Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analsex nehmen38
Würde gern Analsex ausprobieren, aber meine Freundin hat Angst davor!
zum Thema
Analsex, auf was achten?81
Ich würd gerne mal Analsex ausprobieren und wir haben es auch schon…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?

******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?
Hallo ihr lieben ...

Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder Probleme wenn es zum Analsex kommt mit meinem Schatz ...

Ich habe es nun schon ein paar mal gemacht, es war sehr Geil, doch ich Verkrampfe mich immer wieder wenn es los geht, ER braucht eine Menge Geduld, denn ich bin immer kurz davor abzubrechen, obwohl ich es ja wirklich Geil finde. Es tut weh, gerade zu beginn, obwohl er wirklich Vorsichtig ist ...

Ich würde so gern einmal mit meinem Süßen einen Mann dazu holen und ein Sandwich machen, da ich ja immer so verkrampfe, besonders wenn es los geht, habe ich davor Angst.

* Wie bekomme ich das in den Griff?
*Was kann ich machen um lockerer zu werden?
oder
*Habt ihr Tipps für mich, was ich vielleicht falsch mache?

Ich freue mich auf eure Antworten ...

Nati
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Weh tun sollte es nicht!!!

Das es so ist, liegt an Deiner Entspannung!

Habt Ihr schon mal überlegt mit Spielzeug zu üben?

Oder eben, das Du selber an Dir spielst, mit Deinen Fingern.... aus dem einfachen Grund, das Du Dich daran gewöhnst und “lernst“ Deinen Schließmuskel zu entspannen!

Ihr seid zu zweit wesentlich im Vorteil, zumindest ich kann besser entspannen, wenn ich zu zweit bin!

Und vielleicht eine andere Stellung probieren, Doggy empfand ich am Anfang als nicht so angenehm für mich....

Seitenlage war für mich am Anfang sehr entspannt!

Wann macht Ihr den AV, vielleicht auch noch interessant, denn wenn man im Vorwege schon über einen längeren Zeitpunkt intensiven Sex hatte, dann ist man ja automatisch entspannter....
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wann macht Ihr den AV, vielleicht auch noch interessant, denn wenn man im Vorwege schon über einen längeren Zeitpunkt intensiven Sex hatte, dann ist man ja automatisch entspannter.

aus meiner erfahrung: sich schön auf der geilen welle treiben lassen, dann klappt es entspannter *zwinker*
• Gleitgel verwenden.
• Langsam mit Plug oder Dildo vordehnen.
• Langes und zärtliches Vorspiel, so dass Du entspannen und vom Alltag abschalten kannst. Kann durchaus bei einem Abendessen mit Kerzenschein und sanfter Musik beginnen.
• Hör auf die Signale deines Körpers. Nein-Sagen, wenn es mehr Qual als Lust ist oder gar nicht geht.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3729263.cesare69.html

Na, das machen die beiden ja, wie im Eingangsthread steht... *nachdenk*
Oder eben, das Du selber an Dir spielst, mit Deinen Fingern

Ja, das ist auch eine Idee.

Die "Verrenkung", um den Anus mit dem Finger zu erreichen, finde ich unbequem und erzeugt Spannung bzw. Unwohlsein. Dies gilt es evtl. zu bedenken.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Naja, man legt sich auf die Seite und nimmt den Arm nach hinten zum Po, das geht selbst bei meinem dicken Hintern *haumichwech*

Sie soll sich ja nicht wild fingern, sondern einfach nur an der Rosette spielen und einen Finger leicht einführen oder danach zwei, wenn sie entspannt ist....
Trotzdem mag ich die Verrenkung nicht.

Daher lasse ich lieber an mir rumspielen oder würde Spielzeug verwenden.

Wie immer: meine persönliche und in keinster Weise allgemeingültige Meinung.
Mach es am Anfang immer selbst in der Reiterstellung. Er soll ganz still liegenbleiben, sich überhaupt nicht bewegen. Du kannst dich dabei auch sehr weit nach vorne lehnen, die Unterarme aufs Bett legen, um genügend Stabilität zu haben. So kannst du dann ganz langsam Milimeter für Milimeter selbst den Druck bestimmen auch einfach mal ein paar Sekunden an einer Stelle verharren und wieder zurück.

