zweck erfüllt das ding und anders gehts nich *roll*
ich hatte zum glück auch noch nie ein schlechtes erlebniss beim frauenarzt.
mit 24
mit 24 denn da wurde bei mir festgestellt das ich endometriose(schokoladenzysten) habe an der gebärmutter und das ich vielleicht dadurch unfruchtbar sein könnte.
aber ich hatte glück und kurze zeit später war ich schwanger,hab mich aber dagegen entschieden,weil es einfach besser war,partner weg und alleine konnte ich es zu der zeit nicht.
waren also zwei schlimmer ereignisse beim frauenarzt,denn hab es beim frauenarzt wegmachen lassen und da wird nur der gebärmuttermund betäubt,aber die betäubung hat nicht wirklich gewirkt und es ist schrecklich dein werdendes kind absaugen zu sehen.
nicht schön.
ich weiß ja nicht in welcher schlimmen lage du damals warst, aber ich finde, dass der partner weg ist, das ist noch lange kein grund, dass man das kind abtreiben lässt.
das ist meine meinung.
*******_ni Mann
169 Beiträge
@kleine Maus :-)
aber auch an Fanny_Hill..
Eines Tages kam ich nach Hause, hängte meine Jacke auf, zog die Schuhe aus...
Meine damalige Freundin zog sich ihre Schuhe an, schnappte sich ihre Jacke und sagte, im ´rausgehen:
"Ach, Übrigens...ich bin Schwanger !
Aber, keine Angst ! Mit DIR Will ich kein Kind !"
Und weg war sie...
Bis ich meine Schuhe wieder anhatte und unten endlich ankam, war sie längst weg.............
Ich, als sog. MANN, habe kein Recht, über den Körper "meiner" Frau zu bestimmen !
Aber...ich Knabbere noch heute, so viele Jahre danach, daran, das ich nicht dazu Befragt wurde...ob wir beide nicht doch gemeinsam uns für das Kind hätten entscheiden können !?

Dieses Kind wäre jetzt fast Volljährig...

Anfangs habe ich meine damalige Freundin echt gehasst...

Aber, wie gesagt...Sie bestimmt über Ihren Körper...

Ich habe mich in einem Gebet, in der "Arme-Leute-Kirche" in Bozen bei "meinem" Kind Endschuldigt...
dafür, das ich für die Mutter nicht Stark genug war........

Ich, als Mann, habe KEIN Recht !
Wenn die Frau nicht WILL, oder nicht KANN !?
Dann stehe ich nur noch Doof da...und kann Ihr nur noch alles gute Wünschen...und mir selber auch *schiefguck*

Wie gesagt; ich Knabber heute noch daran...Sie aber mit Sicherheit auch *snief*

Ich habe durch dieses Gebet meinen Frieden gefunden; und ich Wünsche IHR inzwischen, das Sie ebenso Ihren Frieden hat...
von ganzem Herzen *g*

Kein Aussenstehender hat das Recht, sich über jemanden Aufzuregen, der sich für etwas Entschieden hat, was man selbst NIEMALS tun würde !
Bei jedem sind die Begleitumstände anders...
Meine hätten auch anders sein können...
und dann hätte ich auch "mein" Kind knuddeln können *schiefguck*

Allein so eine Entscheidung treffen zu müssen !?
Ich möchte nicht in so einer Not sein *snief*
Ganz Ehrlich nicht...

LG, FrankWF
Kein Aussenstehender hat das Recht, sich über jemanden Aufzuregen, der sich für etwas Entschieden hat, was man selbst NIEMALS tun würde !
Bei jedem sind die Begleitumstände anders...

