Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

Lachen
Einfach lachen...SEX kann und sollte doch auch mal lustig sein...
Peinlich...........
war es mir (ist schon lange her) zu Beginn unserer Beziehung, aber mittlerweile lache ich darüber es ist was ganz natürliches.


Liebe Grüße
DarkPassion
Finde das weder peinlich noch sonderlich lustig! Is doch ne ganz einfache "physikalische" Reaktion!!! Ich ignorier das einfach, stört mich nicht im Geringsten!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
kann
doch jeder mal passieren und dann ist das so.
aber wenn der mann auch darüber schmunzeln kann, entspannd es die Situation
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich finds lustig und wir lachen beide drüber.
Kommt halt gerade bei ner längeren Nummer ganz gern mal vor.
**L Paar
3.273 Beiträge
Peinlich was soll denn da Peinlich sein
Ich finds Geil
Gruß OTL
*********n_hb Frau
556 Beiträge
es gibt
aber bestimmt Frauen denen es unangenehm ist
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch überhaupt nicht peinlich, denn die Luft, die "reingepumpt" wird, muß ja irgendwie wieder raus.
Peinlich natürlich!
Aber mit meinem Kölner Original passiert das nicht mehr!!
In Köln sind die Grössenverhältnisse anders geregelt............

*love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
und was für Größenverhältnisse habt ihr in Köln, klär doch mal einen ahnungslosen Südstaatler darüber auf.
Die Zwei1225
Pssst , wird nicht verraten.......!!

Nimm Karneval als Anlass und überzeuge dich selbst :
in Köln ist alles viel größer :
Schilder , die Stadt , die Nasen .....und die verraten bekanntlicherweise etwas über .....??!! :-))


LG snails
Kommt vor und gehört dazu. Da ist nichts peinliches. Schließlich ist der Verursacher ja meinstens bekannt
Wieso peinlich??
Ist das etwa unnormal????
Darüber haben wir uns ja noch nie Gedanken gemacht.
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Mein Freund und ich lachen darüber nur *zwinker*

Ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm.
Denn im Grunde genommen ist es ja ganz natürlich !
********se86 Frau
437 Beiträge
@ snails
hihi wenn das mal stimmt... *zwinker*
ich arbeite in köln... ich glaub ich sollte mir mal einen meiner kollegen schnappen! *g* mal gucken, wer jetzt hier so über den flur rennt! *ggg* *lol*
ist doch wohl bei entsprechend ordentlichem Gerammel ein absolut natürlicher Vorgang...... *ggg* *zwinker*
wir übergehn das meistens ganz dezent und machen einfach weiter [b]fg[/b]


have fun
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es ja sowieso total gern, wenn Frauen furzen und somit hab eich natürlich auch nichts gegen einen Muschipups. Ist doch sehr lustig und süß.
*lol* *lol* *lol* *lol* ich find das peinlich wobei glcklicherweise mir das noch net oft passiert ist
Mumupups
Wenn die Mumu pupst, dann heißt das, dass Mann offensichtlich alles richtig gemacht hat. Nur mit langen harten Stößen kann mann so viel Luft in die Mumu bringen! Also Manner, wenn es pupst, dann ist alles in Ordnung!!!
*********1_nw Mann
8 Beiträge
Also
Wir hatten das auch schonmal und wir fanden es gar nicht peinlich wir haben eh gelacht dadrüber.
LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wer reinstecken kann, kann auch das ertragen *lol*!!! *genau*
*****011 Paar
230 Beiträge
uups
sachen gibts,
da geht man einfach drüber weg,und alles ist gut
*********asmin Paar
528 Beiträge
Einfach so tun als ob mans überhüört hat
Einfach dummstellen lol
Ich schließe mich den Vorrednern an
Bei ordentlichem Bettgerangel (oder eben auch woanders) kann das durchaus passieren, was reingeht, geht auch wieder raus.

Entweder man lacht oder hört darüber hinweg und macht weiter!

Mehr gibt es einfach nicht dazu zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.