Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier nur noch Bi-Frauen?

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier nur noch Bi-Frauen?
Auf den ersten Blick gehört dieser Thread zwar eher in die Rubrik "Bi, lesbisch oder schwul". Ich richte mich mit meinem Anliegen aber an alle und denke, dass er zum allgemeinen Interesse und damit zu "Sex allgemein" gehört.

Mir fällt auf, dass hier im Joy, besonders im Chat, immer öfter in den Profilen der Damen der Hinweis auftaucht, dass sie bi sind.
Mittlerweile scheint das auf die Mehrzahl der Frauen zuzutreffen.

Besonders erschreckend für mich als Mann:

Mit diesem Hinweis auf die Bi-Neigung der Frauen hier, wird immer nur der Kontakt zu Frauen gesucht und offen eine Kontaktaufnahme durch Männer rigoros abgelehnt! Im Grunde sind diese Frauen dann ja nicht Bi, sondern lesbisch, denn sie interessieren sich ja offensichtlich überhaupt nicht mehr für Männer.

Es sollte für alle Männer ein Alarmsignal sein:
*achtung* Frauen wollen keinen Kontakt mehr zu Männern!
*achtung*

Bei Paaren hier im Joy, ist diese Tendenz übrigens auch stark ausgeprägt. Die Paare suchen vermehrt, neben anderen Paaren - was ja O.K. ist - nur noch Frauen.

Etwas überspitzt könnte man sagen:
Die Frauen hier suchen nur Frauen, die Paare suchen Paare oder Frauen und die Männer suchen Frauen.
*roll* Wie soll da was gehen?
*roll* Sterben die Männer aus?
*roll* Stirbt die Menschheit aus?


Meine Frage zur Diskussion:

Ist das Bi-Bekenntnis der Frauen nur so eine Mode, oder wandelt sich unsere Gesellschaft tatsächlich immer mehr in Frauen, die Frauen suchen und Männer, die Frauen suchen, aber keine Chance mehr haben, da die Frauen ja nur noch auf Frauen stehen?

Seht Ihr diese Tendenz auch so? Ist das nur JC-spezifisch oder seht Ihr diese Entwicklung in unserer Gesellschaft allgemein?

Was habt Ihr Frauen mit Bi-Bekenntnis und Nur-Frauensuche im Profil für Erwartungen? Besonders im Hinblick auf die Männer.

Wie sind die Erfahrungen von den Männern hier im Joy mit diesen Tendenzen und wie geht Ihr damit um?

Ich würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen!


Liebe Grüße und viel Spaß
"Der Lord" *love*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Hallo Lord,

also bei mir weiss ich sicher, ich bin weit vom "lesbisch sein" entfernt *ggg* (...hab ich gestern abend noch erfolgreich getestet *g*)

Da ich meinen Traumprinzen aber schon gefunden habe, suche ich nun noch nach einer "Gespielin" für mich .... somit fall ich in dein Schema "Nur bi-Frauen" .... sorry *zwinker*

Lieben Gruss
Little
****me Frau
204 Beiträge
Ich kann da Little_Bi nur zustimmen, ich habe meinen Traumprinzen auch bereits gefunden und suche wenn dann auch nur ne Frau.

Außerdem denke ich das Frau einen Mann zum spaß haben überall finden kann, eine andere Frau zu finden mit der man seine Vorlieben austesten kann ist allerdings schwer zu finden.
Desweiteren kommt hinzu das hier im Joyclub aber auch auf anderen Internetseiten immer mehr nette Herren einfach ungefragt Schwanzfotos etc. schicken und sich nicht recht zu benehmen wissen so das Frau oder Paar ganz gezielt sucht und selber die Initiative ergreift falls sie einen Mann zum Spaß haben sucht und sich nicht finden lässen.

MFG Rena
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hallo Lord,

das Resume von Little_Bi trifft auch bei uns zu, wobei wir eigentlich nur ein Paar suchen und keine Einzelfrau.