da muss ich dir recht geben.. passt vielleicht auch zum topic hier.. meine kleine geschichte..
meine zweite schwangerschaft entstand ca. 4 wochen nach einem kaiserschnitt, durch eine vergewaltigung von meinem damaligen "partner".. als ich merkte, dass ich schwanger bin, war ich kräftig am hin- und herüberlegen.. heimlich abtreiben? oder doch weiter ertragen und versuchen den (dann) beiden kleinen das leben doch so schön wie möglich zu machen? aber wie.. trennen? keine arbeit, keine wohnung, wieder zurück zu muttern? dann hab ich doch mit ihm geredet, denn ich konnte nicht abtreiben.. und wir haben entschieden, dass es auf die welt kommen soll.. dass wir auch zwei kinder "durchbringen".. grummel
das kleine hatte von anfang an nicht die geringste chance.. normalerweise sollte man (so sagte man mir damals) nach einem kaiserschnitt wenigstens 6 wochen keinen sex haben... lust hatte ich sowieso nicht, nur schmerzen.. die narbe war geeitert und musste immer wieder aufgepiekst werden.. und mit einer neuen schwangerschaft sollte man nach einem kaiserschnitt 2 jahre warten.. also verlor ich mein kind.. die einzelheiten erzähl ich hier besser nicht.. aber als ich dann endlich im klinikflur lag, schon mit einer spritze ruhig gestellt, aber meine tränen trotzdem nicht zurückhalten konnte, kam eine schwester vorbei und schnauzte mich an, wieso ich so rumheule, eigene schuld und verschwand wieder..

nein, ich knabber heute nicht mehr daran.. das kleine würmchen hat es dort, wo es jetzt seit (*grübel*) 26 jahren ist besser.. meiner großen konnte ich - so sehr ich auch darum bemüht war - den start ins leben nicht besonders schön gestalten.. weil ich nicht fähig war glücklich zu sein und dies natürlich auch nicht weiter geben konnte.. das muss wirklich jeder selbst entscheiden.. das dumme ist nur, dass sehr oft gerade menschen, denen glück, geborgenheit und freude am leben fehlen sich kinder anschaffen, weil sie erhoffen das von ihnen zu bekommen.. was sie damit diesen kleine wesen antun können sie leider erst wissen, wenn diese groß sind..

lg von der Mieze
******wag Mann
772 Beiträge
OT
Off Topic, nur als Gedankenanstoß: Ein Kind, mit dem man selbst nicht fertig wird, kann man auch weggeben, nicht nur abtreiben lassen.

Edit: @***ze: Das bezog sich vor allem auf die Abtreibungsgedanken von weiter oben, nicht auf deinen Beitrag, der ist nur dazwischengerutscht!

Mein Beileid zu den anderen Horrorgeschichten übrigens. Ich hoffe irgendwann gibt es mal einen soetwas wie ein "Gütesiegel" für Ärzte. Ich würde bei der Erhebung sofort mitmachen und den Weißkitteln mal die Leviten lesen!

Gruß
OT
auch noch n ot.. sorry..
stimmt.. heute gibts die babyklappen.. eine sehr nützliche einrichtung (wenn sie sachgerecht genutzt wird *snief* ).. neben der möglichkeit der adoption oder abtreibung.. welche möglichkeit ein mensch nutzt/nutzen kann, muss er aber (oft ohne hilfe) selbst entscheiden.. andere abstempeln oder aburteilen geht allerdings leichter..
aber wenn du schon "gütesiegel" ansprichst.. die sollte es genauso für eltern geben.. auf irgend eine nützlich art und weise.. ein art prüfung, die man ablegen müsste.. aber auch da würden wieder einige durchrutschen, die gut theoretisieren können..

Edit: @***ze: Das bezog sich vor allem auf die Abtreibungsgedanken von weiter oben, nicht auf deinen Beitrag, der ist nur dazwischengerutscht!
kein problem *zwinker*

und nu weiter mit dem topic.. wenn jemand einen guten gyn in berlin kennt.. ich würd mich über tipps sehr freuen..
@ frank
seid ihr danach noch weiterhin ein paar gewesen, oder habt ihr euch getrennt?
warum ist eine frau mit einem mann zusammen, mit dem sie auf gar keinen fall ein kind will?
ich meine, ich würde es verstehen, wenn sie allgemein kein kind möchte, aber wenn sie es so sagt: "mit dir will ich sowieso kein kind" dann heißt das doch, dass sie mit einem anderen schon ein kind haben wollen würde oder?
*******_ni Mann
169 Beiträge
@fanny_hill
Hallo, erstmal *wink*

Ich bin ein Spätzünder, war damals 24 und sie 38...
Sie hatte bereits zwei Jungs und wünschte sich eigentlich noch Sehnlichst eine Tochter.
Hmm...und dann traf ich sie eben an diesem unsäglichen Tag an der Tür.
Ich ´rein, Sie ´raus...
Und dazu dieser Satz:" Ach, übrigens..."
So, als wäre das, was jetzt kommt, genauso Beiläufig, wie der Wetterbericht !?