Du selbst bist dann der Garant dafür, dass es nicht wehtut.
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
undercoverluder
DANKE für deine Vorschläge ....
Es ist unglaublich, wir haben so viel Spielzeug und benutzen es auch oft und gern, doch darauf
es dafür vorher zu benutzen
sind wir beide noch nicht gekommen .....klingt komisch ist leider so...
eine tolle Idee, zu mal mein Schatz eh gern als Vorspiel unser Spielzeug zum Verwöhnen benutzt ...

Wir versuchen es immer erst wenn wir schon beim Sex sind niemals gleich zu Anfang, das wäre nicht möglich bei mir...

Ich weiß nicht warum ich mich Verkrampfe, wo ich es doch toll finde, vielleicht liegt es ja auch daran, das der Penis sehr groß ist, was ich ja Geil finde, doch anal ...die Angst das was kaputt geht,
ich Denke zuviel, bemerke ich hier beim schreiben sogar *snief*
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
und natürlich nehmen wir Gleitgel ....!
****67 Frau
3.363 Beiträge
Trägst du Plugs? Ich würde mit einem kleinen mal anfangen. Zeitweise, langsam die Tragedauer steigend. Auch das trägt dazu bei, dass es nicht mehr schmerzhaft ist.
*********6170 Paar
627 Beiträge
Hallo Itzerpaar....
Hallo Nati....das hört sich ja (übertrieben) schon bald ein bisschen panisch an....und/oder zu-viel ich will es, es muss jetzt.....vielleicht setzt Du dich zum Teil auch zu dolle unter Druck.

Wenn Ihr mögt....können wir gerne mal privat drüber schreiben/telefonieren...,oder noch besser im Gespräch.....

Theoretiker gibt es hier zu genüge...die ihr Wissen mehr oder weniger nur durchs schreiben her haben...praktisch sich aber nicht hinter dem Ofen heraus trauen.....

Nur so viel.....Geduld und SPUCKE.....und Vertrauen....ist das A&O...
...und......hat man sich vorher schon eine ganze Weile vergnügen können.....geht es zum Teil von ganz alleine........
Von Null auf Hundert....geht bei uns zwar auch....aber dann ist es eher kurz.....und haben tun wir Beide nicht wirklich was davon.....................

Liebe Grüße und viel Spaß beim üben *zwinker*
Theoretiker gibt es hier zu genüge...die ihr Wissen mehr oder weniger nur durchs schreiben her haben...praktisch sich aber nicht hinter dem Ofen heraus trauen.....

Diese Aussage finde ich anmaßend. Musste das sein?

Ich verkneife mir ja auch meinen Kommentar zu deiner Zeichensetzung.

*oops* *undwech*
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Soulfire
Panisch ???
hmmm nein das würde ich nicht sagen
aber ich gebe zu mein Kopfkino (so glaube ich )
macht mir ständig ein Strich durch die Rechnung ....
Es gibt aber " komischer"Weise keinen Grund dafür, habe nie schlechte Erfahrungen gemacht ....

Rebi67
nein, trage ich nicht
AUCH eine Idee ....

Du meine Güte so viele Vorschläge, da habe ich ja jetzt mal was zu tun...:-)

mir stellt sich immer wieder die Frage warum ich Verkrampfe ...gerade wo mein Schatz so einfühlsam ist, kein Druck ausübt ....
irgendwas mache ich falsch !
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
BITTE BITTE
kein Stress
ich bin mir sicher, niemand meint es böse hier !!!!
****67 Frau
3.363 Beiträge
******aar:
nein, trage ich nicht
AUCH eine Idee ....

Eine gute Möglichkeit, sich an den "Fremdkörper" zu gewöhnen. Fang klein an. Ich mag die aus Edelstahl oder Glas.
Oder einen guten Sex-Shop besuchen, sich mit dem Angebot von Analtoys vertraut machen und gucken, was einem gefällt.
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Rebi67
war gerade bei EIS.de und habe mir welche gekauft ...stehe auf
Glas ...auch bei Dildos:-)
drei Größen...denn mein Schatz sagte mir, es wäre eine tolle und gute Idee

gesagt----getan ---
lieben Dank dir *zwinker*
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Cesare69
also ich WIR sind keine Anfänger .....
besuchen sogar Regelmäßig Sex-Shops lieben es sogar dort zu Bummeln ...
doch sei mir nicht böse, das habe ich längst getan

ich Versuche noch einmal zu erklären was mein Problem ist
Es scheint mein Kopf zu sein
ich Verkrampfe und habe Angst
sobald ich wir sagen dass wir heute Anal mit einbeziehen, fängt es an ....
und natürlich wenn ich Verkrampfe tut es teilweise weh, wenn das denn geschieht hören wir auf ....machen mit anderen Dingen weiter, manchmal klappt es dann besser beim zweiten Anauf