Bei mir ist es kein Bi-Verlangen sondern nur ein langer Wunsch mal Bi zu versuchen, aber ansonsten habe ich meinen Traummann gefunden und wir wollen beide keinen GV mit andersgeschlechtlichen Partnern.
Ich glaube, es liegt daran, dass man im realen Leben genug Angebote und Möglichkeiten hat bei den Männern, dazu muss man nicht unbedingt bei Joyclub suchen... außerdem werden viele der MItglieder schon versorgt sein und suchen nur etwas Abwechslung!
Wenn man als Frau in sein Profil schreibt "Frau sucht Mann" dann hat man innerhalb von einem Tag seine ganze Mailbox voll... außerdem sucht man sich denjenigen lieber selber aus, wenn man schon die Auswahl hat. Dann braucht man auch nicht dutzende "Nein, sorry kein Interesse"-Emails schreiben, weil viele dann doch (aus welchen Gründen auch immer) ausscheiden.
Schwanzpics hab ich zwar noch keine gekriegt (soll hier jetzt kein Aufruf dazu sein!!), aber bei vielen hat man echt das Gefühl die können nicht lesen...
@lord
Glaube ich auch bald das es hier fast nur noch bi Frauen gibt. Das was man wirklich möchte hat man 0 chance hier außer das man von paaren und Frauen angeschrieben wird weil sie eine Frau suchen.
Viele sollten genauer das profil durchlesen und nicht nur auf die Fotos schauen.
schmusi
**********Angel Frau
825 Beiträge
@Lord
ist doch alles nur käse. denn ich galube nicht das die frauen wo überall bi drinn steht auch bi sind. denn meine erfahrungen (war früher mal mit nen anderen namen hier), wenn man frauen die angeblich bi sind anschreibt, finden die nicht einmal für nötig zu antworten. das gleiche gilt bei paaren auch. und komisch ist es auch...da ich auch bi bin.....das mich noch keine einziege frau angeschrieben hat. und bei vielen paaren, nicht bei allen, die angeblich eine bi sie suchen. wird man dann nur von dem mann angeschrieben der was für sich sucht.
Ich suche hier gar nichrs mehr, tausche mich einfach gern aus...und das klappt auch wunderbar! *ggg*
Suche keine Frauen für mich oder sonstwas. Unterhalte mich gern mit ihnen, ja. Tausche mich auch gern mit Frauen aus, aber ich glaube, so riesig ist mein persönliches Bi Interesse gar nicht. Gucke gern mal hübschen Frauen hinterher...aber es reizt mich nicht wirklich welche mal im Bett zu haben. Wenn es sich mal ergeben würde FFm, wäre vielleicht ok, aber ich kann von mir nicht sagen, dass es ein Wunsch ist, denn ich UNBEDINGT mal erleben muss...

Obwohl ich hier auch schon einige Proflile von Frauen angesehen habe, die tatsächlich nur nach Frauen suchen, weiß also, was du sagen willst *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nur weil viele Frauen Bi sind oder Bi-Interesse zeigen (so wie ich) heisst das doch nicht gleich, das deswegen die Menschheit ausstirbt oder wir alle gleich lesbisch sind *g*

Für mich steht der Mann als solches immer noch an erster Stelle, auch hier bei meinen Kontakten *g*
Wir Frauen werden uns vielleicht einfach nur bewusst, das es auch interessant sein kann das eigene Geschlecht zu erforschen...vielleicht ist es nur eine Modeerscheinung wer weiss.
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@sweet_poison99
Genau das, was Du geschrieben hast, war ja auch Teil meiner Frage:

Ist es für die Frauen hier gerade eine Mode, oder einfach "in", bi zu sein, oder sich als bi-interessiert auszugeben?

