Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Jeder von euch kennt bestimmt das Krampus und Perchten Brauchtum. Diese schaurigen Gestalten haben es mir besonders angetan. Ich fand das ganze immer schon sehr interessant und anziehend. Aber seit kurzem bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf...

Stell mir vor von solchen Gestalten verschleppt zu werden. Ich will einfach nur hilflos sein und die Macht spüren. Mich turnt dieses Böse und die Angst davor was sie alles mit mir machen könnten besonders an. Auch so eine Art Vergewaltigungsfantasie mit diesen "Dämonen" find ich sehr ansprechend. Der Sex soll aber nicht an erster Stelle stehen, sondern das Spiel mit Macht und Unterwerfung. Ich will auch übers Knie gelegt werden weil ich ja so ein böses Mädchen bin. *g*
Ich mag es auch mich einfach nur ins Fell zu kuscheln und gehalten zu werden.

Findet ihr meine Gedanken komisch?? Was haltet ihr davon??

Bin auch am überlegen wie man soetwas am besten umsetzt.
Lächel
Es gibt viele die so denken und Lust auf Rapegames haben, was ist so schlimm dabei?

Gerade hier gibt es doch zu jemdem Töpfchen ein Deckelchen und du brauchst nur die entsprechenden Personen anzuschreiben, dich in der BDSM-Gruppe anzumelden oder dir bei den folgenden Beiträgen den passenden zu deinem Vorhaben auszusuchen.

Es gibt auch eine Seite, die genau solche Suchenden unauffällig zusammenführt.
Hey Sylvina
finde deine phantasie ganz und gar nicht schlecht. Ich hab selber so eine. *zwinker*

Meine Idee ist ganz ähnlich, einfach das Gefühl hilflos zu sein und sich den anderen ausgeliefert zu fühlen.

Was das umsetzen an geht, tja da bin ich auch noch nicht weiter.
Aber ich wünsche dir das du eine Lösung findest.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte
hab vergessen euch von meiner Geschichte zu erzählen. Ein anderer Beitrag "Sommerausflug". Dann könnt ihr euch vielleicht ein besseres Bild machen was ich mir vorstelle.
Ich habe deine Geschichte gelesen und finde sie sehr interessant.
Bei dir ist es genauso wie bei mir. In deiner Phantasie besteht sie aus Härte, Sanftheit, Geborgenheit, Angst und Hilflosigkeit.

Also aus einer guten Mischung von allen, finde ich.


LG
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
@ MacKeyla:

du hast es auf den Punkt gebracht.
Aber solche Fantasien hab ich schon erleben dürfen nur hald auf "normal". Jetzt reizt mich aber das ganze mit richtigen "Teufeln" zu machen. Hat etwas wildes an sich.
Steh einfach auf gehörnte pelzige Monster. *smile*
finde ich wirklich klasse dein Kopfkino.

Bin bis jetzt nur zur Phantasie gekommen, das realisieren ist nicht ganz so einfach. grins
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir recht. Es ist erstens schwierig Leute dafür zu finden die sowas machen würden und nicht nur auf ne schnelle Nummer aus sind. Zum Zweiten, dass sie eine solche Ausrüstung (Fell, Maske, etc.) besitzen.
Zum Glück kenne ich ein paar Leute mit Ausrüstung, die auch ein bisschen auf dieser Schiene fahren. Jedoch hab ich keine Ahnung ob sie sich auf so ein Spiel wirklich einlassen würden. Bin gerade dabei das rauszufinden. *g*
Mh, dabei drängt sich mir wieder die Frage auf, wenn man es plant, geht dann der reiz an der ganzen Geschichte verloren oder ist er immer noch da.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
genau da ist der Haken daran. Auf der einen Seite sollte man das ganze grob durchsprechen, Tabus abklären und ev. Safeword vereinbaren. Auf der anderen Seite will ich es gar nicht wissen wann wo und wie es passiert.
Ich denke hierbei sollte man schon den Verstand einschalten und auf Nummersicher gehen.

