Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Nachthemd
Tja Leute, da könnt ihr mich auslachen, oder auch nicht! Bin nur einer von den 4 Stimmen, die für "Nachthemd und nichts drunter" gestimmt haben.
Im Nachthemd fühl ich mich am wohlsten. Man(n) hat etwas an und auch nicht. Stets griffbereit und nicht einengend. Ein wunderbares Gefühl zu jeder Jahreszeit, nur leider kaum zu bekommen! Probiert einmal dieses befreiende Gefühl ( Nacktschläfer ausgenommen ). Hab es bis heute nicht bereut! *zwinker*
was man(n) nachts traegt? seine partnerin - auf sich *ggg*
oben und unten ohne
also ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, denn scheinbar scheint dieses Thema tierisch zu interessieren, schließlich schreiben so viele darüber.

Also mein Mann, im Übrigen genauso wie ich, trägt gar nix. Das ist immer dann von Vorteil, wenn wir Lust aufeinander haben. Leider bin ich ein tierischer Morgenmuffel *rotwerd* und so geht er immer leer aus. Und in der Nacht schlafe ich meist wie ein Stein.

Aber ich gelobe da schon mal Besserung, wär ja schade...
wir..
...tragen beide nur unterwäsche! egal ob sommer oder winter...ganz nackt nur wenn der zwerg nicht zuhause ist, denn er komt schon mal gerne nachts zu uns rüber ins bett...
im winter kuschelt nata sich dann an andi, der immer warm ist, wenn er zur nachtschicht ist, trät sie noch ein t-shirt drüber...
... nicht viel
...
*******tzi Paar
150 Beiträge
wenns warm ist nackt und wenns kalt ist mit short und wenns ganz kalt ist noch t-short

aber kieber nackt ist doch schöner
wetterabhängig
Je nach Witterung..., aber nach Möglichkeit nichts. Ist einfach ein besseres Schlafgefühl. Allerdings gibts es auch nichts Unangenehmeres als Nachts mit einem kalten Rücken aufzuwachen. Bevorzuge deshalb im Winter ein langärmliges Oberteil.

Habe es auch schon mal mit den Klamotten probiert, mit denen ich am nächsten Morgen zur Arbeit wollte *lol* ... war aber alles ziemlich zerknittert!
Dershalb zurück zum Ursprung. *arsch*
gor nix *zwinker*
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir tragen meistens auch nur Unterwäsche und nen Shirt drüber....Ganz Nackt eigentlich nie *roll*
Am liebsten trage ich (m) nur eine Boxershort, aber ja nach Laune und Temparatur kann es auch mal nichts oder ein Schlafanzug sein.
**al Paar
195.243 Beiträge
JOY-Team 
im winter nur ein
t-shirt, im sommer nur haut und parfum...

nicht soll meine einsatzbereitschaft bremsen... *zwinker*
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich bin eh gerne nackt da muss ich nicht für im Bett sein, aber nachts nichts an zu haben und dann im Wasserbett, was gibt es schöneres *g*
Wozu etwas zum Schlafen anziehen??
Zum Schlafen tragen wir nichts--möglicherweise aber vorher! Nette Desous und sonstige accesoires sind immer schön!
...... köstlich einzelne Beiträge ..... ich lach mich hier wech ......

...... das Klo ist in der Wohnung [b]gröhl[/b]

Also wir schlafen beide nackt - selbst wenn draussen -10 Grad sind .... vielleicht sind wir verwöhnt - wir haben nämlich ein Wasserbett und das ist immer kuschelig warm *ggg*
Wir mögen vieles---nur keine Wasserbetten!
hattten einmal ein tolles Wochenende mit Wasserbett--ist nicht so unser Fall. Es bietet viel zu wenig Widerstand wie wir beide feststellen mussten-wie eine zu wenig aufgeblasene Luftmatratze--vielleicht war es aber kein gutes Bett. Härtere Unterlagen sind uns lieber !
Wofür Unterwäsche !?
ALSOOOOO ...

ich trage am liebsten "nichts" ...
alles andere engt mich und meinen kleinen Freund ein ...

und meine Frau hat dann eher die Möglichkeit sich
Nachts an mir zu vergehen *ggg* ...

lG Shadow *zwinker*
Na NIX ....
MAL NE FRAGE AM RANDE: WAS IST BITTE UNTERWÄSCHE *frage* *frage*

(oder ein pyjama??)????


*zwinker*


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******ann Mann
245 Beiträge
ein Nachthemd
im Winter, damit es obenrum nicht so kalt wird und untenrum nichts kneift *lol* *lol*
Im sommer am liebsten weniger *engel*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sommer und Winter
Im Sommer trägt mein Mann am liebsten: gar nichts.
Und im Winter: einen eng anliegenden Slip.

Die Logik verstehe ich zwar nicht, aber... Ich liebe ihn - so oder so!
Aber ein Slip kann einfach nicht warm halten... Brrr... Kalt.... *bye*
Ohne ist mir genug
Ich brauche nachts keine Klamotten. Mein Schatz liegt so dicht bei mir, sie ist wie meine 2. Haut
Warum nur im Bett?
Ich schlafe auch ganz gerne mal auf dem Teppich oder am See. *ggg*
Aber Scherz beiseite: Nachts im Winter: Einen Slip; Im Sommer: Nix!
********rtig Paar
27.961 Beiträge
also ich habe niemals nix an.

SchlagFertige grüße
die armbanduhr und sonst nix *g*
also ich (Mario) trage nachts nur meine Wasserlatte.. sonst nichts..
naggisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.