Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

Das meinte ich mit Ankern in der Sexualität. Dazu müsste man deine Kindheit durchforsten.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hatte eine ganz normale Kindheit. Hab auch nie a "Watschn" bekommen. Bin am Land aufgewachsen, jedoch hatte meine Familie mit diesem Brauchtum nichts zu tun. Bei uns gab es sowas wie Hausbesuche oder Krampusläufe nicht. Natürlich kam der Nikolaus am 6.12. aber das wars dann auch schon.

Das ganze hab ich erst vor ca. 4 Jahren richtig kennengelernt. Mein damaliger Freund war bei einem solchen Verein dabei. Wir führten eine relativ normale (vanilla) Beziehung ohne SM oder dergleichen.
Da hat die Faszination begonnen. Später kamen dann diese Fantasien.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sorry, OT
Ich wäre froh über Tips für Seiten wo man sich zu Rapegames finden kann. Bitte per CM an mich. D

Danke
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich kennen nun diese Gestalten aus dem Brauchtum nicht und Rapephantasien habe ich auch keine - noch nie gehabt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich leider nicht durch Gewalt so geprägt wie ich bin, sondern auf andere Art, nicht minder negativ im Ergebnis, aber das nur am Rande.

Aber ich fühle mich unglaublich zu den Bösen hingezogen - will sagen, es gibt beispielsweise Teufelsdarstellungen in Filmen - diesen Kerl würd ich jedem anderen vorziehen.
Oder auch Lurtz.... der eine Uruk aus HdR - ehrlich, wenn ich mal von Sex Tagträumen möchte, dann mit dem... diese Hässlichkeit, diese Gewalt, das Animalische in ihm lässt mich kirre werden.

Muss jetzt mal diese Figuren aus den Bräuchen googlen - Fell und Hörner hört sich ja schon ziemlich gut an.
Ja ganz schrecklich diese Dinger!

Bei uns im Bergischen Land treibt seit Jahrhunderten ein gehörnter Dämon sein Unwesen.

Ganz in der Nähe eines kleinen Dorfes an der Wupper in einem Waldstück. Wenn man unter einer alten Eisenbahnbrücke am Ortsrand hindurch geht, den Weg rechts entlang folgt kommt man auf eine Lichtung wo er angeblich schon mehrfach gesichtet wurde.

Alle Jahre wieder greift er sich bevorzugt Sonntags, wenn die Kirchglocken läuten und niemand aus dem Dorf die Schreie der jungen Frau hören kann, sein Opfer.

Lange Zeit wurden so die jungen Frauen angehalten sonntags in die Kirche zu gehen, bis er eines Tages im Möchnsgewand unerkannt in der Kirche aufgetaucht ist und in der letzten Reihe ein junges Ding befingert und etwas diabolisches ins Ohr geflüstert hat. Jedenfalls fand man sie später hinter dem Dorfkrug am Baum gefesselt, gestriemt und mit zerfetzter Haut noch immer wie in Trance zitternd und stöhnend.

Es wird schon lange nicht mehr offen darüber berichtet, weil mittlerweile jedes Wochenende junge Frauen aus den umliegenden Städten und Gemeinden auftauchen und sehnsüchtig durch die Wälder laufen.

Jetzt wo die Kirche zu ist, hört man aus dem Wald öfters Schreie am Sonntagmorgen...
Kopfkino
Liebe Sylvina belasse es lieber beim Kopfkino. soltest Du wirklich eine Gruppe finden mit der Du, Deine Fantasie erleben kanst gibt es soviele unbekante und ein blöder zufall, und Ihr kommt mit dem Gesetz in Konflickt ( Freiheitsentzug, Vergewaltigung und und ).
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hab solche Spielereien schon öfter mit meinem Freund im Wald gemacht. Man muss hald wissen wo man hingehen kann um ungestört zu sein.
Warum sollte ich bei genau dieser Fantasie mit dem Gesetz in Konflikt geraten? Wäre bei den Spielchen mit meinem Freund genau so... =)
@*********ngue:
Hinterfragender: es ist nicht meine Sache, es zu erklären, da ich keine Hypnose beherrsche, wohl aber weiß, wieviele Orgasmen meinen Körper durchzucken können, wenn ich in Hypnose bin. Ich mag dieses Vergewaltigungsbild nicht, weiß aber, dass man das wie in einem Film, in dem man die live gefilmte Hauptperson ist, miterleben würde.

Zumindest eine Darlegung deiner Empfindung lese ich daraus.

Ich frage mich dennoch, obwohl ich auf dem Gebiet weder theoretische, noch praktische Erfahrung habe, ob man im Zustand der Hypnose Orgasmen registrieren kann.

Du hast es hautnah erlebt und Experten könnten diese These untermauern, ich nicht.

Noch wer hier, der dahingehend Erfahrungen sammeln konnte?

