Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Da ich ein schönes warmes Wasserbett ...
habe trage ich nichts und das gefällt mir dann auch am besten.

Cu

Wormsman
Immer...
nackt, grad im Winter.
Ich find es herrlich mich nackt in meine Decke ein zumümmeln!!! *lol*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Da
wir ein Wasserbett haben, schlafe ich nur in schort und T-Shirt, oder auch mal nackt *ggg* *ggg*
Nichts - und wenn es kühler wird, hilft eine dickere Decke. Es fühlt sich einfach besser an - und man ist für alles "gerüstet"...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Dilemma....
Also ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe
der "Nacktschläfer" ein.

Habe aber folgendes Problem, das vielleicht auch der
eine oder andere hat:

Ist es für mich angenehm von der Temperatur,
ist es meinem Schatz zu kalt und zieht sich flux ein Pyjama an.
Ist's für Sie angenehm, schwitze ich mich zu Tode! *snief*

Ein Dilemma für das ich noch keine Lösung gefunden habe.
im sommer
schlafe ich immer nackt und wenns kläter wird ziehe ich mir vom schlafanzug das oberteil an weil ich am bauch schlafe und die arme aussen sind aber unten immer ohne
@raider64
.. haha .. ist deine bessere Hälfte auch so eine Frostbeule *gg*
kenn ich, habe das gleiche Dilemma ... meine Holde schläft sogar im sommer mit der Winterbettwäsche.
Mein Tipp: gaaaaanz eng anschkuscheln ... hilft bei mir FAST immer
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@MarcG
Hab schon gedacht, dass es nicht nur mir so geht.

Das mit dem eng kuscheln mach ich ohnehin
gerne, nur das Problem dabei - dann wird mir
aus zweierlei Gründen zu heiß! *zwinker*
....alles, nur kein Unterhosen - am liebsten Longshirts
******ros Paar
1.539 Beiträge
nur nackte haut
im sommer schlafen wir immer nackt bzw. sind immer nackt im bett - das erlaubt auch jederzeit den ungehinderten zugriff auf alles was meine süße bzw. ich zu bieten hab *roll* ; meine süße mag im winter leider lieber ein leibchen tragen *snief*
immer nackt
Ich schlafe generell immer und überall nackt. Auch im Winter.
Lustig ist es, wenn ich mit meiner Fußballmanschaft einen Ausflug mache oder wir im Trainingslager sind. Meine Zimmergenossen haben am Anfang immer Angst vor mir. Aber sie merken dann ziemlich schnell, daß ich nachts gerne schlafe......
******o28 Mann
99 Beiträge
@Toldo
Naja, da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht wundern. Nackt schlafen und den 'Nick' Toldo haben, da fehlt dann wirklich nur noch das Haarbändchen *lol* Ich hätte auch Angst!

Also ich schlafe eigentlich auch immer ganz ohne alles, wenn es so richtig frostig ist kommt höchstens mal ein Shirt unter die Decke. Untenrum aber immer nackt (habe ich meiner besseren Hälfte auch beigebracht *baeh* ).
entweder boxershort + t-shirt oder nur boxershorts, oder auch mal gar nichts
*******_sn Paar
84 Beiträge
Also ich bin nicht der Freund der Themenerstellerin Melle Noire, aber mir geht es ebenso: Im Sommer nackt, da es eh schon recht warm ist, dadurch dass wir immer unter einer Decke schlafen. Höchstens mal ein T-Shirt in der Übergangsphase. In den kalten Monaten aber einen Pyjama, weil wir direkt unter einem fast immer offenen Fenster schlafen und es da schon etwas fröstelt. Allerdings bitte einen knöpfbaren Pyjama mit Kragen (meist aus Satin) und nicht so einen Kinder-Schlafanzug mit Bündchen.
wozu...
was anziehen nackt ist doch viel viel schöner....

Und im Sommer geht anziehen sowieso nicht....
Kommt drauf an ...
... und zwar ganz auf die Situation.
Alleine im Sommer -> Shorts.
Alleine im Winter -> T-Shirt + Shorts
Zu zweit im Sommer -> Nix *g*
Zu zweit im Winter -> meistens ein T-Shirt.

Schönen Tag noch.
******nke Mann
178 Beiträge
kommt drauf an
Es kommt immer auf die Situation an: Im Sommer gerne nackt, nach dem Sex nackt aneinandergekuschelt einschlafen, im Winter auch mal T-Shirt und Shorts.
****ce Mann
13.766 Beiträge
gar nix
grundsätzlich nackt. man stellt sich auf äußere abkühlung spontan ein und deckt sich einfach stärker zu (spontanes kuscheln). ausnahmen sind ausflüge mit dem sportverein. meine freunde (nicht sexuelle) haben sich aber auch schon daran gewöhnt, daß ich immer nackt unter der decke liege, auch wenn ich keinen sex will.
....am liebsten nackt.....
*freu* Bin leidenschaftlicher FKK-Anhänger, warum sollte ich dann ausgerechnet im Bett Sachen tragen. Heißt aber nicht das ich meinen *arsch* nicht auch gern mal in erotische Klamotten stecke *ggg*
Wetterbedingt...
...wie Du schon über Deinen Freund geschrieben hast, auch bei mir ziemlich Wetterabhängig.
Im Winter bei offnem Fenster und unruhigem Schlaf, kann der Hintern sonst schon ziemlich kalt werden. *zwinker*
Nackt
für uns ist es am Schönsten und angenehmsten nackt in Bett zu liegen,...
********rike Mann
13 Beiträge
...
schlafe in boxershorts, und wenns doch mal zu warm wird kann man die ja immernoch ausziehen *zwinker*
ja nichts ! Ist am angenehmsten finde ich ....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Je nach Witterung:
Im Frühjahr/Herbst meist einen Halbshorty (lange Ärmel, kurze Hose) im Sommer nur ein T-Shirt und im Winter einen Pyjama. Ich hasse es, aufzuwachen, weil z.B. Arme oder Rücken aus der Decke ragen und ausgekühlt sind. Daher tendenziell immer ein Oberteil, unten ist es nicht so wichtig. Die Beine bleiben meist unter der Decke...
*******and Mann
625 Beiträge
Immer...
Ich bin ganzjährig nacktschläfer;
Ausnahme ist nur wenn ich wo zu Besuch bin.
Man (ich) fühlt sich so viel angenehmer, freier...


...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.