Auf Deine Frage, ob wir weiter zusammengeblieben sind ?
Als Sie vom "Arzt" wiederkam, dem, der Schwarz Abgetrieben hat...
Es ging Ihr nicht gut *nein*
Ich habe mich die ganze nächste Zeit, als es Ihr Dreckig ging, um Sie und um Ihren Sohn (damals 4 Jahre Alt und total Knuffig *lol* ) gekümmert.
Sie aber war so etwas von Gleichgültig !
Sie sprach kein Wort darüber mit mir und ich habe keine Ahnung, woher Sie sich Ihren Trost geholt hat !?
Ich war einfach nur da, hab´geknuddelt, mich gekümmert und Hing selbst, irgendwo, in so einer Sprachlosen Leere *traurig*

Irgendwann konnte ich nicht mehr...

Ich trennte mich von Ihr und; Doof, wie ich damals war, blieb ich doch noch in der Nachbarschaft...
Jedesmal, als ich Sie und Ihren kleinen Bengel *knuddel* beim Einkaufen, oder beim Abchillen im Park traf, hat´s mir das Herz herumgedreht...
Gott...war DAS eine Miese Zeit... *flop*

Übrigens...das Kind, das Sie damals nicht wollte...
Es wäre ein Mädchen geworden *love4*

Bitte keine weiteren Fragen, diesbezüglich, hier, in der Öffentlichkeit, okay ? *ja*
Liebe Grüße,
FrankWF

PS @ Mieze *zwinker*
Ich möchte Dich gerne einfach mal, nur so, aus der Ferne...
Knuddeln

*knuddel*
*******_ni Mann
169 Beiträge
nochmal @fanny_hill
Ich bin ja gar nicht auf Deine Frage eingegangen;
warum eine Frau mit einem Mann zusammen ist, mit dem Sie auf gar keinen Fall ein Kind haben will ?

Ich glaub´, ich war Ihr einfach zu Jung ?

Hmm...
Möglicherweise war Sie aber auch mit meinen Erziehungsmethoden nicht Einverstanden ???

Irgendwann, Sie fuhr zur Nachtschicht auf die IPS in´s Krankenhaus und ich habe mit Thilo zu Abend gegessen...
Auf einmal ist ihm ein Pups entfleucht *umpf*

Ja Und ???
Der Kleine war gerade mal 4 Jahre "alt" !
Da kann so was schon mal passieren... *ja*

Ihm war das total Peinlich, er hat sich richtig Erschrocken...
zumal Seine Mama DAS gar nicht gut fand...
Er sah mich also ganz Erschrocken an; und wartete auf die Standpauke !

Und ich sah den kleinen nur an, lachte, hob meine Arschbacke vom Stuhl und sagte :
"SOO Geht das !"

Und dann kam MEIN After-Burner !

Kurz darauf sind wir dann in die kleine Speisekammer gerannt und ich zeigte Ihm, wie man am effektiefsten Rülpsen kann... *ggg*

Kerle halt... *lol*

Am nächsten Tag bekam ICH dann einen Einlauf *umpf*

Aufpassen, mir auf der Nase herumtanzen lassen, Geschichten vorlesen und Knuddeln und Trösten...DAS durfte ich...
aber mehr nicht !

Ich war Ihr wohl zu Jung !? *roll*

CU,
FrankWF
PS @ Mieze zwinker
Ich möchte Dich gerne einfach mal, nur so, aus der Ferne...
Knuddeln
lächelt aus der ferne geb ich den gern zurück.. *troest* (real, hätte ich da wohl erst mal n kleines problemchen mit) wie schön das leben doch ist, wenn einem gewisse dinge ganz bestimmt nicht mehr passieren können *zwinker*
*******_ni Mann
169 Beiträge
@Mieze :-)
*knuddel*
Nun; die Ferne ist für mich Keine Frage der Entfernung *blabla*
Wenn Du magst, dann können wir uns gerne Tiefgründiger Unterhalten !? *blabla* *ja*
LG6CU,
FrankWF
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Mieze und @all
Für mich gibt es zwei Arten der Entfernung...