Ich denke man könnte sich vorher treffen und alles nötige abklären. Dann einen Treffpunkt und Zeit ausmachen. So ist trotzdem der Überraschungseffekt ein bisschen gegeben.

Könnte das so in der Realität funktionieren??
Das stimmt schon, gewisse Vereinbarungen würde ich auch treffen wollen.Es soll ja nicht ausarten.

Aber wenn man die Details plant, sprich Tag und Ort, kann man bei der Zeit sich ja einen groben Rahmen legen. So das man weiß an welchem Tag und wo nur nicht genau wann, so bleibt die Spannung und der reiz dennoch da.

Und dann sollte es eigentlich funktionieren. Lächel
****usa Frau
2.692 Beiträge
Hallo Sylvia,

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich selbst habe diese Szenen in meinem
Kopf seit meiner frühesten jugend, schon fast 20 Jahre jetzt.
Lange habe ich mich geschämt und konnte es kaum zuordnen.
Inzwischen hatte ich einige vergewaltigungsspielchen die durchaus hart waren die immer in streitsituationen entstanden sind mit den jeweiligen Partnern.
Ein richtiges rapegame hatte ich allerdings noch nicht denn ich würde es nur ohne sicherheitsnetz wollen. Mein Partner müsste den Attentäter wählen, ich würde weder wo noch wann wissen wollen und er müsste danach verschwinden. Alles in Absprache mit meinem Partner. Hätte ich ein Codewort, würden wir und davor treffen oder würde er mich gar auffangen wäre es für MICH nicht echt und da behalte ich mir erstmal lieber die fantasie. Die Realität könnte kaum so geil sein wie mein kopfkino und es würde mir fehlen *g*
Jetzt reizt mich aber das ganze mit richtigen "Teufeln" zu machen. Hat etwas wildes an sich.

du mußt dir nur die richtigen Männer wählen, zwinker
@Sylvina:
Findet ihr meine Gedanken komisch?? Was haltet ihr davon??

Bin auch am überlegen wie man so etwas am besten umsetzt.

Nein. zumeist Kopfkino stimmt.

Diese Fantasie, und in Partnerschaften sollten sie koordiniert werden, hatte auch meine Partnerin - wohlgemerkt nicht ich. Nackt am Baum mit verbundenen Augen im Wald festbinden und warten....

Wir haben es getan, es kam niemand...

Wäre denn wirklich jemand gekommen, wer weiß?

Ich hätte ihn verscheucht! Sicher? Wer weiß das?

Also ist ein klares Statement zum Threadthema so nicht möglich.

Außer für das Kopfkinofetisch
Entführungsspiele sind nicht so locker flockig vom Hocker zu inszenieren. Der Regisseur könnte dabei in Teufels Küche geraten samt seiner angeworbenen Höllenbrut, denn schriftliche Erlaubnisscheine sind sittenwidrig, etwas verdorbene Laune des "Opfers" kann zur Anzeige führen. Unbestritten ist, dass sie das Kopfkino vieler Frauen beherrschen.

Es gibt allerdings die Möglichkeit das Kopfkino völlig gefahrfrei und ohne gesundheitliche Schäden höchst wirksam virtuell umzusetzen über Hypnose.
So interessant es sich anhört, aber virtuell, wie das?
Es gibt allerdings die Möglichkeit das Kopfkino völlig gefahrfrei und ohne gesundheitliche Schäden höchst wirksam virtuell umzusetzen über Hypnose.

Vielleicht erklärst Du das mal. Bin gespannt.
Danke.

