Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
*********nuel Paar
370 Beiträge
Immer nackt,wie Gott uns schuf!

LG Susi und Manuel
*****ges Paar
94 Beiträge
ja auch ich ....
... gehöre zu den nacktschläfern in diesem land *rotwerd*
ich schlafe einfach besser wenn ich nicht immer das gefühl habe irgendwelche klamotten versuchen mich zu erwürgen *lol*
ja auch wenn besuch da ist *schock*
lg robert
immer nackt zu jeder jahreszeit
im Sommer nackt und frei. Im Winter kann schon mal ein T - Shirt darüber sein weil ich immer mit offenem Fenster schlafe.
Carpe Noctem
Sym Badische Grüße
Ich schlafe nackt, meine Frau auch. Nur bei Minusgraden kommt oben drüber schon mal ein T-Shirt.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir haben nichts an ,,, und immer das Schlafzimmer Fenster auf klar das die Heizung auch nicht an ist ,,, Wir schlafen im Wasserbett da ist die Heizung an ,,, und das Bett schön mollig warm ,,,

GEsünder und Besser kann man nicht schlafen
******_st Mann
81 Beiträge
immer nackig...
...das heisst, in meinem Profil steht es ja, hin und wieder trage ich Strumpfhosen im Bett. Ist auch beinahe wie nackt (ich geb zu, nicht ganz), und fühlt sich auch ganz toll an. Habe aber schon drüber geschrieben.
Sonst aber, meistens nackig ohne alles, was so auf der Haut stören könnte.
viele Grüße und guten Rutsch
karl-a
amaller besten ist wenn er nichts trägt!!! *lol*
schlaf prinzipiell nackt keine ahnung wieso ... ich fühl mcih so einfach besser freier und naja wenns später zur sache geht hab ich net mehr so viel zum ausziehen... *ggg*
die Wanne
ähm der Thread ist hier mit über 13 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Wir überlassen es diesmal den Usern..bitte nur einem..einen neuen Part II dazu zu eröffnen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.