LH
H.
sorry
ich versteh das ganze Theater nicht mit Hypnose.
Es ging ums Kopfkino, welches manche versuchen in die tat umzusetzen.
Die Frage war ob so eine Phantasie komisch ist und wie man sie am besten umsetzten kann.

Ich möchte so was real erleben mit all meinen Sinnen. Dem Geruch des/ der Männer, die Umgebung hören, das kribbeln meiner Haut spüren und was sonst noch alles dazu gehört.Und da kommt für mich Hypnose nicht in Frage.
Ich versteh das ganze Theater nicht mit Hypnose.
Es ging ums Kopfkino, welches manche versuchen in die tat umzusetzen.
Die Frage war ob so eine Phantasie komisch ist und wie man sie am besten umsetzten kann.

Ich möchte so was real erleben mit all meinen Sinnen. Dem Geruch des/ der Männer, die Umgebung hören, das kribbeln meiner Haut spüren und was sonst noch alles dazu gehört.Und da kommt für mich Hypnose nicht in Frage.

Verzeih, wenn ich die Thematik falsch anfasse oder betrachte.
Doch frage ich mich, ob Hypnose, unabhängig von der Wahrnehmung in diesem Zustand, nicht auch im Kopf entspringen kann und allerlei sexuelle Gelüste auslöst.

Aber wie schon von mir im Beitrag über Dir gefragt, ist der Orgasmus im Zustand der Hypnose zu realisieren, also zu spüren wie im Wachzustand?

Das war meine Frage.

LG
H.
ganz ehrlich ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit Hypnose genauso funktionieren soll wie real.
Liebe Sylvina
solange zwei Personen ein Speil machen ist es ok. Es freut mich für Dich das Du mit einem Freund spiele im Wald hattest, das ist etwas anderes, als das was Du in Deiner Fantasie erleben möchtest. Ich hoffe das Du, Deine Fantersie einmal ausleben kanst.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
@ bondmeister:

Ich mache das ja nicht mit irgendwelchen Fremden... bei diesem Spiel in meiner Fantasie gehört ein enormes Vertrauen dazu. Ein paar Freunde von mir (aktive Krampus) würden da mitmachen. Diesen kann ich auch blind vertrauen.
Die Frage ist nur wie kann man das möglichst realistisch umsetzen.


Zu dem Thema mit Hypnose:

Ich glaube auch nicht, dass es das selbe ist wie wenn man das real erlebt. Möchte das auch lieber real erleben!!
umsetzen
Du wirst bei der umsetzung nicht umhinkommen das Du, Dich bei einem Freund von der Krampustruppe authest, Ihm sagst was Deine vorstellung ist, alles weitere wir sich ergeben
Clubabend
Gans einfach, auch bei mir in der Gegend gibt es sehr viele Perchtengruppen die im Herbst vermehrt Clubabende haben um die Masken fertigmachen für die Aufmärsche im Dezember.

Sie sollen für Dich einen Perchtenlauf machen. Du gehst auf der Straße und an einer Seitengasse kommen die finstern Gestalten und zerren Dich mit *in das Clubhaus und Stürzen dort über Dich her ,reisen Dir die kleider vom Leib und und und und



• wenn ein Pasant die Zehne sieht wie Du mitgezerrt wirst kann es sein das ER oder Sie die Polizei verständigt. Das habe ich gemeint mit dem Gesetz in Konflickt zu kommen
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund weiß von der ganzen Fantasie. Jedoch kann er sie mir nicht erfüllen, da er keine solche Ausrüstung hat (Fell, Maske, etc.). Sowas ist nämlich ganz schön teuer.
Auch hab ich die Erlaubnis sie woanders auszuleben. =)


Achso... =)
Wenn dann will ich das schon an einem stillen Plätzchen machen.
Das ist sehr tolerant ich werde einen Freund fragen ob jemand aus seinem Club die sachen efentuel zur verfügung sellt
Die alemannische Fastnacht ist ja übervoll von solchen Gruppen mit Masken, die Angst einjagen oder auch necken. Allerdings wollte man damit die bösen Geister des Winters verjagen. Ich war mal beim Basler Morgenstraich dabei, da braucht es für eine junge Frau keine echte Vergewaltigung, so oft wie sie zum Ziel der Masken wird.

Das Thema Hypnose hat mich schon lange fasziniert. Ich hätte mir das alles nicht so echt vorstellen können, wie ich es nun kenne. Dabei ist es mir völlig unwichtig, ob das nun eher eine Fata Morgana ist, Hauptsache es riecht wie echt, fühlt sich an wie echt und wirkt vor allem wie echt. Dafür ist es absolut gesund ohne jede Ansteckungsgefahr. Es dürfte allerdings auf das Können des Partners ankommen, wie es wirkt. Es gibt Leute, die sich als Hypnose-Domis ausgeben und nicht den blassesten Schimmer davon haben, was machbar ist.