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube das wir Männer generell selber daran schuld sind,sogar hier in dieser Community! Wenn du als Frau hier schreibst du bist auf der Suche nach einem Mann schaltet bei sehr vielen Männern das Hirn sofort aus glaub ich! Die haben nur mehr einen Gedanken,ein "Opfer"! Und die bombardieren wir jetzt mit Clubmails! Und ich weiß von einigen Frauen mit denen ich hier schreibe daß diese Mails zu 80 Prozent so unter der Gürtellinie sind,wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt worden ist!(Schwanzfotos,primitivste Anmache etc.)Also wer will den Frauen verdenken das der Wunsch nach anderen Frauen immer lauter wird! Der Großteil ist von den Männern schlicht und einfach enttäuscht oder hat die Schnauze voll denk ich! Mir ist es schon einige Male hier passiert das ich auf höfliche,respektvolle Clubmails o h n e in irgendeiner Form die betreffende Frau anzumachen oder indiskret zu sein,nicht mal eine Antwort bekommen habe! Ich will gar nicht wissen was die für Mails bekommen haben die sie dazu veranlaßt haben Männern gar nicht mehr zurückzuschreiben! Das Traurige daran ist meiner Meinung das alle "normalen" Männer die vielleicht gar nicht unbedingt auf der Suche,sondern nur aus Spaß an der Freud und einem guten Gespräch in der Community sind,gleich in die gleiche Schublade mit reingepreßt werden! Und das macht es auch hier immer schwerer mit einer Frau einfach nur ins Gespräch zu kommen,weil die meisten mittlerweile denken,wieder ein Mann,den interessiert sowieso nur das eine! Mlg Marty
*********son99 Paar
845 Beiträge
Marty zustimme....
@***ty...prima geschrieben.

Ich denke auch das viele Frauen es so in ihrem Profil stehen haben, weil sie einfach keine Lust haben auf dumme Anmachen von Männern. Und das passiert hier leider oft schon mal, weil einige nicht im stande sind Profile zu lesen sondern wohl nur die Bilder anschauen und dann gleich ihr Gehirn abschalten.
Und wenn man nur zum Spass hier ist als Frau, um zu lesen oder weil man nichts suchst, ist das einfach die beste Möglichkeit solchen dingen vorzubeugen. Ob sie dann wirklich bi sind ..... da hab ich keine Ahnung von.
Ich kann auch nur für mich sprechen. Bei mir ist es keine Mode-Erscheinung. Ich habe schon lang diese Neigung und möchte sie jetzt einfach mal ausleben.
Bi ? NEEEEEE
Also Lord,

ich kann Dich beruhigen, es gibt auch noch Frauen die eindeutig und gradlinig hetero sind.

Ich stehe ausschliesslich auf Kerle und kann dem Gedanken, mich von Frauen antatschen zu lassen, nicht mal das kleinste angenehme Prickeln abgewinnen.

Wenn ich was weiches zartes anfassen will, tu ich das mit mir selbst, da weiss ich, dass ich was Gutes in der Hand habe *lol*

Also nur weiter schauen, ich denke es gibt noch genug andere Frauen die so sind wie ich.

Ich hatte mal einen Freund der hat mich auch als bi-interessiert hier eingetragen, was ich überhaupt nicht bin. Und der Clou war, dass er in meinem Namen auch noch Damen anschrieb, ich hatte dann Mühe den Damen Absagen zu erteilen, da ich das nun unter keinem Umstand wollte.

Aber ganz unrecht hast Du nicht, ich finde auch, dass es eine Modeerscheinung ist, dass es momantan wohl besonders in ist, bi zu sein.

Nun in diesem Fall bin ich gerne out.
*zwinker*

LG Ines
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@sweet_poison99
Also:

Ich möchte nur betonen, dass ich absolut nichts gegen Lesben oder Bi-Frauen habe! Jedem sein Vergnügen!
Nur habe ich halt den Eindruck, dass sie sich stark vermehren - auf welche Weise auch immer *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Das sie sich vermehren ? *grins*
Naja das hier ist nun mal ein Ort wo sich viele Frauen und Männer tummeln , da kommt es dir vielleicht auch nur so vor als ob fast ausschliesslich Bi-Frauen hier sind.
Viele werden sich hier vielleicht auch erst bewusst, das sie diese Fantasie oder diesen Traum schon lange haben.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
???
Also ich steh generell eher auf Männer, bin aber jetzt mit ner Frau zusammen und wenn ich ein Abenteuer wollen würde, dann mit ner Frau...Männer hatte ich schon so viele...aber Frauen sind (noch) was Neues für mich!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich war doch noch gar nicht fertig...