Doch oft leider auch nicht ...
*********6170 Paar
627 Beiträge
Anmaßend.... *schiefguck* ...ja, könnte es eventuell sein...... *sorry*

Ansonsten.....falsch machst Du nichts.....es klappt ja schon.....Es ist die Birne.....und mein Frauchen sagt noch.....ein kleiner SÜSSER Schmerz gehört dazu........Okay...Frauen halt.....wer wird sie jemals richtig verstehen können *grins* geschweige Ihre Gefühle nachvollziehen......... *lol*
Ein Beispiel nur....wir Männer bekommen einen Abgang (mehr oder weniger) Frauen dagegen können mindestens drei bis vier verschiedene Orgasmen erleben......und wenn diese dann zum Teil auf einmal kommen.......ist das ein Wahnsinn...den wir niemals wirklich erleben/nachvollziehen werden können....
Entschuldigung angenommen.
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
klein & süß
das wäre ja okay für mich, doch leider ist es nicht so
sonst würde ich nicht abbrechen wollen ...

Aber ich denke ihr habt mir alle schon ein wenig geholfen
es muss etwas gedehnt werden
sprich ich muss mich dran gewöhnen und es etwas erweitern ....
die spielchen mit dem Spielzeug ist auch eine gute Idee und wird umgesetzt
dazu die Plugs
was soll noch schief gehen
vielleicht hilft es mir lockerer zu werden und meine Angst dann unter Kontrolle zu bekommen ....


P.S. WENN ich nun nicht mehr Antworte
sind gleich weg, sind Eingeladen, bin aber gespannt was ihr noch schreibt und für mich habt, ich meld mich wenn wir wieder da sind *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
******aar:
war gerade bei EIS.de und habe mir welche gekauft ...stehe auf
Glas ...auch bei Dildos:-)

Dann viel Spaß damit *g* Ein Tipp der mir am Anfang und dann auch bei größeren half ist, nicht anzuspannen, als wolle man etwas zurückhalten, sondern etwas gegen zu pressen.

Und vielleicht trägst du den Plug ab und an einfach, weil es ein tolles Gefühl ist und es kommt spontan ohne Voranmeldung zum nächsten, weniger frustrierendem Versuch.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich selbst bin recht empfindlich und mag Analsex.

Und der Anfang tut mir meistens weh , egal ob vorbespielt oder nicht, das ist zugegebenermaßen ein Kopfproblem.
Was mir wirklich hilft ist tatsächlich bewusst entspannen, wenn es wehtut. Er hält still und wartet (rausziehen würde ja auch wehtun in dem Moment) und gibt mir die Zeit mich zu entspannen und an ihn zu gewöhnen. Ich atme tief durch, konzentriere mich auf mich und das was ich tatsächlich fühle, seine Nähe, ihn in mir und in dem Moment entstehen schon die ersten positiven Gefühle und der Schmerz vergeht.
Es tut inzwischen tatsächlich auch insgesamt weniger weh, weil ich allgemein immer entspannter an die Sache rangehe. Ob es irgendwann gar nicht mehr wehtun wird, das weiss ich nicht, ist mir aber inzwischen auch egal, seit ich weiss wie ich damit für mich umgehen kann. Früher hatte ich wirklich höllische Angst vor den Schmerzen, das hat sich inzwischen gegeben.

Ich weiss nicht ob das etwas ist, was für dich in Frage kommt. Statt abzubrechen tatsächlich die Zeit nehmen und versuchen zu entspannen, auch wenn es momentan unangenehm wehtut. Nicht auf den Schmerz konzentrieren sondern auf das schöne, die Nähe, die Sicherheit die er dir gibt usw.
Aber vielleicht hilfts dir ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.