Kopfkino bleibt es allemal, nur dass sich die Wirkung aus dem Kopf heraus in den gesamten Körper verteilt. Aber für nichts trifft der Ausdruck Hirnfick /Brainfuck besser zu.
ganz ehrlich ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit Hypnose genauso funktionieren soll wie real.

Sei mir nicht böse, aber genau das versuche ich seit Beginn zu hinterfragen, auch bei Dir.

*schiefguck* *undwech*
Da hilft nur Eigenversuch, oder wie es oft so schön heißt "Versuch macht kluch".

Ich habe viele Dinge in meinem Leben noch nicht probiert. Natürlich kann ich mir eine Vorstellung bilden, wie etwas sein wird, wenn ich es probiere, aber ich kann es nun mal nicht wissen, also muss ich mich damit bescheiden, dass ich es nicht weiß, aber Andere es wissen. Alles Nachfragen bei denen würde mich auch nicht weiterbringen.

Mich beschäftigt in Sachen Ruprecht, Krampus usw mehr die Frage, warum Menschen früherer Zeiten dem wohltätigen Nikolaus als Begleiter diese Figur an die Seite gaben, aber das führt zu weit vom Thema weg.

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass diese Figuren Faszination ausüben wie auch früher. Ein Faun war wohl auch eher ein richtiger Mensch, aber vielleicht eine mögliche Erklärung, dass man aufgehalten wurde.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Inszenierung
Ich tüftle gerade an der Inszenierung des ganzen Spiels... Eigentlich ist ja nur der Beginn schwierig:

Wir machen uns keinen fixen Zeitpunkt aus, sonder eine kleine Zeitspanne und den Ort. So dachte ich, ist doch ein gewisser Überraschungseffekt gegeben.
Spaziere dann hald durch den Wald und werde überrascht, gejagt und eingefangen. So nimmt dann das Spiel seinen Lauf...

Was haltet ihr davon??
Könnte das klappen??
hi
das wäre auch meine Idee gewesen. So wie ich es dir schon mal geschrieben habe. Lächel.

Also ich denke, so hast du immer noch die Spannung die du brauchst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, und hoffe du hältst mich weiter auf dem laufenden . *zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Vielleicht ließe sich die Inszenierung noch erweitern, indem man nicht nur einen Termin ausmacht, sondern gleich mehrere (vielleicht 3?), die jeweils für die Dauer etwa einer Stunde einen gewissen Wegesabschnitt abdecken.
Du wirst an allen 3 Terminen vor Ort sein, aber es wird nur an einem der Termine passieren. An welchem, das obliegt deinen "Mitspielern".

Wenn sich das einrichten lässt, würde das die Spannung noch steigern.

MfG, Satyricus
****low Frau
8.452 Beiträge
@Fidelio54
Was ich, als Vergewaltigungsopfer, allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die Rapeträume einiger Damen. Die Realität ist nicht zu vergleichen mit der Umsetzung eines Kopfkinos denn im Prinzip habt ihr ja nichts zu befürchten.

Im Endeffekt, hast Du Deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Ich denke bei der Fantasie geht es darum, dass ein Mann Macht ausübt. Der Gedanke von einem Mann "gegen ihren Willen genommen zu werden" ist ein Spiel, welches ich nur mit einem mir vertrauten und bekannten Spielgefährten eingehen würde.

Es ist natürlich mit einer echten Vergewaltigung überhaupt nicht zu vergleichen, da so eine keine Fantasie, sondern eine fürchterliche Realität ist, in der der Frau die Entscheidungskraft und die Macht über sich selbst brutal genommen wird/wurde und sie zu etwas gezwungen wird/wurde, was sie definitiv NICHT durchmachen möchte/wollte.

Dennoch verurteile ich keine Frau die - nennen wir es mal Fantasierape - gerne mal hart und "gespielt" gegen ihren Willen genommen werden will, weil es sich hier eindeutig für mich, um ein vereinbartes Rollenspiel handelt und vorab zwischen all den Beteiligten abgesprochen wurde.
Spazieren
Man könnte in der Tat eine Zeitspanne vereinbaren, diese könne z.B. über eine Dauer von 1 Std. an mehreren Tagen gehen, an manchen passiert nichts, aber dann...

Man müsste sich einen geeigneten Waldabschnitt suchen, und ein paar Vorbereitungen treffen um diese Inszenierung in die Realität umzusetzen.

Eine Idee wäre z.B. sich in einem Waldstück zu verabreden, an dem Sie spazieren geht. Und an einem dieser Tage könnte dann dieses Rapegame mit vorher definiertem Codewort stattfinden, bei welchem vorher nur die Grenzen festgelegt werden, und alles Andere unerwartet geschehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.