Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier nur noch Bi-Frauen?

****e69 Frau
481 Beiträge
Ich kann es nicht beurteilen, was es tatsächlich ist. Was ich berichten kann ist, dass ich nicht Bi bin, aber ein Faible für Bi-Männer hätte. Leider ist es mir bisher nicht geglückt in solch einer Kombination (Bi-MMF) mitspielen zu dürfen. Da ich jedoch kein durchgeknallter Freak bin, habe ich natürlich auch dabei meine Vorstellungen. MMF hatte ich schon einige Male, allerdings in meiner Jugend. Da wäre es mittlerweile interessanter für mich zu erleben, wie sich erwachsene Männer dabei anstellen und wie sie sich mir zuwenden könnten.

Da Du ja der LordGangBang bist, auch so etwas hätte in meiner Phantasie Platz. Ich bin jedoch bescheiden und will mal klein anfangen. *ggg* Ich stehe also eindeutig auf Männer, da ich auf's männliche Geschlechtsteil extrem fixiert bin. Also kann ich mit einer Frau nichts anfangen!

Ich denke, das Phänomen kommt daher, dass es sehr viele Frauen gibt, die mehr auf den Austausch reiner Zärtlichkeiten stehen oder sich auch lieber stundenlang oral verwöhnen lassen. Vielleicht sind zu viele auch zu verkrampft, haben sich noch nie hemmungslos fallen lassen können und wissen einfach nicht, wie es sich anfühlt, wenn man mal schön satt durchgefi... wird! Mich hat das vor 2 Jahren auch sehr gewundert, bis ich mich darüber informiert habe. Man lernt ja schließlich nirgends, wie unterschiedlich Menschen sexuell veranlagt sind und die meisten wissen auch nicht, dass es auch in der "normalen" Sexualität so viele unterschiedliche Facetten gibt von zart bis hart. Außerdem erträgt nicht jede Frau (anatomisch bedingt) eine harte Penetration. Ich selbst konnte mich in meinem bisherigen Leben mit keiner Frau ungezwungen über Sex austauschen. Bin jedoch froh, dass es dieses Portal gibt, in dem ich lesen kann, dass es durchaus Frauen gibt, die gerne Männerträume wahr werden lassen und sie das vollkommen befriedigt. Was jedoch nicht heißen soll, dass diese Frauen immer devot sind!. *ggg*

Übrigens können Paare teilweise überhaupt nicht lesen! Ich hatte hier mal ein anderes Bild von mir drin und bin auch von heterosexuellen Paaren angeschrieben worden, die mich als Mitspielerin dabei haben wollten. Nur dumm, dass mich dabei eine Frau nicht reizt. Da ich hier einiges zum Thema Schwanzbilder gelesen habe, ich habe von Paaren auch unaufgeforderte Bilder geschickt bekommen, auf denen die beiden in "Aktion" abgebildet waren. Manche Menschen scheinen sich nur visuell aufgeilen zu können und schalten alle anderen Sinne komplett ab. Deshalb kapieren hier einige auch nicht, dass der schöne Schein oft nicht ausreicht, um miteinander zu "können"!

Da ich mittlerweile auch schon im Pärchenclub war, weiß ich auch, dass Frauen mich auch dort sexuell nicht reizen. Ich kann auch mit lesbischen Spielchen nichts anfangen. Es fehlt mir einfach immer etwas dabei! *ggg*
hallo,
also ich finde es liegt wirklich erstens daran, dass manche Männer oft ein Profil gar nicht lesen und zweitens einfach perverse sachen schreiben oder Bilder schicken die eine Frau in erster Linie gar nicht interessieren.
Dann gibt es noch das Problem, dass viele Männer ihre Frau/Freundin nicht mit anderen Männern teilen wollen, daher suchen Pärchen meistens nur Frauen. Da würden die Frauen sicher noch einen zweiten Mann haben wollen aber manche trauen sich glaub ich auch nicht das ihren Männern/Freunden zu sagen.
das ist meine Meinung.
@ foxylady
in allen Punkten überein stimme mit Dir,
wusste gar nicht, dass es sowas wie Seelenverwandschaft gibt *zwinker*

Bin nämlich genauso auf des männliche Geschlecht fixiert, wie Du und hinzu kommt eben auch das Bedürfnis nach männlicher Dominanz.