Wegen diesem "Neuen" würde ich auch momentan eher eine Frau suchen.
Aber ich bin ganz sicher nicht lesbisch, wenn ich einen Mann kennenlernen würde,der mich interessiert...wer weiß?!...aber so suche ich nicht danach.

LG Summerrain
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir können uns schon in Frauen versetzen, die einen Mann suchen und das auch ìns Profil schreiben, sie werden gnadenlos mit PNs niedergemacht.
Es passiert auch uns schon, obwohl wir ausdrücklich darauf hinweisen, das es keinen Sex zwischen ihr und anderen Männer gibt, und die Texte, die wir bekommen, sind eindeutig und äußerst primitiv, was muß dann erst eine Frau erdulden, wenn sie Sex mit Männern sucht?
Wir vermuten eher, daß die meisten Frauen bi in ihr Profil schreiben um dann in den Profilen der Einzelherren in Ruhe den passenden aussuchen zu können.
Eigenartig
Ich lese immer wieder, dass viele Single-Damen blöde Mails von irgend welchen notgeilen Typen bekommen.
Bei mir hält sich das eigentlich in Grenzen.

Allerdings trete ich eben mit einem relativ guten Selbstbewusstsein hier auf und denke es steht auch sehr deutlich in meinem Profil, dass ich für den schnellen Spass nicht zu haben bin.

Diesen Korb ersparen sich die Meisten dann wohl doch *zwinker*

Was aber erwartet eine Frau von der Männerwelt, wenn dort deutlich steht "Dating und Abeneteuer"

Ist doch normal dass die Männer hier ihr Glück versuchen, einen schnellen Stich zu landen.

LG Ines
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Ines
Da hast du schon recht,deswegen kommt es trotzdem darauf an wie Mann sich in einer Mail dir repräsentiert,oder siehst du das anders?
Nein
das ist selbstverständlich.
Ich kann mich da in keinster Weise beklagen, die meisten Mails sind aussergewöhnlich höflich und stilvoll geschrieben.

Sogar von sehr jungen Männern, ich muss manchmal schmunzeln wie sie sich verbiegen um mir einer Frau, die Ihre Mutter sein könnte, den Hof zu machen.

Ich frag dann nur höflich zurück, ob sie eine Adoption wünschen, weil sie mit ihrer Mum nicht mehr zufrieden sind. Denn schliesslich bin ich selbst 2-fache Mama von einem 18 und einem 23-jährigen Jungen.

LG Ines
@ Ines...

Leider bekomme ich auch Mails, auf die ich gut und gerne verzichten könnte! Und es liegt sicher nicht daran, dass mein Selbstbewusstsein schlechter wäre als deins oder ich nicht in meinem Profil schreiben würde was Sache ist...

Viele Männer LESEN einfach traurigerweise mein Profil gar NICHT! Sie schreiben mich an, fragen nach nem Treffen oder schicken mir "Schwanzbilder". Dass ich das aber NICHT suche, steht klar in meinem Profil *g*


*blume*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lach,deine Antwort wird sie dann nicht wirklich glücklich machen oder?
@ Maya
hm komisch irgendwie, vielleicht dann doch Respekt vor meinem, nicht mehr so jungen Alter?
Kann mir das auch nicht erklären.

@***ty...nee sie versuchen dann noch bissel zu diskutieren, aber damit kann ich leben *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
an Ines
Es hat sicher etwas mit deinem Profil zu tun,Model,Setcard usw. Viele werden möglicherweise glauben das du aus rein beruflichen Gründen Mitglied bist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.