Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Frauenarzt wirklich nur ARZT ????67
Hier die ich immer schon wissen wollte. "Seht Ihr in dem Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmstes erlebnis beim frauenarzt

*********er123 Frau
905 Beiträge
Meine schlimmste Erfahrung bei einer Frauenärztin war dass die nur auf Geldverdienen aus war.

Die wollte mir doch tatsächlich einen Schwangerschaftstest machen obwohl mein Mann eine Vasektomie machen ließ und überhaupt kein Grund für so einen Test vorlag.

Als ich sie drauf ansprach was das sollte meinte sie "sie wissen gar nicht wie viele Frauen doch schwanger sind"

hä?? Ich bin weder fremd gegangen noch hatte ich einen Grund zu der Annahme schwanger zu sein. Na ja ich geh da sicher nie mehr hin
Anita
:-)
Mein Doc kennt mich seit meiner Geburt,und als mein erster Besuch anstand bin ich natürlich wieder zu ihm gegangen und brauchte bisher zu keinem neuen zu wechseln.Er hat mir bisher immer gut geholfen,sich Zeit genommen u mir auch schon in einer schweren Situation sehr geholfen.
Das ist ein Bereich in dem Vertrauen zu dem Arzt besonders wichtig ist,man macht ja nicht vor jedem die Beine breit *nein*

Hoffe das es nicht allzu viele Frauen gibt die wirklich schlimme erfahrungen dort haben...
Lieben Gruß vom Engel *blume*
anscheinend schon, wie man ja schon an vielen erschreckenden erzählungen hier lesen konnte.
für eine junge frau, die noch nie beim frauenarzt war ist dieses thema sicher abschreckend.
*****usi Frau
49 Beiträge
Also mein schrecklistes Erlebniss war als ich beim FA war weil meine Mutter mich hingeschlieffen hat weil ich meine Tage nicht bekamm und ziemlich empfindlich war Ich war damals 16.
Er meinte ich solle mich mal hinlegen hat Ultraschall gemacht und dann bekam ich nur zu Hören; "Oh guck mal es winkt schon."
Danach war ich völlig fertig und weiß nur noch das er permanent von Abtreibung sprach ich war in der 13 Woche aber das ginge bei mir noch ohne Probleme wegen meinem Alter und das ich Asthma hätte. ich war nur fertig.
Aber ehrlich gesagt ist er bei uns der beste FA er ist halt nur einer der nicht gegen Abtreibungen ist und keine Standpauke hält was vielen gut tut mir nicht in diesem Moment.
Aber als er beim nächsten Besuch merkte ich will das Kind hat er sich sehr um mich bemüht und auch 6 Jahre später noch wird sich immer wieder erkundigt wie es mir und dem kleinen geht.
*********orte Frau
28 Beiträge
Ich habe erst kürzlich meine Frauenärztin gewechselt, weil meine alte zwar sehr nett war, aber meines Erachtens nach nicht wirklich wusste was Sie da tat.
Meine Neue ist leider nicht so nett. Gerade was auch die Untersuchung angeht. Meine alte Frauenärztin hat nie den After untersucht und ich wusste gar nicht was mir geschiet, als Sie auf einmal Ihren Finger darin hatte. Ohne das vorher einmal anzukündigen.
Außerdem hat sie mit so einer komischen Bürste eine Blutung bei mir ausgelöst, wo ich bis heute nicht weiß wofür das gut war.
In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin bei ihr, und mir grault es jetzt schon.
Weiß vielleicht jemand ob Frauenärzte generell eine anale Untersuchung machen?
@sternenpfote
ich weiß nicht ob das generell dazu gehört, aber mein FA macht das schon immer, warnt mich aber davor. neulich war ich mit meiner cousine bei einer anderen FA, und die hat das auch gemacht, aber weniger nett.

also ich denke das gehört dazu, da man von da aus die scheidenwand und die muskulatu gut abtasten kann. mein FA sagte das sollte man immer mal machen weil man so schneller beschädigungen und muskelschwäschen ertasten kann.

Naira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.