Ich bin nicht so der Schmusi-schmusi Typ

*rotwerd*

LG Ines
****e69 Frau
481 Beiträge
@ Model_InesP

Na da sind wir schon mal zu zweit, die wollen, dass Männer noch echte Männer sind und bleiben! *ggg*

Dominanz ist für den wachen und sehr lustvollen Geist sehr ansprechend. Zu Tagesbeginn, quasi zum Wach werden, darf es bei mir auch mal kuschelig und schmusig sein. Hauptsache ich schlafe danach nicht wieder ein! *ggg*

Ich gehöre jedoch nicht zu den Frauen, deren Phantasie beim "Genommen werden" aufhört. *ggg*

Ein klein wenig Macho,
eine Prise Pascha,
eine große Portion Charmeur
und reichlich Gentleman.
Na klar, will ich auch gestreichelt und liebkost werden. Alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Aber eben in einer richtog erotischen Session darfs auch mal etwas härter zur Sache gehen.

*fiesgrins*

LG Ines
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
hm...
Wie jetzt?

Sind die Bi-Frauen hier jetzt nicht wirklich bi?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sie schreiben, dass sie bi sind, um die vielen nieveaulosen Angebote abzuwimmeln, bzw. zu vermeiden?

Und wundern sich dann, dass sie dann nicht von Männern, sondern von Frauen angeschrieben, bzw. angebaggert werden?

Es ergeben sich ja langsam mehr Fragen als Antworten... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der arme Lord: verwirrt :)
Ich fürchte wir verwirren den armen Lord mehr als wie wir ihn aufklären *g

Es wäre zumindest ne Möglichkeit sich dadurch die aufdringlichen Männer vom Halse zu halten. Aber obwohl ich auch nach einer Frau such, hat mich noch nie eine angeschrieben [b]seufz[/b]
Ungeklärliche Phänomäne *g*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
ja, sweet_poison99
Das ist ja dann wirklich sehr eigenartig....
Obwohl die Anzahl der (angeblichen) Bi-Frauen zunimmt, findet Frau immer weniger davon....

Das wird langsam ein Fall für die X-Akten... *lol*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
@**rd
kompliment das du diese Tread reingesetzt hast, denn es ist meiner Meinung auch immer mehr hier. Natürlich gibt es die Männer die Ihr Hirn an der häuslichen Garderobe abgeben, wenn sie nach Hause kommen und an den PC sich dann amüsieren wollen. Jedoch sollten die Frauen sich trotzdem bei den Männern die sich normal und charmant aufführen und nette CM schreiben zumindest kurz zurückschreiben....auch wenn keine Interesse besteht ( hat marty auch schon geschrieben). Denn ich empfinde es nicht als höflich, einfach nur ignoriert zu werden. Natürlich gibt es auch total liebe udn nette Damen hier.... *zwinker*
@**ES@foxy
es freut mich echt das es euch hier noch gibt, die ganz straight nach DEN MÄNNERN suchen...
LG
Ich kann nicht sagen daß es hier nur Bi-Frauen gibt! Eher selten! Ich bin zwar nicht lesbisch aber es ist doch ab und an sehr erotisch wenn eine SIe
bei unseren Phantasien mit wirkt! *ggg*
@lord
hallo, ich kann nur dazu sagen das ich bi bin und das aus purer überzeugung...ich liebe es sex mit männern und auch mit frauen zu haben...wie es nun mit den anderen ausieht kann ich nicht wirklich sagen, aber wenn ein pärchen eine frau sucht, weil sei noch eine spielgefährtin haben möchte oder er noch eine zweite frau so ist das doch voll in ordnung...
kommt aber auch vor (seltener) das auch mal männer gesucht werden...
obwohl es doch ganz schön sein kann von mehreren männern verwöhnt zu werden...ist aber nicht allens sachen... *fiesgrins*
Da gib ich dir vollkommen recht
*****AHN Paar
532 Beiträge
*heftigst widerspreche*
Ich bin weit davon entfernt, bi zu sein, oder auch nur Bi-Neigungen zu haben.