Einmal, die, die wir auf einer Landkarte sehen.

Und einmal die, die wir "Menschlich" jedes mal erleben...

Manchmal stehe ich vor "sog." Menschen,
Aug´in Aug`...
Und bin doch Meilenweit entfernt !

ICH VERSTEHE SIE NICHT !
UND DENOCH...

Ich Muss Sie Akzeptieren !

LG,
FrankWF
ich glaub nicht, dass das sone gute idee wäre.. über diese traurigen dinge aus meiner vergangenheit schreib ich öffentlich.. tlw. um mein gedächnis mal wieder aufzufrischen und das ganze dann endgültig abzulegen.. wenn ich das öffentlich schreibe, hoffe ich auf reaktionen.. kritik.. oder wie es so schön neudeutsch heißt feedback..
ich mag aber nicht nur über derartige dinge schreiben.. daher halt ich mir den briefkasten gern für das heute frei.. und das heute sieht für mich einfach sehr viel schöner aus.. aber auch sehr viel weiblicher.. sorry, aber zzt möchte ich einfach keinem mann mehr hoffnungen machen, die ich nicht erfüllen mag..
und so nebenbei bin ich inzwischen auch wirklich müde genug, um ins körbchen zu schleichen..

wünsch dir ne gute nacht, lieber frank
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Mieze :-)
Schlaf Gut *g*
Schreib´mich an, wenn Du magst...

FrankWF
*****_bw Frau
80 Beiträge
Mit meinen Frauenärzten hatte ich immer Glück bisher. Zumindest, was schlechte Erlebnisse angeht.
Mein erster hat allerdings meinen Kinderwunsch zum zweiten Kind nicht ernst genommen. "Sie haben ja schon eins, das wird schon noch." Das war nach einem ganzen Jahr gezielten Übens! Einen Hormonstatus zu machen hat er glatt abgelehnt. Begründung: "Das geht auf mein Budget, ich sehe da keine Rechtfertigung."

Bei meiner 2. FÄ bin ich dann prompt schwanger geworden, sie hatte den Hormonstatus gemacht (!) und mich entsprechend behandelt. Aber leider ist die so überlaufen, daß man immer schon 6 Monate vorher einen Termin machen muß und dann noch ewig wartet und wir sind umgezogen.

Bei meiner jetzigen FÄ bin ich ziemlich zufrieden, sie ist sehr nett. Die Hühner vorne könnten motivierter und besser organisiert sein, aber sonst ist es okay. Und vor allem liegt es im Zufußbereich für mich.

Allerding hatte ich bei der zweiten Geburt einen Arzt im Praktikum, der die Geburt "leitete". So ein richtig arrogantes A****loch, ein wahrer Vertreter der Gattung "Halbgott in Weiß". Der meinte wohl, ich als Gebärende hätte gar nix zu melden, hat sich nur über meinen Kopf hinweg mit der Hebamme unterhalten und wenn er sich mal herabgelassen hat, mich anzusprechen, dann immer, wenn ich gerade eine Wehe hatte.
Die nächsten Tage habe ich ihn öfter auf Station auf dem Gang gesehen, ganz wichtig im wehenden, langen weißen Kittel (alle anderen Ärzte trugen grüne oder blaue OP-Kittel). Daß er nicht noch Schwangere oder Kaiserschnittmamis aus dem Weg geschubst hat, war alles. Die armen Fraun, die dem noch zum Opfer fallen werden!
***re Frau
544 Beiträge
Ich bin mit meiner Frauenärztin eigentlich recht zufrieden. Allerdings hat die Frau grad dann Urlaub gemacht, als ich unbedingt hin musste. Tja, musste dann zu der anderen Ärztin der Gemeinschaftspraxis. Ich fands zwar nicht toll, aber was soll Frau machen. Bin auf den Stuhl raufgekrabbelt und hab abgewartet. Sie fingerte irgendwie rum und meinte dann, 'So geht das nicht', stand auf und rief per telephon ne sprechstundenhilfe rein. Tür auf, sprechstundenhilfe rein, Tür bleibt offen, sprechstundenhilfe geht um mich rum, schaut kurz, aber intensiv und fragt dann was los sei. ' Wir brauchen ein größeres Spekulum. Das hier ist viel zu klein. Bringen sie mal das für Frauen die schon geboren haben' Ich bin fast gestorben (muss nebenbei bemerken, das ich noch keine Kinder habe -> noch nicht geboren habe). Nicht nur das ne völlig fremde Frau den grandiosesten Einblick in meinen Intimbereich bekommt, dabei noch die Sprechzimmertür offen lässt, nein, auch noch sowas!! Die Sprechstundenhilfe hat nur gegrinst und das Teil geholt. Als sie dann endlich wieder weg war, meinte die Ärztin zu mir ' Tja, dafür das sie noch nicht geboren haben, sind sie ganz schön gross. Wenn sie ein Mann wären, wären sie ein Riese' Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Vor allem weil das völliger unsinn ist. Meine eigentliche Ärztin hatte noch nie Probleme mit der Spekulumgrösse und als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, das das Quatsch ist. Ich sei zwar ausgeprägt, aber das ist nichts aussergewöhnliches. Zu der Frau treiben mich keine 10 Pferde mehr. Nebenbei hat das Monster Spekulum noch ganz schön wehgetan.
*****804 Frau
52 Beiträge
Mein FA ist absolute klasse und ich kann mich nicht beschweren. während meiner SS hat er sich klasse gekümmert und auch bei jedem wehwehchen hört er sich alles an und ist super.