LG
H.
Kopfkino ist schon was schönes aber es wahr werden zu lassen ist nicht immer einfach
Danke für diesen tiefsinnigen Beitrag
Hinterfragender: es ist nicht meine Sache, es zu erklären, da ich keine Hypnose beherrsche, wohl aber weiß, wieviele Orgasmen meinen Körper durchzucken können, wenn ich in Hypnose bin. Ich mag dieses Vergewaltigungsbild nicht, weiß aber, dass man das wie in einem Film, in dem man die live gefilmte Hauptperson ist, miterleben würde.
Kopfkino
und nicht umgesetzte Träume sind etwas wunderbares.
Allerdings habe ich feststellen müssen dass eine umgesetzte Fantasie beim ersten Mal *top* war und dann bei einer Wiederholung nicht mehr so anregend und spannend war. Vielleicht ist/war das nur bei mir so, allerdings sollte Frau sich gut überlegen was in die Realität "mitgenommen" werden sollte oder doch lieber als Kopfkino/Traum verbleiben sollte.....

Was ich, als Vergewaltigungsopfer, allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die Rapeträume einiger Damen. Die Realität ist nicht zu vergleichen mit der Umsetzung eines Kopfkinos denn im Prinzip habt ihr ja nichts zu befürchten. Es ist ein Spiel und Frau muss nicht um ihr Leben bangen. . .
Das ist nur meine persönliche Meinung und ich toleriere diese eure Wünsche - nur .......

Ich hoffe für euch dass euer persönliches Kopfkino einmal mit dem richtigen Partner umgesetzt werden kann und ihr viel Spaß dabei habt . . . *wink*
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie hat mit einem Rapegame eher weniger zu tun. Natürlich will ich in gewisser Weise zum Sex "überredet" werden. Aber der sexuelle Akt soll ja nicht im Vordergrund stehen. Sondern das Spiel mit Macht und Unterwerfung nur hald unter verschärften Bedingungen - mit einem bzw. mehrere Krampus *g*
Oft schon habe ich mir überlegt, was wohl hinter dem Wunsch stecken könnte, da ich ihn von vielen anderen Frauen kenne, ihn aber selbst nicht habe. Ich meine, das hängt damit zusammen, dass ich eine sexuell sehr offene Frau bin, andere Frauen aber mit ihrer Herkunftsmoral nicht klarkommen. Sie haben heftige Wünsche, trauen sich aber nicht, diese selbst umzusetzen, geschweige denn einem Mann zu offenbaren, dass gerade er willkommen sein könnte.

Und es ist verdammt schwer, denn wie sich immer wieder zeigt, können auch viele Männer damit schlecht umgehen. Da wünscht sich Frau schließlich Typen, die nicht lange fragen, zu scheinheiligen Kaffees einladen und überdoofe Fragen stellen, deren Antwort gar nicht interessiert, sondern tun, was ein Mann tun "muss".

Es geht wohl weniger um die Entführung und Vergewaltigung, das ist nur Beiwerk, es geht im den harten Sex, den Frau sich anders nicht erlaubt.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Harten Sex und SM-Sessions sind für mich nichts neues bzw. kann auch offen darüber sprechen und auch ausleben. Sonst würd ich hier nicht scheiben. =)

Ich will dabei nur 2 Dinge verbinden auf die ich besonders stehe...
zum einen Krampus (Fell, Hörner, böse, etc.) und meine Vorliebe für SM. Sex ist dann das Nebenprodukt.
Habe ich dann Recht mit der Annahme, dass in Dir die Naturgeisterwelt der Kindheit mit ihren Märchen und Sagen weiterwirkt? Dass es da irgendwelche Anker in der Sexualität gibt?
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das hat mit meiner Kindheit nichts zu tun. Wohl eher mit den natürlichen Ängsten vor dem Bösen. Wobei mich das mehr anzieht als abschreckt.

Ich kann das zB bei diversen Krampusläufen immer beobachten. Junge Mädchen fürchten sich fast zu tode wenn einer dieser Gestalten auf sie zukommt. Bei mir hingegen löst das ein sehr angenehmes Gefühl aus. Werd dann teilweise richtig rollig. =)
Kann mir das nicht wirklich erklären warum und wieso ich so empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.