Ich habe es probiert, und für mich für schlecht empfunden.
Ein Blick in unser Profil bestätigt diese Aussage.
Außerdem suchen wir nicht, und wir sind auch keine Swinger.

Wir genießen Uns einfach...und finden hier immer wieder sehr nette und liebe Menschen, oder werden von ihnen gefunden.

Und die Beiträge für die "Kolonne" der künftigen Beitragszahler zur Rentenversicherung haben wir auch geleistet.

Grüßle...heute aus DA

Petra (und Heinz)
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich bin auch noch da, und nicht bi *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier nur noch mal folgendes klarstellen:

Ich bin hier nicht aktiv auf der Suche nach Frauen oder gar "Sexgespielinnen".
Mir macht es einfach Spaß, gelegentlich zu Chatten und nette Menschen kennen zu lernen, was mir bisher auch ganz gut gelungen ist.

Mir würde nicht im Traum einfallen, wahllos Frauen anzuschreiben, auch wenn sie mir sehr gut gefallen. Geschweige denn sie mit eindeutigen Bildern zu belästigen. Diejenigen, aus dem JC, die mich kennen, werden das bestätigen.

Das mit den Bi-Frauen ist mir - und nicht nur mir - hauptsächlich im Chat aufgefallen und ich habe mir dazu halt meine Gedanken gemacht. Schon allein weil die (angeblichen?) Bi-Frauen hier wirklich überproportional vertreten zu sein scheinen.

Ich habe auch nicht behauptet, das alle Freuen im JC bi veranlagt sind. Ihr braucht also jetzt nicht schreiben: "He, was fällt Dir ein, ich bin zwar im JC, aber ich bin trotzdem nicht bi!".


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Also
ich hab Deine Anfrage auch absolut nicht so verstanden *zwinker*

LG Ines
@*****ady und Model_InesP

auch ich stimme euch beiden zu.

Mir fällt auch eine Zunahme von bi interessierten Frauen auf , sogar ich werde immer wieder gefragt, ob ich nicht Lust hätte. Jetzt ist unser Profil bezüglich Interessen schon sehr ausführlich, doch das Lesen fällt wohl allen schwer, den Frauen gleichermaßen wie den Männern.

Ja, es ist auch nicht einfach , stilvolle Männer zu finden ......... Masse ist bei weitem nicht klasse......


volley ( f )
****e69 Frau
481 Beiträge
@ volley

Bei Euch im Profil steht aber eindeutig Bi (Frau & Frau), während bei mir Bi (Mann & Mann) steht! Hat da etwa der Fehlerteufel zugeschlagen? *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Volley
Bitte nicht alle in einen Topf werfen,danke! Es gibt auch hier genügend Männer mit Stil! Mlg Marty
Nein, ich mag doch die Männer, vor allen Dingen wenn sie sich mit meinen Beiträgen und unserem Anliegen auseinandersetzen, das sind die Männer , die uns interessieren.

Und wir haben hier schon sehr reizvolle und stilvolle Männer gefunden, so stehts auch bei uns im Profil.

volley ( f )
********owdy Mann
948 Beiträge
Es gibt auch hier genügend Männer mit Stil!

Da magst Du sicherlich Recht haben. Jedoch, machen sich wohl die wenigsten Single- Frauen, mal die Mühe "hinter die Fasade" zu schauen. Schon etwas traurig, dies zu erleben.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Peter
Und hast du dir schon mal überlegt warum? Weil die meisten hier nur auf der Suche nach einem potentiellen Opfer sind und die Art und Weise wie sie das tun meist ziemlich brutal ist! So sehr ich es genauso traurig finde wie du,ich verstehe die Frauen auch! Was ich gar nicht leiden kann ist wenn du sogar auf eine höfliche,respektvolle Clubmail keine Antwort bekommst! Mlg Marty
********owdy Mann
948 Beiträge
Und hast du dir schon mal überlegt warum? Weil die meisten hier nur auf der Suche nach einem potentiellen Opfer sind und die Art und Weise wie sie das tun meist ziemlich brutal ist! So sehr ich es genauso traurig finde wie du,ich verstehe die Frauen auch! Was ich gar nicht leiden kann ist wenn du sogar auf eine höfliche,respektvolle Clubmail keine Antwort bekommst! Mlg Marty

