Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier nur noch Bi-Frauen?

Da geben wir dir vollkommen recht
********owdy Mann
948 Beiträge
Aber auch im realen Leben geht es immer wieder bergab. Grade heute erlebt. Fotoshootings angesetzt (schon zum 2. Mal mit der Frau). Seit gestern dran alles vorzubereiten (kostet einiges an Zeit) und was passiert???? Nichts einfach nicht erschienen. Beim ersten Mal hat sie durch ihre Freundin noch 2 Stunden vor dem Termin absagen lassen. Diesmal gar nichts. Tja, ein 3. Mal braucht sie bei mir nicht mehr anzufragen.

Ok, aber jetzt wieder

Back to the Topic,

sonst haben wir gleich die Joy-Club Polizei auf dem Hals mit ner Verwarnung *ggg* *ggg* *ggg*
Bi ist nicht lesbisch. Ich bin gerne bi, aber ich kann mir nicht vorstellen mein leben nur mit einer frau zu teilen. Mein mann ist für mich mein traum mann, also brauche ich nicht wirklich einen anderen. Andere sache ist es ist auch viel einfacher einen mann zu finden als eine frau. Und das macht mir auch spass.
Und ich hatte auch genug erfahrung mit männern gemacht und es hat mir auch viel spass gemacht. Aber jetzt möchte ich etwas neues ausprobieren.
dazu sag ich nur:
wer suchet der findet! [b]fg[/b]


have fun
********owdy Mann
948 Beiträge
dazu sag ich nur:
wer suchet der findet! [b]fg[/b]

Die Worte les´ ich wohl;
Allein, es fehlt der Glaube.

*ggg*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
So schön, so gut…
Sehr viel weiter scheinen wir mit dieser Diskussion noch nicht gekommen zu sein. *crazy*

*frage* Wie ist das jetzt?
Sind alle (angeblichen) Bi-Frauen im Joy tatsächlich bi, oder wollen viele sich damit tatsächlich nur gegen die übereifrigen Jungs schützen? *roll*


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.