das einzigste mal das ich angst hatte meinen FA zu sehen, das war als ich in der SS im 3ten monat blutungen hatte. er war super aber es war in dem sinne horror für mich...
das erste mal ...
war ich mit 8 bei einem FA, weil es juckte und meine ma mal nschsehen lassen wollte...
also zu dem rein,( meine mam hatte mir gesagt was der macht und so , also wusste ich in etwa was auf mich zu kommt) er war total nett und hat mich auch lieb behandelt. nen abstrich genommen gesagt es könnten evtl vielleicht pilze sein und hat mir eine salbe und tableten gegeben. so jetzt kommts: die salbe war eine fett creme( ganz großes kino bei pilzen) und im beipack zettel der tabletten stand: dieses medikament unter keinen umständen in der entwicklung befindlichen personen verabreichen! führt während der entwicklung der eierstöcke zu unfruchtbarkeit. deswegen WICHTIG nur an ausgewachsene personen verschreiben. also der wortlaut stimmt nicht aber des weichtig war groß und der sinn stimmt auch ... noch mal ich war 8!!!

naja wir haben es nicht genommen sind zu nem anderen arzt gegangen der hat gesagt ne einfache reizung und ich soll mich das nächste mal nicht in die brenesseln setzten nur weil ich meinem (älteren) bruder zeigen will das er sich ned anstellen soll *zwinker*

später bin ich zu dem FA meiner mutter (und jetzt auch meiner beiden schwestern) gegangen der uns 4 kinder zur welt gebracht hat .. und bin unglaublich zufrieden.. ich fahre alle halbe jahr dafür 800km! weil ich einfach nicht wecheln will .. bald übernimmt sein sohn die praksis, was ich dann mach ... ka

Naira
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe jetzt super Gyn durch Bekannte kennengelernt. Und bin wirklich begeistert, weil er auch belegbetten bei uns im Krankenhaus hat, wo er mich auch im Januar Operiert hat.
trotzdem war ich froh, dass er im Urlaub war, wo ich ein OB nicht rauskriegen könnte. Es war soooooooooo peinlich!!!!

Das war wirklich schlimm für mich!
Die Niki
******car Frau
78 Beiträge
also...
meine jetzige gyn wurde mir von einer freundin empfohlen und die ist echt klasse!
zum einen schon die praxis ist toll
sie hat auch nicht so einen stuhl,wo man die beine reinhängen muss(und sich wie ich finde,immer ziemlich ausgeliefert fühlt),sondern eher wie ein normaler stuhl,wo man halt die fußteile auseinanderschieben kann,finde ich sehr gut
als ich letzten monat zur untersuchung war und erwähnt habe,dass ich angst hätte schwanger zu sein trotz verhütung,
war sie total lieb,hat nen ultraschall gemacht und mir neugieriger person auch gleich den ultraschall erklärt^^
die geb ich nichtmehr her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.