Du schreibst mir aus der Seele *ggg* Leider vergessen beide Seiten Männlein und Weiblein ab und an, daß am anderen Ende des Drahtes auch ein Mensch sitzt. Wenn man hier sitzt und schreibt ist man doch in einem stummen Dialog mit sich und dem PC, textet in eine Maschine hinein. Trotzdem sollte man sich mal bewusst machen, grade bei persönlichen Nachrichten, daß gegenüber auch ein Mnesch sitzt, der Emotionen hat.

Ich hatte mal einen schönen Spruch irgendwo gelesen. Der ging so:

"Auf eine Nachricht zu schweigen ist die wohl feigeste Art NEIN zu sagen".

Ok, die meisten frauen werden hier wohl überflutet mit Nachrichten. Wenn aber eine relativ vernünftige dabei ist, kann es doch nicht so schwer sein ein höfliches "Nein Danke" zurück zu schreiben.

[b]amkopfkrazt[/b] Wie war das doch gleich mit dem Respekt *ggg*
****e69 Frau
481 Beiträge
Also ihr Lieben!

Auch hier spiegelt sich leider nur das Bild unserer Gesellschaft wider! Einige manchen sich keine besondere Mühe, ein ansprechendes Profil zu schreiben und die, die eines haben, deren ihres wird nicht besonders ausführlich gelesen! Und wenn jemand dann auch noch einige sehr ausführliche Sachen im Forum niedergeschrieben hat, dann wird das manchmal auch charmant ignoriert! Also Stil hin oder her, es gibt hier sehr wenige tiefgründige Menschen, die nicht unter dem Schubladen-Syndrom leiden und andere gut analysieren können oder auch leben lassen können! Es gibt hier auch intelligente Männer, die keinen Wert darauf legen, ihr Anschreiben fehlerfrei zu gestalten! Aber nicht alle von dieser Sorte sind deshalb auch immer Menschen, die uninteressant sind! Es achten nicht alle Menschen auf alle Feinheiten! Außerdem ist zu große Perfektheit ja manchmal auch unheimlich! Das ist meine persönliche Meinung zum Thema Stil und was manche wollen und doch nicht wollen!

Man muß virtuell vielleicht auch nicht alles perfekt können (manche haben dafür auch eine Sekretärin! ;-)), aber zumindest mal bemüht sein, aufmerksam zu bleiben. Es ist viel wichtiger, dass man virtuell keine Dinge vortäuscht, die man real nicht halten kann!
********owdy Mann
948 Beiträge
Auch hier spiegelt sich leider nur das Bild unserer Gesellschaft wider!

Ich denke hier spiegelt es sich sehr deutlich wider. Im realen Leben, Gesicht zu Gesicht verhalten sich die meisten anders, da sie oft unbewust einem Zwangsgedanken unterliegen; >was würden die anderen den nur von mir denken<. Im Netz ist man "anonym". Dem Gegenüber wird man im realen Leben nur sehr selten begegnen. Entweder, weil es einfach entfernungstechnisch nicht passt oder aber, weil man alles unternimmt, daß diese Begegnugn nie stattfinden wird. Somit glauben halt doch viele, hier die sogenannte Sau rauslassen zu können. Sehr schade

Es achten nicht alle Menschen auf alle Feinheiten! Außerdem ist zu große Perfektheit ja manchmal auch unheimlich! Das ist meine persönliche Meinung zum Thema Stil und was manche wollen und doch nicht wollen!

Stimme ich Dir voll zu. Allerdings sollte man doch den Gegenüber schon so "behandeln" wie man selber gerne "behandelt" werden möchte.

Und Perfektionissmus...... *ggg* wie langweilig. Aber richtig sollte man es machen, wenn man was macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.